Sex-Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer hat mehr Verlangen - und wie entwickelt sich Eure Sex-Frequenz?

• Mann: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 39 50,6%
  • Mann: Es hält sich die Waage

Stimmen: 18 23,4%
  • Mann: Die Frau will mehr/öfter

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 7 9,1%
  • Frau: Es hält sich die Waage

Stimmen: 6 7,8%
  • Frau: Der Mann will mehr/öfter

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 16 20,8%
  • Mann: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 18 23,4%
  • Frau: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
mir ist mittlerweile völlig blunzn, was manches thema für dich ist und was du dich fragst. wenn dich was eh ned interessiert oder du es für blödsinn hältst, steht es dir völlig frei, dich aus einer thematik einfach rauszuhalten. tust wahrscheinlich dem thema und den TN einen gefallen damit.

mir ist mittlerweile völlig blunzn, was manches thema für dich ist und was du dich fragst. wenn dich was eh ned interessiert oder du es für blödsinn hältst, steht es dir völlig frei, dich aus einer thematik einfach rauszuhalten. tust wahrscheinlich dem thema und den TN einen gefallen damit.

Das aus deinem Mund. Köstlich. :hahaha:

glücklich sein MUSS gar niemand - und die meisten sind es nicht einmal dann, wenn sie es eigentlich sollten. "wenn sie sich damit abfinden ...": na ja, tun sie?

ich seh das anders. wenn sie sich damit abgefunden haben dann leben sie es so und geht niemand was an. es ist ihr leben und ich denk dann sind sie auch glücklich. warum auch nicht.

ich seh das anders. wenn sie sich damit abgefunden haben dann leben sie es so und geht niemand was an. es ist ihr leben und ich denk dann sind sie auch glücklich. warum auch nicht.

ja, passt schon - aber deswegen auch meine zusatzfrage:

"wenn sie sich damit abfinden ...": na ja, tun sie?

es ist ihr leben und ich denk dann sind sie auch glücklich. warum auch nicht.

weil sich mit etwas abfinden nicht automatisch glücklich sein bedeutet. ich finde mich damit ab, dass ich nach dem orgasmus eine längere zeit brauch, bis mein bestes stück wieder in form ist. glücklich bin ich deswegen ned.

Ich frage mich eh, wie man denn aus der "Sex-Frequenz" Rückschlüsse auf ein sexuelles Verlangen ziehen kann. Auch beim Sex geht Qualität vor Quantität. Das sollte man im reiferen Alter doch langsam begriffen haben.
...

Ich bekenn' mich "schuldig" - in puncto Sex ist für mich Quantität ein Qualitätsmerkmal.

Ach - @Mitglied #232244: mit den schweifenden Blicken auf der Straß'n - kann ich dir leider nur rechtgeben.... ka Wunder, dass mit den Jahren die Frequenz abnimmt. ;)

Ich frage mich eh, wie man denn aus der "Sex-Frequenz" Rückschlüsse auf ein sexuelles Verlangen ziehen kann. Auch beim Sex geht Qualität vor Quantität.
Aber man kann auch häufig qualitativ "hochwertigen" Sex haben. Und der kann ganz unterschiedlich ausfallen - je nachdem was beide gerade brauchen und wollen. Für mich schließt das eine das andere nicht aus.

Und ich persönlich ziehe aufgrund der Häufigkeit schon einen Rückschluss auf das Verlangen. Sind die Gegebenheiten so, dass Sex grundsätzlich möglich wäre (keine örtliche Trennung, keine Kinder die gerade Aufmerksamkeit erfordern, keine familiären Probleme oder übermäßiger Stress etc.), aber mein Partner sucht die Nähe zu mir nicht oder würde mich zurückweisen (und das über einen längeren Zeitraum immer wieder) würde ich an seinem Verlangen mir gegenüber zu zweifeln beginnen.

Ich bekenn' mich "schuldig" - in puncto Sex ist für mich Quantität ein Qualitätsmerkmal.

Ach - @Mitglied #232244: mit den schweifenden Blicken auf der Straß'n - kann ich dir leider nur rechtgeben.... ka Wunder, dass mit den Jahren die Frequenz abnimmt. ;)
@Mitglied #391280
Quantität ist nicht alles, ABER:
Klar ist auch Quantität wichtig....da kann ein Quartalsknaller noch so toll sein,...befriedigt und zufrieden wär ich nicht!

Ich halte aber generell nichts von MUSS!
Wenn ich fürchterlich gestresst bin und Mann mir täglich mit Annäherungsversuchen käme, wär ich auch nicht zufrieden.
Wenn ich einen Durchschnittswert angeben müsste, würd ich sagen 3-4 mal pro Woche und ich bin ein Engerl! :)

Zurück
Oben