- Reaktionen
- 193.333
- Checks
- 16
Sex nach Plan ist öd.
.... nau jo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex nach Plan ist öd.
Also kaufst du dir vergessenen Sex......Wooo, bei Billa,Adeg,Aldi,Hofer,Spar... ?Und wenn ich Lust habe und die Kids sind zuHause,....dann fällt mir sicher etwas ein, was ich beim Einkaufen vergessen hab und das ich UNBEDINGT gleich sofort brauche....![]()
So gesehen kauf ich mir beim Billa Zeit zu zweit!Also kaufst du dir vergessenen Sex......Wooo, bei Billa,Adeg,Aldi,Hofer,Spar... ?![]()
Das ist wahr..ich hätt da StandschwierigkeitenSex nach Plan ist öd.
Er steht auf AbluftSchade, hättst von mir welche haben können.
Sex nach Plan ist öd.
kannst dir ja pfingsten und urlaub optional offen halten.![]()

....hob jo gwußt das ana ....mit Erfahrung... mitdenkt
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst wenn man's wollte, es würde nicht gehnwir sind 10 Jahre zusammen. genießen den Sex nach wie vor!
Er wurde weniger dafür aber intensiver.
Ich sag so wir sind vom Kanickelsex zum leidenschaftlichen Sex gewandert und ich würds nicht umdrehen wollen!
Na mit de oiden Weiber halt....de mit zwa Mai im Jahr zufrieden San und glaubn das des soll übererfüllt habn...wie ... erfahrung ...????
![]()
Klingt interessant.... auch probieren mußSo gesehen kauf ich mir beim Billa Zeit zu zweit!![]()
Selbst wenn man's wollte, es würde nicht gehn![]()
Na mit de oiden Weiber halt....de mit zwa Mai im Jahr zufrieden San und glaubn das des soll übererfüllt habn...![]()
Hat nu kane von de zwei bei dir anklopftah die! ...
... nein, die kenn ich nicht. keine der beiden.
![]()
Hat nu kane von de zwei bei dir anklopft![]()
Ich frag mich ja schon seit längerem, ob die unterfickten Herren der Schöpfung wirklich nie auf die Idee kommen, dass sie selbst der Grund für die Lustlosigkeit ihrer Partnerinnen sind....oder ob sie diese Annahme einfach aus Selbstschutz blockieren....
Wenn ich mich da so auf der Straße umsehe und mein Augenmerk auf die älteren Paare richte, dann wunderts mich persönlich nicht....ich hätt auch keinen Bock.....aber sowas von keinen Bock...