Sex-Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer hat mehr Verlangen - und wie entwickelt sich Eure Sex-Frequenz?

• Mann: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 39 50,6%
  • Mann: Es hält sich die Waage

Stimmen: 18 23,4%
  • Mann: Die Frau will mehr/öfter

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 7 9,1%
  • Frau: Es hält sich die Waage

Stimmen: 6 7,8%
  • Frau: Der Mann will mehr/öfter

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 16 20,8%
  • Mann: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 18 23,4%
  • Frau: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
wir sind 10 Jahre zusammen. genießen den Sex nach wie vor!
Er wurde weniger dafür aber intensiver.
Ich sag so wir sind vom Kanickelsex zum leidenschaftlichen Sex gewandert und ich würds nicht umdrehen wollen!

Ich frag mich ja schon seit längerem, ob die unterfickten Herren der Schöpfung wirklich nie auf die Idee kommen, dass sie selbst der Grund für die Lustlosigkeit ihrer Partnerinnen sind....oder ob sie diese Annahme einfach aus Selbstschutz blockieren....:lalala:
Wenn ich mich da so auf der Straße umsehe und mein Augenmerk auf die älteren Paare richte, dann wunderts mich persönlich nicht....ich hätt auch keinen Bock.....aber sowas von keinen Bock...

Ich frag mich ja schon seit längerem, ob die unterfickten Herren der Schöpfung wirklich nie auf die Idee kommen, dass sie selbst der Grund für die Lustlosigkeit ihrer Partnerinnen sind....oder ob sie diese Annahme einfach aus Selbstschutz blockieren....:lalala:
Wenn ich mich da so auf der Straße umsehe und mein Augenmerk auf die älteren Paare richte, dann wunderts mich persönlich nicht....ich hätt auch keinen Bock.....aber sowas von keinen Bock...

psst! sag ihnen das ja nicht! sonst hab ich massagetechnisch keine arbeit mehr! 90% meiner treffen sind frauen im ehestand! :lol: :rofl:

Ich glaube, dass bei vielen Paaren mit der Zeit einfach die Achtsamkeit, die Wertschätzung der PartnerIn gegenüber nachlässt. Dann kommen die ein oder anderen Kilos dazu a paar anstrengende Kindalan und das wars mit der Sexfrequenz.

Aber ich muss Frau @Mitglied #232244 widersprechen, freilich gibts die Bierbauchfraktion ohne Benehmen und Manieren, die glauben die großen Haie zu sein. Dass da Frau ka Lust mehr hat, ist verständlich. Ich kenne aber 2-3 Fälle wo das nicht der Fall ist und Frau diesbezüglich ihre Macht ausspielt. Ich habs ihnen schon durch die Blume gesagt und frage mich warum Mann sich so "quälen" lässt.

Ich frage mich eh, wie man denn aus der "Sex-Frequenz" Rückschlüsse auf ein sexuelles Verlangen ziehen kann. Auch beim Sex geht Qualität vor Quantität. Das sollte man im reiferen Alter doch langsam begriffen haben.

Für mich ist diese Umfrage reine Erbsenzählerei.

Zurück
Oben