- Reaktionen
- 77.809
- Checks
- 3
Wovon träumst du????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon träumst du????
Ich vermute, dass Frauen eher nervös werden, wenn sie nichts mehr merken.... oder nicht mehr viel.![]()
wer? ich?
kann schon sein. oder sie wiegen sich (zu sehr) in sicherheit, dass sie es ihm eh abgewöhnt haben.
Abgewöht???Du meinst Müll rausbringen, Zahnpasta zuschrauben usw. nicht SEX oder??? *völlig entsetzt*
Lg Sie
... warte! aber müsste dann umgekehrt die frau nicht merken, dass der mann durchaus öfter will? gesetzt den fall die signale sind überhaupt noch da und so deutlich, dass sie durch- bzw. ankommen ...
DAS , abzugewöhnen wäre ja noch zu verkraften ( passiert ja sowieso nichtmüll rausbringen?? zahnpasta zuschrauben???
![]()

Ehrlich, sowas von Kontroll-freak wie du ein er bist hat schon Seltenheitswert.![]()

hab ich das jetzt laut gesagt?![]()
ghört hab i nix! 
Phuuu Gott sei Dank![]()

... warte! aber müsste dann umgekehrt die frau nicht merken, dass der mann durchaus öfter will? gesetzt den fall die signale sind überhaupt noch da und so deutlich, dass sie durch- bzw. ankommen ...
aber wieso der sex gar nicht geht??? ich glaub, du brauchst einen sex-berater!![]()
Ich glaub, du gehst von falschen Zusammenhängen aus. Was mich betrifft: Beziehung verändert auch das eigene Sexverhalten. Früher war ich mehr "auf Aufriß" unterwegs. Bin ich heut nicht mehr und wäre es vermutlich auch als Single nicht. Als Single wäre ich allerdings auch ziemlich sicher nicht im EF.
Und: ich bin sicher, daß die meisten Frauen wissen, daß ihre Partner mehr Sex wollen. Die Frauen- und Familienforen sind voll davon. Sie wollen nicht mit ihren Männern Sex, stattdessen träumen sie oft von irgendwelchen Traumprinzen. Natürlich nicht alle, aber sehr viele. Den Teil hab ich nie verstanden, aber ist so.
und DER will mir den dann angewöhnen??
![]()
![]()
![]()

Dann haben sie nicht mit den anderen Frauen gerechnet.......
kann schon sein. oder sie wiegen sich (zu sehr) in sicherheit, dass sie es ihm eh abgewöhnt haben.
. Klar muss man versuchen, die Partnerin jedes mal auf's Neue zu verführen, aber wenn es nicht gelingen will, dann sagt man es ihr ja wohl klipp und klar ins Gesicht worum es geht!