Sex-Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer hat mehr Verlangen - und wie entwickelt sich Eure Sex-Frequenz?

• Mann: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 39 50,6%
  • Mann: Es hält sich die Waage

Stimmen: 18 23,4%
  • Mann: Die Frau will mehr/öfter

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 7 9,1%
  • Frau: Es hält sich die Waage

Stimmen: 6 7,8%
  • Frau: Der Mann will mehr/öfter

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 16 20,8%
  • Mann: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 18 23,4%
  • Frau: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
... warte! aber müsste dann umgekehrt die frau nicht merken, dass der mann durchaus öfter will? gesetzt den fall die signale sind überhaupt noch da und so deutlich, dass sie durch- bzw. ankommen ...

Ich glaub, du gehst von falschen Zusammenhängen aus. Was mich betrifft: Beziehung verändert auch das eigene Sexverhalten. Früher war ich mehr "auf Aufriß" unterwegs. Bin ich heut nicht mehr und wäre es vermutlich auch als Single nicht. Als Single wäre ich allerdings auch ziemlich sicher nicht im EF.

Und: ich bin sicher, daß die meisten Frauen wissen, daß ihre Partner mehr Sex wollen. Die Frauen- und Familienforen sind voll davon. Sie wollen nicht mit ihren Männern Sex, stattdessen träumen sie oft von irgendwelchen Traumprinzen. Natürlich nicht alle, aber sehr viele. Den Teil hab ich nie verstanden, aber ist so.

Ich glaub, du gehst von falschen Zusammenhängen aus. Was mich betrifft: Beziehung verändert auch das eigene Sexverhalten. Früher war ich mehr "auf Aufriß" unterwegs. Bin ich heut nicht mehr und wäre es vermutlich auch als Single nicht. Als Single wäre ich allerdings auch ziemlich sicher nicht im EF.

Und: ich bin sicher, daß die meisten Frauen wissen, daß ihre Partner mehr Sex wollen. Die Frauen- und Familienforen sind voll davon. Sie wollen nicht mit ihren Männern Sex, stattdessen träumen sie oft von irgendwelchen Traumprinzen. Natürlich nicht alle, aber sehr viele. Den Teil hab ich nie verstanden, aber ist so.

bin ich gar nicht. den zweiten teil z.b. würde ich auch als gegeben annehmen. und zu teil 1: wir hier sind sicher nicht beziehungs-typisch. daher schauen auch unsere "bewältigungs-strategien" anders aus. blödes wort, fällt mir grad nix besseres ein.

Ich denke, der erste Ansatz mit den "Underfuckten" war richtiger. Das EF ist ja bekanntlich das Sammelbecken für die Underfuckten. :D
(Die, die mit ihrem Sexleben zufrieden sind oder denen es sogar zu viel ist (?!?), die sind ja zum Großteil nicht da herinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel).
Wer über Sex redet, der (sic!) hat ihn nicht. Wer über Sex schreibt, noch weniger.

Und das mit den Signalen ...:kopfklatsch:. Klar muss man versuchen, die Partnerin jedes mal auf's Neue zu verführen, aber wenn es nicht gelingen will, dann sagt man es ihr ja wohl klipp und klar ins Gesicht worum es geht!

Zurück
Oben