- Reaktionen
- 2.745
Erraten ich habe nicht studiert.Aber ich habe mir alles selbst und nur mit Hilfe meiner Frau erschaffen.Bei der Haushälterin sind mir die Pferde durchgegangen,hastWieso so aggressiv ? Ich habe nur gesagt das ich das ich das.. Gefühl habe.
Dummerweise komme ich aus der Lohnverrechnung und bevor du mutmaßt... Ich mache das seit Jahrzehnten habe sowohl die staatlichen Zulassungsprüfungen als auch die laufenden Weiterbildungen und sowohl Arbeits als auch Steuerrecht gehören zu meinem täglichen Brot ....und ganz ehrlich.. das du deiner Putzfrau 30 Euro netto zahlst bei einer Vollanmeldung glaube ich dir nicht. Denn würde sie nur 10 Stunden die Woche bei dir arbeiten käme sie auf gut 1200 netto im Monat. Mit der Stundenzahl wäre sie normalerweise im geringfügigen Bereich.
PS: hab mir mal den Spass gemacht und den Lohn auf eine 38,5 Stunden Woche hoch gerechnet. Wir wären da bei ca. 9.000,00 brutto...... für eine Putzfrau. Was würde dann eine Sekretärin bei dir verdienen?
Du sprachst von immer mehr abpressen.....also Dreh mir nicht das Wort im Mund herum.
Und vielleicht das nächste mal vorher fragen was jemand beruflich macht.....dann würd es mit dem Fettnäpfchen nicht so peinlich. Die GKK würde sich mächtig wundern wieso eine Putzfrau mehr verdient in der Stunde als ein Akademiker.....da könnten Nachfragen kommen nach einer Elda Meldung.
Das du einen guten Job hast kann gut sein -du sagst ja nicht welchen. Deine Umgangsformen passen aber nicht ins hohe bzw mittlere Management.....
recht.Habe meine Frau gefragt.Die Angestellte bezieht ein Monatsgehalt.Solche klugen Rechner wie dich habe ich auch im Büro,aber man sollte auch Mensch sein.
Zu mir kann jeder Arbeiter kommen ,falls er ein Problem hat.So habe ich es immer gehalten,und bin gut damit gefahren