Sex Arbeiterin & AMS Kurs

mein chef in meiner vorherigen firma war genau gleich mit seiner haltung uns gegenüber wie du...

das macht enorm viel aus....ich ging gerne zur arbeit, hab mich bei überstunden selten beschwert, hab auch mal arbeiten verrichtet, die eigentlich nichts mit meinem beruf zu tun hatten....hab auch mal bei notfällen sonntags etwas wieder in ordnung gebracht....dafür gabs mal einen oder zwei tage frei
da verliert man selten die motivation und hebt auch in seiner freizeit ab, wenn "da oide" anruft...

ich freu mich schon, wieder in seinem unternehmen tätig zu sein

es braucht einfach mehr von dieser sorte :up:
Na ein Seelenverwandter super

Satt zu sein ist keine Lösung! Das muss man realistisch sehen, dass eine Putzfrau um die 10 Euro pro Stunde bekommt. wenn einer von 30 erzählt hat er keine Ahnung. Soviel verdient nicht einmal ein hochspezialisierter Automechaniker oder mittlerer Ingenieur
Und du hast immer noch nicht gelesen warum er es tut. Zum kotzen...

Schön, dass du dem Preisdruck der Grossen standhältst und dabei noch überdurchschnittliche Gehälter zahlen kannst.

Vielleicht weil er geschickt kalkuliert und vllt nit den dicksten Firmenwagen fahren muss und er selber auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet.

Das sind noch die Unternehmer des alten Schlags - wo ein Handschlag noch mehr wert ist, als ein seitenlanger Vertrag mit zigtausend Klauseln...

Leider gibt es davon immer weniger :(

Schade,dass du schon einen so guten Job hast wirklich
:) auf den hab ich auch lange gewartet - er macht Spaß und ich geh gern zur Arbeit...

und seien wir ehrlich - JEDER hat so n Tag dazwischen, wo er sich nochmal am liebsten im Bett zusammen rollen würde und weiterschnarchen ^^ grade wenn es so nass-kalt, grau in grau is, mit Nebel, Regen und so richtigem Hatschi Wetter.....

:) auf den hab ich auch lange gewartet - er macht Spaß und ich geh gern zur Arbeit...

und seien wir ehrlich - JEDER hat so n Tag dazwischen, wo er sich nochmal am liebsten im Bett zusammen rollen würde und weiterschnarchen ^^ grade wenn es so nass-kalt, grau in grau is, mit Nebel, Regen und so richtigem Hatschi Wetter.....

anruf beim chef in der früh "guten morgen....he du, wie schauts denn heute aus? brauchts mich oder kann ich zuhause bleiben? mich freuts heut wirklich überhaupt nicht"

jemand schonmal erlebt, dass ein "ka problem, bis morgen" geantwortet wurde??

anruf beim chef in der früh "guten morgen....he du, wie schauts denn heute aus? brauchts mich oder kann ich zuhause bleiben? mich freuts heut wirklich überhaupt nicht"

jemand schonmal erlebt, dass ein "ka problem, bis morgen" geantwortet wurde??
lach.. das geht bei mir leider nit ^^ weil Termine sind Termine ;)

aber wennst krank bist - keine Frage. Krank geht bei uns keiner ins Büro.

lach.. das geht bei mir leider nit ^^ weil Termine sind Termine ;)

aber wennst krank bist - keine Frage. Krank geht bei uns keiner ins Büro.

also ich hab das schonmal gemacht...aber auch nur weil ich wusste, dass er mir das nicht übel nimmt und sehr wahrscheinlich "ja" sagen wird....
der tag wird sowieso wieder eingearbeitet :schulterzuck: scheißn deafst da nix :haha:

Vielleicht weil er geschickt kalkuliert und vllt nit den dicksten Firmenwagen fahren muss und er selber auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet.

Das sind noch die Unternehmer des alten Schlags - wo ein Handschlag noch mehr wert ist, als ein seitenlanger Vertrag mit zigtausend Klauseln...

Leider gibt es davon immer weniger :(

I glaub i muss mit mein Chef auch mal wieder wegen einer Gehaltserhöhung reden:nailbiting::greedy:

Meinst du jetzt Brutto oder Netto? Eine mir bekannte Zeitarbeitsfirma verrechnet 29,?? pro Stunde Putzpersonal und mein Automechaniker steht mit 52 Euro auf der Rechnung. Was sie nach allen Steuern auf die Hand bekommen, ist aber die Frage. :schulterzuck:
sehr grob gerechnet: die Putzfrau bekommt einen Lohn von 10,- Dem Dienstgeber der Putzfrau entstehen Kosten dann von ca. 20 Euro. Naja verdienen muss er wohl auch was , also verlangt der Reinigungsunternehmen 29,-
Wo findet man einen Automechaniker um 52,- pro h mit Rechnung?
Normal bei einer Markenwerkstatt musst mit dem Doppelten mindestens rechnen - eher 120 -130 / h. Spengler gegen 150
Bei der Tankstellenwerkstatt - mit Rechnung wirst nicht unter 60-70 Euro kommen, eher 80

ja, kenn ich noch !!
trifft nicht zu da ich immer weit über diese grenzen umsatz gemacht habe !!
ich habe eine zusatzversicherung die ab dem 3ten tag krankengeld bezahlt, kostet 70e pro monat:(:(
nicht so wie heute, ab dem 30igsten tag 9,90€:(:(

ich muss gestehen, wirklich eingehend habe ich mich damit nie beschäftigt, weil ich ja nie Selbstständig war. Das heisst du hast eine normale Krankenversicherung und noch eine Zusatzversicherung?

Zurück
Oben