R
Gast
(Gelöschter Account)
Was verstehst denn nicht?![]()
menschen die null ahnung haben aber krone artikel widergeben....
pfiat diFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst denn nicht?![]()
pfiat diNatürlich könnte es sein, dass sie da etwas nicht richtiges macht und ich arbeite in dem Bereich (nein nicht Sexarbeit sondern Bereich Nähe Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Arbeitsmarkt). Nur, ich sags Dir ganz ehrlich. Das geht Dich einen Scheißdreck an. Ich will nicht wissen, was man bei Dir finden würde, wenn man genauer schauen würde, macht aber keiner. Also lass diese Dame in Ruhe, die hat wahrlich keinen leichten Beruf!Hallo liebes Forum & einen schönen Valentinstag an alle.
Findet ihr es Illegal bzw Legal wenn eine Frau in einem Laufhaus arbeitet dort täglich ab 15:00 -23/24 Uhr ist - eigentlich doch Vollzeit angestellt sollte man meinen und dann vom AMS noch Geld bekommt ????
Tja, Menschen mit Null Ahnung schreien als erster Idiot. Ajajaj, aber mit dem muss man eh leben.menschen die null ahnung haben aber krone artikel widergeben....
pfiat di

Der Verkäufer als Angestellter?
Den echten überzeugten guten Verkäufer gibts nimmer! In den großen Firmen jedenTag Morgenapell welche Ware zu viel im Lager liegt. Genau die Ware wird heute und morgen verkauft, egal wie scheiße das Produkt ist, weg muss es. Und der Kunde wird übern Tisch gezogen wegen der Umsatzgeilheit der Bosse.
Der echte gute Verkäufer, der hatte Hintergrundwissen, Erfahrung und gewisse handlungsfreiheit bei der Preisgestaltung und Produktverkauf.
wenns dann noch a Pension geben wird...Beim Pensionsantritt darfst dann Du lachen...![]()
also ich hab noch nie nen Junkie aus der suchthilfe raus gehen und in seinen AMG einsteigen sehen
Nur, ich sags Dir ganz ehrlich. Das geht Dich einen Scheißdreck an!
ab 11 oder 12000 pro Jahr zahlst Steuer ! drunter zahlst nichts. es ist doch zu hoffen, dass eine SW mehr als diesen Betrag über bleibt.
Was soll das jetzt werden? durchaus richtig! aber dann bitte ned zusätzlich auch noch dem steuerzahler ein zweites mal am säckl hängen, indem man stütze kriegt.
und ich weiß schon, werden wieder einige riesig lustig finden und ins lächerliche ziehen wenn man dagegen ist, weil's selber viel ned betroffen sind. mir für meinen teil geht's mittlerweile mächtig am arsch, dass sich genau solche parasiten auch in meiner branche breit machen. schwarz oder max. geringfügig angemeldet, nebenbei am ams, aber vollzeit hackeln und die ehrlichen noch deppert auslachen!
wünsche jedem von der g'scheiten macht eh nix, ist ja eh so lustig fraktion mal, dass ihnen andere, die sich weder um gesetze noch regeln scheissen ihnen die jobs streitig machen. bin schon g'spannt ob's dann auch noch so g'spassig ist!
gibt es schon - wenn man in die kleinen und feinen Läden geht - wo man zwar mehr zahlt, aber eben auch die Beratung und im Schadensfall dann auch jemanden zu Seite hat.
die ganzen Giganten - da is keiner mehr motiviert.. für wos a
Ich hab mehr mit dem Thema zu tun als sei denkst. ... und das der kv Handel net er beste ist ist kein Geheimnis. Allerdings ist es auch kein Geheimnis das Motivation nicht allein vom Geld her kommt..... es gibt branchen die noch schlechter gezahlt sind bzw gar keinen kv haben.motiviert beim mindest kv... echt jetzt ?
Auch falsch!
Was soll das jetzt werden?
Die ersten 15.000€ sind frei, ab dann wird Umsatzsteuer fällig. Hast einen Angestellten zahlst Komunialsteuer, ca. ~ 100€ pro Nase, nebenbei noch seine soziale Absicherung. Aber Steuer für sein Einkommen kann nur der zahlen der auch ein Einkommen hat, also der Angestellte.
Selbständige machen Umsatz
Unselbständige haben ein Einkommen, umgangssprachlich auch Gehalt oder Lohn genannt
Umsatzsteuer gibt es nicht mehr?Sie musst als prostituierte sein registriert als selbständige!!!!!! Das heißt sie kann noch dazu Strafe bekommen von Stadt weil das ist Betrug arbaiten als Hure und nicht sein registriert als selbständigewie eure Meinung dazu steht ob dies gerechtfertigt ist „ Arbeitslosengeld“ zu bekommen vom Staat obwohl man ja doch Vollzeit angestellt sein sollte wenn man in einem Laufhaus den Beruf nachgeht
Bin ich am Holzweg?
Auch falsch!
Was soll das jetzt werden?
Die ersten 15.000€ sind frei, ab dann wird Umsatzsteuer fällig. Hast einen Angestellten zahlst Komunialsteuer, ca. ~ 100€ pro Nase, nebenbei noch seine soziale Absicherung. Aber Steuer für sein Einkommen kann nur der zahlen der auch ein Einkommen hat, also der Angestellte.
Selbständige machen Umsatz
Unselbständige haben ein Einkommen, umgangssprachlich auch Gehalt oder Lohn genannt
Hat eigentlich jedes Zimmer in einem Laufhaus eine Registerkassa?
die muss die Dame schon selbst haben ( auf dem Handy)
Leider falsch, siehe:Aber Steuer für sein Einkommen kann nur der zahlen der auch ein Einkommen hat, also der Angestellte.
Die Einkommensteuer-Stufen ab 2016:Die ersten 15.000€ sind frei,
Die Umsatzsteuer ist IMMER fällig, sofern Du nicht in die Kleinsunternehmerregelung fällst und diese auch in Anspruch nimmst.ab dann wird Umsatzsteuer fällig.
Die Kommunalsteuer ist nur von Unternehmen zu entrichten, die Löhne oder Gehälter auszahlen. Die Bemessungsgrundlage ist:Hast einen Angestellten zahlst Komunialsteuer, ca. ~ 100€ pro Nase,
Absolut korrekt!Die Kleinstunternehmerreglung besagt, dass man bis 30000 sich als Unternehmer entscheiden kann, ob man seine Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer machen kann. Über 30000 muss man mit Mehrwertsteuer arbeiten.
Im Burgenland ist es mittlerweile so, dass der Bordellbetreiber vom FA verpflichtet wird, einen gewissen %-Satz einzubehalten und dem FA abzuführen.Ob sie Steuer zahlt oder SVA versichert ist, geht den Vermieter nichts an.