Sex Arbeiterin & AMS Kurs

eh, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen. :mad:

Da brauchst dir nur den Handel her nehmen die sind die größten Betrüger weil mach mal den Vergleich im Netz was du dort für ein Gerät bezahlst im Gegensatz zu uns in den Geschäften da hauts dich teilweise auch aus den Socken. Aber nicht nur die Geräte auch ersatzteile und das Quer durch die reihe in allen Bereichen. Weil da hast die Chefs die fett abkassieren und einen scheißdreck bezahlen.

LG TIGER

Da brauchst dir nur den Handel her nehmen die sind die größten Betrüger weil mach mal den Vergleich im Netz was du dort für ein Gerät bezahlst im Gegensatz zu uns in den Geschäften da hauts dich teilweise auch aus den Socken. Aber nicht nur die Geräte auch ersatzteile und das Quer durch die reihe in allen Bereichen. Weil da hast die Chefs die fett abkassieren und einen scheißdreck bezahlen.

LG TIGER
Und die Beratung bekommst im Netz auch umsonst? Oder lässt Du Dich im Fachhandel beraten und kaufst das Produkt dann im Netz?

Und die Beratung bekommst im Netz auch umsonst? Oder lässt Du Dich im Fachhandel beraten und kaufst das Produkt dann im Netz?

Danke was Elektronik angeht bin ich selber vom Fach und schaue mir zum einen alles vorher an bzw lese mir die Kritik der Leute im Netz durch bevor ich ein Gerät kaufe. Wenn die Garantie abgelaufen ist Repariere ich meine Haushaltsgeräte selbst, dafür gibts ersatzteilhändler. Mann muss nur auf einer Explosionszeichnung die Teile unterscheiden können die man braucht. Und ja ich kaufe den Großteil meiner sachen im Netz wo ich erst Preisvergleiche mache ob es sich mit Porto auszahlt.

LG TIGER

.... Handel ... die sind die größten Betrüger weil mach mal den Vergleich im Netz was du dort für ein Gerät bezahlst ....

Erstens halte ich von solchen pauschalen Aussagen/Vorurteilen gar nichts und sind die "im Netz" auch Händler.

Zweitens wäre es deine Pflicht solchen schweren, gewerbsmäßigen Betrug anzuzeigen, wenn du Fakten dazu hättest.

Drittens könntest du mal überlegen, ob der reine Versandhandel nicht eventuell eine andere Kostenstruktur hat, als der Einzelhandel (andere Personalkosten, Transportkosten, Lagerhaltungskosten, keine Ladenmiete, andere Einkaufskonditionen usw. usf.)

Viertens sind die Bosse von Amazon sicher nicht altruistischer eingestellt als der Chef vom kleinen Laden nebenan. Jeder will soviel wie möglich verdienen.

Fünftens frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, dass derjenige, der dasselbe Produkt oder dieselbe Dienstleistung teurer als ein anderer anbietet, automatisch ein Betrüger ist.

Last but not least frage ich mich, was das mit dem Thema zu tun haben könnte?

:roll:

zum thema: es sollte zur selbstverständlichkeit gehören, dass sich kunden von sexworkerinnen folgende unterlagen zeigen lassen:

- die grüne karte (auch "deckel" genannt)
- die e-card
- ein polizeiliches führungszeugnis
- die letzte steuererklärung
- einen aktuellen hiv test samt einer eidesstattlichen erklärung, dass sie nienicht ein ohneservice anbietet

und nach dem ficken rechnung ausstellen lassen nicht vergessen :lehrer:

man will ja auf nummer sicher gehen, dass man sich nachher ned echauffieren muss :roll:

- Arbeitslosengeld ist eine Versicherungsleistung, welche frau/man nur erhält, wenn man vorher in diese Versicherung einbezahlt hat.
- Diese SW wird also wohl aus einem "zivilen" Beruf heraus in die ALV einbezahlt haben.
- Wenn sie im Monat nicht über die Geringfügigkeitsgrenze hinaus verdient, so wird ihr Arbeitslosengeld nicht gekürzt.

Dazu noch: Hat jemand schon bedacht, dass diese Frau vielleicht nicht weiß, wie sie über die Runden kommt ohne Sexarbeit?
Zuletzt: "De Gier is a Hund."

man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass steuerehrliche sw'innen, betreiberinnen und betreiber u.a. mit ihren werbeeinschaltungen diese forum finanzieren, womit es überhaupt erst möglich ist dass wir alle über ihre ehrlichkeit diskutieren können ...:D glaube kaum dass schwarzarbeiterInnen öffentlich im grösseren stil für sich werben!

Zuletzt bearbeitet:
zum thema: es sollte zur selbstverständlichkeit gehören, dass sich kunden von sexworkerinnen folgende unterlagen zeigen lassen:

- die grüne karte (auch "deckel" genannt)
- die e-card
- ein polizeiliches führungszeugnis
- die letzte steuererklärung
- einen aktuellen hiv test samt einer eidesstattlichen erklärung, dass sie nienicht ein ohneservice anbietet

und nach dem ficken rechnung ausstellen lassen nicht vergessen :lehrer:

man will ja auf nummer sicher gehen, dass man sich nachher ned echauffieren muss :roll:

Bei der Registrierkassenpflicht muss Sie ja ohnehin die Rechung mitgeben ...oder vielleicht doch nicht? :D:D:D

LG TIGER

Einspruch, der Handel im Netz benötigt keine Verkäufer oder ein großes Geschaftslokal mit Beleuchtung und Lagerkapazität wie der online Handel. Somit ist bei der Kalkulation mehr möglich.

Und ein kleiner Händler bekommt niemals die Einkaufspreise eines Internetriesen

Ich kaufe ungern im Netz, da ich selbst mit Handel aufgewachsen bin, und neben der Beratung, ist so ein shopping Ausflug auch nicht immer unangenehm.
Wenn ich etwas garnicht bekomme oder der Aufwand zu groß wird, darfs schon mal der Postler bringen.

P.s.: Du schaust extrem sexy aus in der Badewanne.:herzen:

Zurück
Oben