L
Gast
(Gelöschter Account)
Also sollte zur Pflicht werden !!! Habe es immer genossen in der Früh gleich Sex zu haben, war immer sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zudem für ältere Herrschaften den Vorteil, dass der Hormonspiegel in der Früh für derartige Aktivitäten ein besserer ist.![]()

Jaja, Erfahrungswerte sind schon wertvoll, gelle ? ...........................![]()
Schön, dass du dich angesprochen fühlst.![]()

Also sollte zur Pflicht werden !!! Habe es immer genossen in der Früh gleich Sex zu haben, war immer sehr schön.
Sollte sich irgendwann mal die senile Bettflucht einstellen – ich also von der Eule zum Lerch werden,
freue ich mich jetzt schon auf den Fick um 4.00 h in der Früh.![]()
Wenn man zur chronischen Genügsamkeit neigt vielleichtDer Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.
Stimmt zu 100% !!! Man ist einfach besser drauf und kann den Tag ohne Sorgen angehenSex am Morgen vertreibt Kummer und SorgenLG Tinamaus
Der Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.
Der Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.
Sex nach Zeitplan ( ja,Dienstag abends da ginge es,da kann ich früher von der Firma und bin ned gar so müde,ausserdem spielts da kein Tatort im Fernsehen,da hamma also bissl Zeit) fände ich wirklich abturnend...
Und die Lust kommt bei dir nach Zeitplan?Dabei ist es doch völlig normal, sich die beste Zeit für Sex auszusuchen und auch entsprechend zu planen. Da unterscheidet sich eben der Genießer vom Rammler.![]()
Und die Lust kommt bei dir nach Zeitplan?![]()
Stopfst du dir sofort was rein, wenn du Hunger verspürst, oder kannst du Essen auch genießen?
Stopfst du dir sofort was rein, wenn du Hunger verspürst, oder kannst du Essen auch genießen?
.......
Ich bin ein Genussmensch!