Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also sollte zur Pflicht werden !!! Habe es immer genossen in der Früh gleich Sex zu haben, war immer sehr schön.

Sollte sich irgendwann mal die senile Bettflucht einstellen – ich also von der Eule zum Lerch werden,
freue ich mich jetzt schon auf den Fick um 4.00 h in der Früh. :D

Der Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.

Ich nächtige ca alle 10Tage mit einem ungezwungenen Wesen. Entweder werde ich durch ihren Kopf in meiner Mitte geweckt, oder eben sie durch eine dynamische Steckverbindung. Eine morgendliche Nachspeise zum vorabendlichen Völlern gehört einfach dazu.

Der Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.

Aha...
Das kann natürlich sein,wenn man in einem Alter ist wo man sich seine Kräfte einteilen muss....:cool:

1. Muss es ja bei weitem kein Quickie sein,am WE sowieso nicht,am Morgen unter der Woche je nach Zeitpunkt ebenso wenig.
Bzw wenn's einem auch einfach wurscht sein kann, wann man im Büro erscheint.Zur Not ruf ich an und sag ich mach Home-Office ( persönliche Sekretärin ist schon bereit :D)

2. Kann selbst ein Quickie gerade die Lust auf mehr anfachen,das man dann später am Tag gebührend abfackelt.Abgesehen davon,dass ein Quickie hier und da,doch auch äußerst erfüllend sein kann.

Sex nach Zeitplan ( ja,Dienstag abends da ginge es,da kann ich früher von der Firma und bin ned gar so müde,ausserdem spielts da kein Tatort im Fernsehen,da hamma also bissl Zeit) fände ich wirklich abturnend...

Sex nach Zeitplan ( ja,Dienstag abends da ginge es,da kann ich früher von der Firma und bin ned gar so müde,ausserdem spielts da kein Tatort im Fernsehen,da hamma also bissl Zeit) fände ich wirklich abturnend...

Dabei ist es doch völlig normal, sich die beste Zeit für Sex auszusuchen und auch entsprechend zu planen. Da unterscheidet sich eben der Genießer vom Rammler. :D

Stopfst du dir sofort was rein, wenn du Hunger verspürst, oder kannst du Essen auch genießen?

Der Unterschied ist: Essen kann ich ganz alleine,wann,was und wie ich will.
Zum Sex gehören mindestens 2 die hoffentlich beide gerade das Verlangen haben .

Also warum nicht dann tun wenn beide drauf Lust haben und nicht zu einer festgelegten Zeit mit der Möglichkeit einer oder beide haben dann gerade eben nicht das Verlangen.

Und wie gesagt,das eine schliesst das andere nicht aus. Man kann am Morgen wenn beide Lust verspüren ( ob Quickie oder nicht sei dahin gestellt),am Häusl in irgendeiner Lokalitat,beim oder kurz nach dem Anziehen/Herrichten zum Ausgehen ,aber dann immer noch zu einer festgelegten Zeit wenn man was besonderes plant...

Zurück
Oben