Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)

Ich finde es gibt nichts Geileres als von einer Frau geil geweckt um Sex zu haben! Schönstes erwachen!

oh ja wenn sie die Morgenlatte ausnutzt, dann ist das ein Wahnsinn...

Ich habe eher das Gefühl, dass das eine Vorliebe von Männern ist. Wenn ich mich noch gar nicht spüre, ist das nicht das Wahre.

So a Schas steht in Frauenzeitschriften?...das erklärt einiges :cool:

Also wenn schon der körperliche Funktionscheck für die unteren Regionen ( aka Morgenlatte) da ist ( und der kommt bei mir vorm Aufwachen) warum nicht ausnutzen und dann wirklich auf volle Funktionalität prüfen?

Ich wurde schon öfter drum gebeten sie "so" zu wecken. Klappt selten,da ich nunmal ein notorischer Langschläfer bin...:rolleyes:
Aber andersrum umso besser....die erwähnten Gedanken hab ich alle überhaupt nicht...

beides schon zu genüge oft gemacht, und wir findens beide (bei passendem kontext etc) sehr energie aufladend für den tag ... vor allem schadet es nicht, mit einem selbstbewusstseins-boost, in den tag zu starten :)

Liebe Männer ....

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)
Genau wie du beschreibst.
Meine mochte das am Anfang unserer Beziehung sehr gerne , aber für mich fast unmöglich.
Bin zwar überzeugter Frühaufsteher aber brauche die erste Stunde für mich.

Da ich fast schlafe wie ein toter gibts dafür zwei Bedingungen
. Ich muss als erstes wach sein
. Meine Partnerin muss in Stimmung sein.
Dann ja sicher spricht nichts dagegen. Aber ein absolutes must have ist es nicht

Mag ich.
Schön ist es, wenn ich noch gar nicht richtig wach bin und mich frage, ob ich das jetzt träume oder wirklich erlebe.

Die Träume in der Nacht sollten am frühen Morgen erfüllt werden!
Also ich liebe das wach werden mit Berührungen. ;)

Das ist für uns etwas sehr Schönes. Je nachdem, wer früher wach ist fängt ganz behutsam an, den Partner/IN ensprechend zu wecken. Dann der Übergang zu einem ordentlichen Morgen-Fick, einfach geil. Tamara

Liebe Männer ....

Ich mag es, bin am Morgen auch oft geil und Frühaufsteher!

Zurück
Oben