Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)
Ein geiles Spiel am Morgen ist das Salz in der Suppe. Ihn noch im Halbschlaf in sie reinzustecken und beim F.... richtig munter zu werden ist doch schön und der Tag fängt entspannt an

Da ich fast schlafe wie ein toter gibts dafür zwei Bedingungen
. Ich muss als erstes wach sein
. Meine Partnerin muss in Stimmung sein.
Dann ja sicher spricht nichts dagegen. Aber ein absolutes must have ist es nicht
Stimmt. Dich bekommt man net mal mit Sex wach :lol:
Also am Wochenende mag ich Sex am Morgen. Abends bin ich meist so müde das ich weg schlafe.

Kommt schon mal vor...wobei ich auch schon des öfteren mitten in der Nacht aufgewacht bin und bemerkt habe, dass ich gerade dabei bin ihn reinzustecken. Das finden wir noch geiler, lässt sich nur schwer steuern;).

beides schon zu genüge oft gemacht, und wir findens beide (bei passendem kontext etc) sehr energie aufladend für den tag ...

in der Situation is mir der darauffolgende Tag wurscht. Über den kann i später no nachdenken. Und in der Firma sinds eh froh, wenn i überhaupt no kumm.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem Pinkeln von mir aus...da geht sich Zähne putzen auch gleich aus...mag den pelzigen Geschmack in der Früh bei mir nicht.. und ohne Küssen ist ficken einfach nix...

Zurück
Oben