- Reaktionen
- 2.966
Eher bi Frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, dein Nick suggeriert etwas anderes....bi frau
Ein geiles Spiel am Morgen ist das Salz in der Suppe. Ihn noch im Halbschlaf in sie reinzustecken und beim F.... richtig munter zu werden ist doch schön und der Tag fängt entspannt anLiebe Männer ....
wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?
Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE
Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann)![]()
Stimmt. Dich bekommt man net mal mit Sex wachDa ich fast schlafe wie ein toter gibts dafür zwei Bedingungen
. Ich muss als erstes wach sein
. Meine Partnerin muss in Stimmung sein.
Dann ja sicher spricht nichts dagegen. Aber ein absolutes must have ist es nicht
hab grad voll Lust auf dich!!!perfekt
Als Lesbe?

beides schon zu genüge oft gemacht, und wir findens beide (bei passendem kontext etc) sehr energie aufladend für den tag ...
Danach....wenn die Geister wach sind....In der Früh will ich meine Ruhe und einen Kaffee!
Starte gerne mit Sex in den Morgen. Überhaupt, wenn ich durch Oralsex erst geweckt werde.
sonst werd ich eh nicht munter