B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Frauen am Nebentisch. Ganz normaler Ausschnitt halt.Wer hat denn sein Dekolleté so offen zu Schau gestellt, dass es zum Thema wurde?
. Mich kann das Forum hier langsam am Arsch lecken. Apropos Arsch lecken
Am Nebentisch? Aber euch haben sie gefragt ob ihr noch Platz habt?Einige Frauen am Nebentisch. Ganz normaler Ausschnitt halt.
Im EP ist von einem Paar die Rede... Und jetzt von Frauen am Nebentisch....Am Nebentisch? Aber euch haben sie gefragt ob ihr noch Platz habt?
Fuxele, deine Gschichtln werdn immer schlechter
Im EP ist von 2 Paaren die Rede und einem Paar das sie gefragt hat ob noch Platz ist, und einigen Frauen am NebentischIm EP ist von einem Paar die Rede... Und jetzt von Frauen am Nebentisch....
Im EP ist von 2 Paaren die Rede und einem Paar das sie gefragt hat ob noch Platz ist, und einigen Frauen am Nebentisch
Eben.
Und überhaupt! Wer noch nie mit einem fremden Paar über die faltigen Dekolletés der Frauen am Nebentisch diskutiert hat, der werfe den ersten Stein!
Guck Mal in den Fetisch Bereich. Stichwort Kaviar oder Scat. Wurde alles schon laaaange und ausführlich und oft diskutiert.Wär vielleicht auch einen Thread wert. Wie sich z.B. der Geschmack auf der Zunge anfühlt oder wie schwer die Hinterlassenschaft zu kauen und zu schlucken ist. Mahlzeit
Eben.
Und überhaupt! Wer noch nie mit einem fremden Paar über die faltigen Dekolletés der Frauen am Nebentisch diskutiert hat, der werfe den ersten Stein!
Hat hier jemand Jehova gesagt?
Kann es sein das weibsvolk anwesend ist?Hat hier jemand Jehova gesagt?
Zu tief? Das versteh ich jetzt nicht. Das ist doch ein alltägliches Bild.Da gibt es Falten? Ich kenn nur die zwischen den Brüsten, wenn der Ausschnitt zu tief ist.![]()
![]()
Guten MorgenIm EP ist von einem Paar die Rede... Und jetzt von Frauen am Nebentisch....