Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Unterschied ist: Essen kann ich ganz alleine,wann,was und wie ich will.
Zum Sex gehören mindestens 2 die hoffentlich beide gerade das Verlangen haben .

Nö, Sex alleine geht auch. :D

Und wie gesagt,das eine schliesst das andere nicht aus. Man kann am Morgen wenn beide Lust verspüren ( ob Quickie oder nicht sei dahin gestellt),am Häusl in irgendeiner Lokalitat,beim oder kurz nach dem Anziehen/Herrichten zum Ausgehen ,aber dann immer noch zu einer festgelegten Zeit wenn man was besonderes plant...

Da bleibt nur ein entweder oder. Den ganzen Tag spontan rammeln und abends noch den Swingerclub schaffen wohl die wenigsten. :D

Dann müsstest du mich ja eigentlich verstanden haben und nicht so dumme Fragen einwerfen.
Ach ja...
Wenn meine Fragen "dumm" sind- wie siehst du dann selbst deine Antworten?

Wenn du dir schon anmaßt Beiträge von anderen zu klassifizieren- was nicht als Zeichen sonderlicher Intelligenz gewertet werden kann- wäre es an der Zeit sich Gedanken zu machen ob deine Diskussionskultur nicht etwas Feinschliff gebrauchen könnte.....

Oh... sorry--mein Essen kommt!
:winke:

Ach ja...
Wenn meine Fragen "dumm" sind- wie siehst du dann selbst deine Antworten?

Wenn du dir schon anmaßt Beiträge von anderen zu klassifizieren- was nicht als Zeichen sonderlicher Intelligenz gewertet werden kann- wäre es an der Zeit sich Gedanken zu machen ob deine Diskussionskultur nicht etwas Feinschliff gebrauchen könnte.....

Oh... sorry--mein Essen kommt!
:winke:

Schau dir deine "Diskussionskultur" an. Da hast mehr zu kritisieren. :lol:

Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)
Du hast unsere volle Zustimmung!!! Wichtig ist, den Wecker früher zu stellen.

Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen;)

Ich verlängere auf den ganzen Vormittag... Also aufwachen und gleich bleiben wo man ist... :liebe:

Sex am Morgen?!
Eine sehr romantische Vorstellung.. Aber da is meine sonst so hohe Lust am nullpunkt.. Vor Kaffee (Latte :D), Zähne putzen und sonstiger morgenroutine geht nix.
War noch nie richtig Fan davon.
Früher vormittag, später vormittag, vormittag, Mittag, früher Nachmittag, Nachmittag, später Nachmittag, Abend...usw passt mir besser ;)

Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)

Ich liebe auch Sex am Morgen, da bin ich von meiner Frau noch nicht angesudert worden.

Ich bin normalerweise ein Morgenmuffel und ohne Kaffee dürfen mich nur meine Kinder anreden, aber beim Sex muss Mann ja nicht reden :liebe:

Zurück
Oben