Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich in der Beziehung mit der Witwe war von März 2004 bis Januar 2005 - - Mit ihr hatte ich sehr viel SEX am Morgen nach dem Erwachen. Sie erzählte damals von ihrem Verstorbenen Mann, dass er das auch gemacht hatte und lieber aufs Kaffee verzichtet.

Wenn es kein SEX gab, machte sie mich geil, und schickte mir ein SMS mit dem Kommentar: Ich habe heute Morgen Deine Stösse vermisst

Gruss

Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)

Ich liebe Sex am Morgen auch, gerne auch noch in den ganz frühen Morgenstunden, da bin ich am geilsten. so 4.00-6.00:liebe:. Aber naja, die meisten Männer waren dafür einfach nicht munter zu bekommen :(

Ich liebe Sex am Morgen auch, gerne auch noch in den ganz frühen Morgenstunden, da bin ich am geilsten. so 4.00-6.00:liebe:. Aber naja, die meisten Männer waren dafür einfach nicht munter zu bekommen :(
Ich kann mich Pummelblümchen da nur anschließen - Morgensex macht Spaß!

Wenn man(n) nicht munter ist, wird man spätestens dabei munter. Und der Höhepunkt hat auch so etwas richtig belebendes in sich - für mich gibt es kaum einen besseren Start in den Tag, als am frühen Morgen die Schamlippen einer Frau zu teilen und so richtig hellwach zu werden, wenn dann der Samen durch das Glied schießt ...

.. ich finde es schön .. wach werden, Lippen spüren, Finger die an dir entlang wandern .. den heissen Körper der sich an dich drängt ... mhhh :)

Es ist voll schönes geiles Gefühl wenn man am Morgen schön entspannt ist ich liebe sex am Morgen
Ja, genau - und genau diese angenehme Entspannung entsteht beim Morgensex, wenn der Samen ausgespritzt wird.

Das soll jetzt natürlich keinesfalls heißen, dass Morgensex mit einem kurzen Fick nur zum Zweck des Erreichens eines (männlichen) Orgasmus gleichgesetzt werden soll. Grundsätzlich fickt es sich am Morgen sehr ähnlich wie am Abend. Doch der morgendliche Orgasmus ist das, was dem Tagesbeginn die angenehme Entspannung gibt.

Ja, genau - und genau diese angenehme Entspannung entsteht beim Morgensex, wenn der Samen ausgespritzt wird.

Das soll jetzt natürlich keinesfalls heißen, dass Morgensex mit einem kurzen Fick nur zum Zweck des Erreichens eines (männlichen) Orgasmus gleichgesetzt werden soll. Grundsätzlich fickt es sich am Morgen sehr ähnlich wie am Abend. Doch der morgendliche Orgasmus ist das, was dem Tagesbeginn die angenehme Entspannung gibt.
Auch Frauen gehen danach bestens durch den Tag

Grundsätzlich fickt es sich am Morgen sehr ähnlich wie am Abend.

da gibts schon gravierende Unterschiede. Ich bevorzuge den Morgen, da bin ich ausgeruht und hab mich noch nicht über irgendwelche Deppen ärgern müssen. Meine Lieblingsbetreuerin siehts genau umgekehrt ... sie ist entspannter, wenn der Alltag und Job hinter ihr liegt und sie den Kopf frei hat.

Am.Morgen oder Vormittags ist die beste Zeit fur Sex! Meistens ist man Abends müde vom Tag, beide haben gearbeitet, da fällt man meist sowieso hindemüde ins Bett.
Wenn man da schon entspannt in den Tag starten kann ist das doch toll, wach und glücklich! :D

Am.Morgen oder Vormittags ist die beste Zeit fur Sex! Meistens ist man Abends müde vom Tag, beide haben gearbeitet, da fällt man meist sowieso hindemüde ins Bett.
Wenn man da schon entspannt in den Tag starten kann ist das doch toll, wach und glücklich! :D
HI Liselotte1,

dass man am Abend meist müde ist, am Morgen natürlich total munter - das ist erst recht ein Argument das für einen Morgenfick spricht.

Ein kleines Kompliment an dich:
Mit deinem Körper sollte es die einfachste Übung sein, einen Mann am frühen Morgen schon richtig scharf zu machen!

Also mir persönlich ist die Zeit grundsätzlich egal. Wenn Frau will bin ich stets bereit. Wenns sein muss dann auch früh morgens um 4. Ist doch Geil wenn man plötzlich aufwacht und die Dame des Hauses hat den Eumel im Mund oder in der Möse. Oder man wird wach durch eine tolle Handmassage. Mir persönlich fehlt zwar momentan eine geeignete Lady dazu aber geil ist es auf jeden Fall ...;-)

Zurück
Oben