T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der Mann was davon versteht.. kann das sehr schön sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Mann was davon versteht.. kann das sehr schön sein
Sex am Morgen ist was für Arbeitslose und Rentner, die sich danach gleich wieder umdrehen und weiterschlafen können. Also erste die Arbeit, dann das Vergnügen.![]()
Mit dir würde ich auch gerne mal Kaffee trinken...ja meistens setz ich mich auf ihn u genieße café und schwanz
Wenn du meinst.....Klar. Und die Frau trägt wie üblich nix bei ?
Überspitzt formuliert.
Meine Frau wacht öfter mal mit ihm drinnen aufBei uns wenn dann nur wenn wir beide frei habenmeistens bin ich vor ihm wach und weck ihn dann mal so auf
Er findets toll und ich werd auch gern so geweckt aber passiert leider so gut wie nie.

.... sehr schön formuliert!!!!Mit Zärtlichkeiten sanft geweckt zu werden und das am liebsten mitten in der Nacht. Noch halbschlafend den warmen Körper des anderen suchen. Aneinanderschmiegen, sich spüren, küssen, streicheln. Immer leidenschaftlicher berühren, bis man eins mit dem anderen wird.![]()
Danke.... sehr schön formuliert!!!!
Nicht wennst mit.. anwesend sein.. auch zufrieden bistMuss ich dafür munter sein...![]()
Kommt drauf an was geboten wird...Nicht wennst mit.. anwesend sein.. auch zufrieden bist![]()
Sonst stellst dich einfach todKommt drauf an was geboten wird...![]()
oder sich Appetit darauf macht....Der Nachteil solcher Quickies ist eben, dass man sich selbst die Lust auf ein ausgiebigeres Sexleben nimmt.
ein ganz klein wenig kleinkariert und spießig?Sex am Morgen ist was für Arbeitslose und Rentner, die sich danach gleich wieder umdrehen und weiterschlafen können. Also erste die Arbeit, dann das Vergnügen.![]()