Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex am Morgen ist was für Arbeitslose und Rentner, die sich danach gleich wieder umdrehen und weiterschlafen können. Also erste die Arbeit, dann das Vergnügen. :D

Dein Horizont ist nicht sehr groß ...
ICH bin weder arbeitslos noch bin ich Rentnerin - und ich genieße Sex im Morgengrauen sehr .. und auch das danach noch kurz aneinander Kuscheln.

Mit Zärtlichkeiten sanft geweckt zu werden und das am liebsten mitten in der Nacht. Noch halbschlafend den warmen Körper des anderen suchen. Aneinanderschmiegen, sich spüren, küssen, streicheln. Immer leidenschaftlicher berühren, bis man eins mit dem anderen wird. :liebe:

Ich hatte bislang jeden morgen Sex wenn ich bei meiner Affäre gepennt habe. Oft fand ich es sehr geil aber es gab auch momente wo ich einfach doch zu müde war und am liebsten den Seestern gemacht hätte, ist ja nicht so als hätten wir am Vorabend es nicht wie die Karnickel getrieben. Aber morgens kommt er eher zum Schuss als abends.

Sex am Morgen ist schon ziemlich geil. Ich bin bekennender Frühaufsteher und habe eh zu viel Zeit. Allerdings muss der Partner/in halt auch mitspielen ;)
Und mit Oralsex geweckt werden ist sowieso der Oberhammer

Zurück
Oben