Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am.Morgen oder Vormittags ist die beste Zeit fur Sex! Meistens ist man Abends müde vom Tag, beide haben gearbeitet, da fällt man meist sowieso hindemüde ins Bett.
Wenn man da schon entspannt in den Tag starten kann ist das doch toll, wach und glücklich! :D
Genau, morgens ist bei uns die Lust am Größten

Sex am Morgen ist was für Arbeitslose und Rentner, die sich danach gleich wieder umdrehen und weiterschlafen können. Also erste die Arbeit, dann das Vergnügen. :D

Bei uns wenn dann nur wenn wir beide frei haben :) meistens bin ich vor ihm wach und weck ihn dann mal so auf ;)

Er findets toll und ich werd auch gern so geweckt aber passiert leider so gut wie nie.

Ich liebe Sex am Morgen auch, gerne auch noch in den ganz frühen Morgenstunden, da bin ich am geilsten. so 4.00-6.00:liebe:. Aber naja, die meisten Männer waren dafür einfach nicht munter zu bekommen :(
in der Tat, die Metamorphose ihres Gesichtsausdruckes im Licht des Morgengrauens von verschlafen auf geil, das kann echt was. Und dann aneinandergekuschelt wieder einzuschalfen - perfekt!
Aber wie Du sagst, dafür muss man erst einen Partner finden!

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)
Ich glaube Frauen die diese Vorliebe mit Dir teilen sind echt nicht leicht zu finden, leider...
Die Lebensfreude und die Energie mit der man nach einer Morgennummer in den Tag startet, ist für mich in keiner anderen Weise zu erlangen. Man berichtet mir durch Joga - ist nun nicht so meines, dann schon wesentlich lieber in der Früh vögeln.
Und am Wochenende kann man dann ja auch eventuell noch eine Runde kuscheln, oder .....

Zurück
Oben