Selbstdarstellung ohne wenn und aber

• Ersteller Ersteller Gast #A2F0F7
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde das Photo auch sehr gelungen, gut der philo schreibt halt recht viel, da sollte ich nicht jedes Wort auf die waagschale legen...

alter und ein paar Kilo mehr als mit 25 sollten ja wirklich kein Thema sein ;)

Weil er mich kennt :)
Stimmt ich habe die 50 bereits überschritten, bin aber dennoch der Meinung das auch ein "alter" Körper erotisch sein kann, wenn man sich so akzeptiert wie man ist und da ist es völlig egal ob man jetzt dick oder dünn ist.

In deinem Fall absolut. Ich glaube, dass das A und O ist, ob man sich selbst akzeptiert besser noch liebt oder nicht. Dann passt es einfach. Ob es dem anderen dann gefällt oder nicht, geht einem am A... vorbei.

Um das zu "trainieren" kann Mann/Frau sich nackt vor den Spiegel stellen und sich selbst betrachten und sich Komplimente machen. Auch die Zonen, die einem nicht so gefallen, hegen und pflegen. Mit Ablehnung wirds nämlich nur schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Photo auch sehr gelungen, gut der philo schreibt halt recht viel, da sollte ich nicht jedes Wort auf die waagschale legen...

alter und ein paar Kilo mehr als mit 25 sollten ja wirklich kein Thema sein ;)

nimm a bowlingkugel..legs ihm in die hände..is er beschäftigt....:mrgreen:

auf den bali-videos

Mit einer derart 300 % -igen Selbstdarstellung auf deiner verlinkten privaten Seite bist du sicher eine absolute Ausnahme in einem Erotik-Forum.

Wirkt auf mich allerdings eher ernüchternd und entzaubernd. :shock:

Dann doch lieber Cyber-Figuren.

Zuletzt bearbeitet:
Um das zu "trainieren" kann Mann/Frau sich nackt vor den Spiegel stellen und sich selbst betrachten und sich Komplimente machen. Auch die Zonen, die einem nicht so gefallen, hegen und pflegen. Mit Ablehnung wirds nämlich nur schlimmer.
Eine gute Idee, nur leider sind viele Menschen so unsicher, dass sie sich bereits vor sich selbst schämen.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man andere Menschen nicht lieben kann, wenn man sich selbst nicht liebt!

Mit einer derart 300 % -igen Selbstdarstellung auf deiner verlinkten privaten Seite bist du sicher eine absolute Ausnahme in einem Erotik-Forum.
Wirkt auf mich allerdings eher ernüchternd und entzaubernd. :shock:
Dann doch lieber Cyber-Figuren.

sei dir unbenommen. :winke:

Ich mags schön schlank...
Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch?

Eine gute Idee, nur leider sind viele Menschen so unsicher, dass sie sich bereits vor sich selbst schämen.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man andere Menschen nicht lieben kann, wenn man sich selbst nicht liebt!
Stimmt auch nur so streng darfst dann nicht sein.
So eine Haltung das ist schon die Cheampions League. Und nicht einfach. Der Gipfel und das Absolute ist die bedingungslose Liebe. Den Kindern gegenüber ist man dazu in der Lage, beim Partner oder gar fremden Menschen ist es eine harte Challenge.

Menschen , die sich vor sich selbst schämen, müssen Schritt für Schritt gehen. Ein Anfang wären vielleicht Affirmationen ganz gut. Und Selbstreflexion. Was ist es in mir, dass mich xy so auf die Palme bringt?

Weil hier schon wieder das "bedingungslos, alle sind schön" Motto gepredigt wird.
Nein, nicht alle sind schön, nicht alle sind jung genug um als Fotomodel zu dienen. Nicht alle sind zu wenig fett.
Niemand muss alles was er sieht mögen, und es ist sogar scheißegal, welch wertvoller Mensch hinter dem Bild steht.
Ein Bild ist schlecht und das wars. Alles andere ist aufoktruierte Mainstreamkacke.

Es geht nicht darum, ob du das Bild schön findest oder nicht. Sondern darum, ob sich der Mensch am Bild wohlfühlt mit sich und mit seinem Körper. Der Rest ist furzegal. Und natürlich gefallen nicht jedem jeder. Daran ist nix Verwerfliches. Aber dies kann man auf eine nicht verletzende Art mitteilen, oder man überliest es einfach mit einem Schmunzeln. Die Dampfwalze ist selten ein geeignetes Mittel.

Weil mir diese Frage nun schon länger im Kopfe umhergeistert und ich durch einen anderen Thread wieder einmal darauf gestossen wurde, möchte ich die Meinungen der werten User hier erfahren.

immer wieder findet man hier, ob in eigenen Threads oder Alben, sehr sehr intime Bilder diverser Menschen.
Das allein wäre noch nicht allzu aufregend, doch wenn man die betreffenden Threads oder Konversationen verfolgt, kommt man des Öfteren sehr schnell dahinter, dass die Thread- bzw. Albenersteller ihren eigenen Körper gar nicht schön finden....
ich frage mich, wieso jemand Bilder von sich macht, oder machen lässt (oftmals auch wenig schmeichelhaft) - diese einer breiten Öffentlichkeit präsentiert, wenn derjenige den eigenen Körper gar nicht schön findet....
Liefert man sich dann nicht offenen Auges Menschen und deren Meinungen aus, die man nicht kennt und von denen man demnach auch nichts erwarten kann?
Ist das "fishing for compliments" oder einfach Masochismus? Oder aber - machen diese Menschen ihr Selbstbildnis daran fest, was andere von ihnen halten?

Es würde mich wirklich interessiere, welche Beweggründe dahinter stecken.....

und jetzt - harre ich der Erhellung....

Zumindest wenn man hier im Forum aktiv auf Kontaktsuche ist, sind Fotos unumgänglich! Bei einigen Profilen merkt man das die Fotos extra schön in Szene gesetzt sind....das regt natürlich das Kopfkino extrem an! ;) Ich bin aber mittlerweile nach 2 Monaten auch schon draufgekommen das sich die Fotos hier und die Realität dann, oftmals wie Tag und Nacht unterscheiden! Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.
Bis jetzt haben wir fast ausschließlich mit Leuten hier zu tun gehabt die von ihren Fotos sehr überzeugt waren, kann also von den Masochisten nix berichten! :haha:

Wir stellen Fotos hier hauptsächlich rein um anderen Paaren zu zeigen was und wie wir es machen, was bei uns möglich ist...Eigenwerbung halt. ;)
Wir bekamen auch mal eine sehr negative Nachricht von einem jungen Paar bezüglich unseres Profils, weil meine Freundin im Profilbild den Mittelfinger zeigte! :haha:

Weil hier schon wieder das "bedingungslos, alle sind schön" Motto gepredigt wird.
Nein, nicht alle sind schön, nicht alle sind jung genug um als Fotomodel zu dienen. Nicht alle sind zu wenig fett.
Niemand muss alles was er sieht mögen

nein, muss keiner - die geschmäcker sind verschieden. aber die bandbreite ist aus dem heraus viel, viel weiter. gerade deswegen.

Ein Bild ist schlecht und das wars.

na dann mach einmal einen blick rüber in die bewertungen bei den fotowettbewerben - dann reden wir darüber weiter.

und es ist sogar scheißegal, welch wertvoller Mensch hinter dem Bild steht.

das noch viel weniger. ich hab schon die gesamte bandbreite erlebt. würde mich wundern wenn es bei dir anders wäre.

Alles andere ist aufoktruierte Mainstreamkacke.

ich seh es eher umgekehrt.

Zurück
Oben