Selbstdarstellung ohne wenn und aber

• Ersteller Ersteller Gast #A2F0F7
  • Erstellt am Erstellt am
Weil hier schon wieder das "bedingungslos, alle sind schön" Motto gepredigt wird.
Nein, nicht alle sind schön, nicht alle sind jung genug um als Fotomodel zu dienen. Nicht alle sind zu wenig fett.
Niemand muss alles was er sieht mögen, und es ist sogar scheißegal, welch wertvoller Mensch hinter dem Bild steht.
Ein Bild ist schlecht und das wars. Alles andere ist aufoktruierte Mainstreamkacke.

Bist heute schlecht drauf?

Weil hier schon wieder das "bedingungslos, alle sind schön" Motto gepredigt wird.
Nein, nicht alle sind schön, nicht alle sind jung genug um als Fotomodel zu dienen. Nicht alle sind zu wenig fett.
Niemand muss alles was er sieht mögen, und es ist sogar scheißegal, welch wertvoller Mensch hinter dem Bild steht.
Ein Bild ist schlecht und das wars. Alles andere ist aufoktruierte Mainstreamkacke.
Mainstream wäre es aber dann auch, wenn jeder deinen Sinn für Schönheit teilen würde. ;)

Es geht aber hier ausnahmsweise nicht darum, ob den Betrachtern die Bilder gefallen, weil das Modell einem gewissen Schema entspricht, sondern darum, ob die Bilder den Verursachern gefallen.

Ich gefalle auch nicht jedem und natürlich habe ich damals auch negative Kritik bekommen, aber eben nie beleidigende....

Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte immer Bilder macht man um sie jemanden zu zeigen.
Nicht zwingend - (der Grund, Bilder von mir machen zu lassen war ein ganz anderer....das zeigen war dann eher eine Ausgleichshandlung)

Gut, den therapeutischen Grund von sich selbst Nacktbilder anfertigen zu lassen konnt ich noch nie nachvollziehen.
Sind also nach Deiner Meinung die zahlreichen Zumpferlzeiger hier Opfer einer skurrielen Therapie?

Gut, den therapeutischen Grund von sich selbst Nacktbilder anfertigen zu lassen konnt ich noch nie nachvollziehen.
Sind also nach Deiner Meinung die zahlreichen Zumpferlzeiger hier Opfer einer skurrielen Therapie?
Ganz falsch, mein Lieber! Es hatte gar keinen therapeutischen Grund. Allerdings glaub ich nicht, das mit deiner momentanen Gemütsverfassung ein Gespräch Sinn macht.

und jetzt sind wir beim punkt mein lieber....das ist deine rein subjektive meinung und nix anderes. ja die hat jeder. objektiv bewerten is so eine sache. wenn mir mollige oder dicke von haus aus nicht gefallen wird das schönste und beste bild bei mir kaum freude aufkommen lassen. weil im hirn is einfach drin...brrrrr die gefallen mir ned.

nur und das ist halt entscheidend. wenn mir ein foto von der art wie es gemacht ist gefällt dann sage ich eventuell etwas. wenn mir das motiv - die person - darauf nicht gefällt sag ich halt nix. weil sie mir nicht gefällt muss es ja nicht so sein das sie allen nicht gefällt. und wenn man schon unbedingt einen kommentar abgeben muss dann kann der aber auch so sein das er diese person nicht verletzt.

jetzt stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen geschmack..........na die welt wäre schön fad.

Es geht aber hier ausnahmsweise nicht darum, ob den Betrachtern die Bilder gefallen, weil das Modell einem gewissen Schema entspricht, sondern darum, ob die Bilder den Verursachern gefallen.

Du unterschätzt den hier häufig vorhandenen latenten oder offen ausgelebten Narzismus.

Dieser muss sich nicht nur in selbstgefälligen Bildern äußern, sondern auch in jeder anderen Form des auf sich aufmerksam machens und besser als andere sein wollens. Dazu zählen auch schulmeisterliche Beiträge, die nach Beifall anderer User schreien.

Je nach Ausprägung kann dieser Narzismus auch penetrante Züge annehmen, oder anders gesagt, einfach nur nerven aber nix zur Erotik beitragen.:mauer:

Der des Forums.

In finde weltverbesserische und missionarische Ambitionen gehören nicht in ein EF.
Das ein Forum , auch ein Erotikforum, eine eigene Erotik besitzt, ist für mich nicht wirklich stimmig.

Was gehört denn deiner Meinung nach in ein EF - bzw. wer möchte denn von hier aus die Welt verbessern bzw. missionieren?

rein subjektive meinung und nix anderes. ja die hat jeder. objektiv bewerten is so eine sache.

mein alter philosophie/psychologieprofessor (einer derer die noch lehren konnten - gott hab ihn selig) hat einmal gesagt: "wenns amal aan richtig festn köööch habn wollts, burschen, dann streitets über werturteile: schön, gut, hübsch, böse, kunst, ...".

jetzt stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen geschmack..........

:shock: bist du deppert!!! lauter schweine aber auch!!! :grantig:

Das ein Forum , auch ein Erotikforum, eine eigene Erotik besitzt, ist für mich nicht wirklich stimmig.

Doch, ich empfinde dieses Forum ganz anders als z.B. medizinische oder politische Foren.

Was gehört denn deiner Meinung nach in ein EF - bzw. wer möchte denn von hier aus die Welt verbessern bzw. missionieren?

Gemeint sind User, die sich auch gerne in politischen Foren tummeln, dort ihre Moralpredigten in Sachen Toleranz und bessere Welt nach ihren Vorstellungen halten und meinen, ihre ach so lobenswerte Gesinnung auch (aus narzistischem Trieb) zu jedem Thema in einem EF kundtun zu müssen und damit eine endlose Diskussion über sich selbst als Mittelpunkt auslösen.

Das ist auch eine Form der "Selbstdarstellung". Aber man muss ja nicht auf alles reagieren.

Das nur als allgemeine Feststellung und nicht auf jemanden direkt gemeint.

Zurück
Oben