- Reaktionen
- 32.110
- Checks
- 68
nein - ratte kam nie hin ...![]()
![]()
jo eh...ned so lang, aber dafür so dünn....des musst no sei

und jetzt flucht ergreifen
bevor mi die morathi in die finger bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein - ratte kam nie hin ...![]()
![]()

bevor mi die morathi in die finger bekommt...
Stimmt - Danke für den Ordnungsruf!Platsch, Platsch, Platsch![]()
Stimmt - Danke für den Ordnungsruf!![]()
ich fand den Ansatz, dass es Menschen geben könnte, die ihre Bilder als Widerstand gegen das in den Medien publizierte Schönheitsideal sehr spannend (ich weiß aber nicht mehr, von wem der kam).

wie siehst du alleine anhand dieses Photos, dass sie spass an der Lust hat

Also zu den geposteten Models. Die haben allesamt eine "normale" Figur. Würde keine als mollig oder gar dick bezeichnen.
wie siehst du alleine anhand dieses Photos, dass sie spass an der Lust hat
ich sehe vieles, aber das kann ich mir höchstens denken...
Und die Dame am unteren Bild ist sicher auch keine 20 mehr.
gemessen an der durchschnittsfrau richtig, gemessen an magermodels sind sie fett. was ich persönlich für völlig bescheuert halte.

Stimmt ich habe die 50 bereits überschritten, bin aber dennoch der Meinung das auch ein "alter" Körper erotisch sein kann, wenn man sich so akzeptiert wie man ist und da ist es völlig egal ob man jetzt dick oder dünn ist.

Da wünsch ich mir fast über 50 zu sein..... Das Bild strahlt für mich sehr viel Erotik aus....und ich mag deine HändeWeil er mich kennt
Stimmt ich habe die 50 bereits überschritten, bin aber dennoch der Meinung das auch ein "alter" Körper erotisch sein kann, wenn man sich so akzeptiert wie man ist und da ist es völlig egal ob man jetzt dick oder dünn ist.
Das Bild strahlt für mich sehr viel Erotik aus....und ich mag deine Hände
Mir habens beim Blusen einkaufen zu einer weiten Longbluse geraten, damit man meine Problemzone am Busen kaschiert....ich hab letztens eine frauenjean gesehen..das die passt musst ned schlank sein...nein da darfst nur mehr haut und bana sein.
i steh aber auf mei Problemzone am Busen,....![]()
klar, man sollte auf seinen Körper achten, ihn pflegen und Gutes tun - aber hungern ist nunmal genau das Gegenteil davon.