Selbstdarstellung ohne wenn und aber

• Ersteller Ersteller Gast #A2F0F7
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei, eine "Kritik", eine sachliche Infragestellung zur Verbesserung ist, im positiven Sinne für alle Seiten, sobald es nur auf persönliche Kränkung und Schlechtmachung abzielt ist keine Kritik mehr. Das Wort wird da eigentlich immer falsch angewendet.
Aber stimmt, soziale Netzwerke werden zum persönlichen Frustabbau verwendet.

stimmt, beides. gute kritik (zum unterschied von bloß lobhudelei oder umgekehrt reiner herabwürdigung und diffamierung) hat soweit sachliche und nachvollziehbare komponenten (wenn auch subjektiv aus der sicht des betrachters), dass sie vom empfänger nachvollzogen und daher angenommen werden kann und so der zukünftigen veränderung/verbesserung dient.

Vielleicht könntest Du das fürs neue Forum noch als Wunsch äußern. Als Zeichen unter dem Ava.
Ein hellblau-rosa-changierendes Symbol. Das würde mich glücklich machen.

oiso wenn i jetzt für dein glück aaa no verantwortlich warad, brauchert die morathi keine umfrage mehr machen, sondern nur mehr für uns das aufgebot bestellen! :hahaha:

Soll ich eine Umfrage machen für euch zwei Turteltäubchen? :mrgreen:

oder in der glaskugel lesen. das warad nett. :mrgreen:

Ach bitte, aber wenns geht in rosa...

Ach ja und nur kein Neid, nur weil der Filo und ich uns gefunden haben :grantig:
Na, ein bissi neidig bin i schon!
darf ich wenigstens Brautjungfer sein? Ganz in altrosa und am Kopf eine Toque mit Frauenfarn! Das wird schön! :hurra:

um mal wieder was sinnvolles zu posten mal ein anderer denkansatz wegen selbstdarstellung

das hier ist halt erotik forum.....da ist selbstdarstellung ja schon fast zwingend, zumindest für männer.

ich hab zwar keine ahnung, aber ich denke es werden in diesem forum um etliches mehr männer als frauen unterwegs sein. und ein nicht unwesentlicher teil dieser männer will hier, oder erhofft es sich zumindest, zu einem fick kommen.
und damit beginnt oft eine übertrieben selbstdarstellung, fast wie ein balzverhalten, die mit der realität oft wenig zu tun hat. der kampf um die wenigen willigen weibchen ist halt ein großer und da muss die selbstdarstellung schon explosionsartige auswüchse annehmen will man gut dastehen. denken zumindest einige. ob diese art der selbstdarstellung gut ist - darüber sollte es so manche zweifel geben.
leider haben die frauen einen blöden fehler. ihre gehirne dürften irgendwie immer funktionieren und das meist auch noch auf subtile art und weise. und dann hat der selbstdarsteller kein williges weibchen zum ficken abbekommen, und wenn er sich in seiner selbstdarstellung, durch bilder oder dem geschriebenen wort, auch noch nicht so gut angestellt hat ist ihm der spott und die verarschung fast sicher.

frauen haben dieses problem in einem erotik forum eigentlich nicht. weil sie halt frauen sind - die objekte der begierde. so lächerlich können sie sich gar nicht darstellen, daß sie nicht einen rattenschwanz an balzwilligen männer hinter sich herziehen.

und in anderen foren, die nix mit sex und erotik zu tun haben, fällt diese art der selbstdarstellung ja aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das würd mir gefallen, also wennst ned so blad bist.

Ich mags zwar gern knalliger, aber notfalls...
Bissi blad geht? :traurig:
um mal wieder was sinnvolles zu posten mal ein anderer denkansatz wegen selbstdarstellung

das hier ist halt erotik forum.....da ist selbstdarstellung ja schon fast zwingend, zumindest für männer.

ich hab zwar keine ahnung, aber ich denke es werden in diesem forum um etliches mehr männer als frauen unterwegs sein. und ein nicht unwesentlicher teil dieser männer will hier, oder erhofft es sich zumindest, zu einem fick kommen.
und damit beginnt oft eine übertrieben selbstdarstellung, fast wie ein balzverhalten, die mit der realität oft wenig zu tun hat. der kampf um die wenigen willigen weibchen ist halt ein großer und da muss die selbstdarstellung schon explosionsartige auswüchse annehmen will man gut dastehen. denken zumindest einige. ob diese art der selbstdarstellung gut ist - darüber sollte es so manche zweifel geben.
leider haben die frauen einen blöden fehler. ihre gehirne dürften irgendwie immer funktionieren und das meist auch noch auf subtile art und weise. und dann hat der selbstdarsteller kein williges weibchen zum ficken abbekommen, und wenn er sich in seiner selbstdarstellung, durch bilder oder dem geschriebenen wort auch noch ungeschickt angestellt hat, auch noch nicht so gut angestellt hat ist ihm der spott und die verarschung fast sicher.

frauen haben dieses problem in einem erotik forum eigentlich nicht. weil sie halt frauen sind - die objekte der begierde. so lächerlich können sie sich gar nicht darstellen, daß sie nicht einen rattenschwanz an balzwilligen männer hinter sich herziehen.

und in anderen foren, die nix mit sex und erotik zu tun haben, fällt diese art der selbstdarstellung ja aus.
oh, Frauen haben hier zwar eher wenig Probleme, willige Männer zu finden, doch die anderen Damen fahren, sobald eine Konkurrentin erscheint gaaaaanz schnell die Krallen aus... Genau das wurde uns gestern vorgeführt.
die kritischsten Kommentare in Frauenbilderthreads stammen meist von Frauen - und das kann für jemanden, der unter einem schlechten Selbstbewußtsein leidet, ganz schön schmerzhaft werden.

sondern nur mehr für uns das aufgebot bestellen!

arglllllll..das geht doch ned..da klosterbruder und philo....das is aber so was von unmoralisch....da müsst ich mir schon überlegen den ort dieser praktisch unausprechbaren gelüste sofort zu verlassen:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aiso fiar eich zwa schaut's leida schlecht aus............

DANKE!!! das hüüft ma enorm weiter!!! :bussal: :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

und nur kein Neid, nur weil der Filo und ich uns gefunden haben

weil wie i dees meinem schatzl näherbringen hätt solln ... :hmm: :nono:

Na, ein bissi neidig bin i schon!
darf ich wenigstens Brautjungfer sein? Ganz in altrosa und am Kopf eine Toque mit Frauenfarn! Das wird schön! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1) für den blumenschmuck is mei schatzl zuständig, sonst gibts :mg:
2) alt und rosa sind schon vergeben
3) das mit der jungfer müsst ich bitte checken kommen. :lalala:
4) nicht jede bekommt so eine fesche braut wie mich, also keinen neid, du lesbe!!! :hau:

Ich mags zwar gern knalliger, aber notfalls...

das mit dem knall ist ab jetzt sowieso meine kernkompetenz, schatz! :hahaha:

nix da, für die schwangerschaft bin auch ich als braut zuständig! "schatz, ich bin schwanger - wir bekommen einen schweinsbraten!!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, Frauen haben hier zwar eher wenig Probleme, willige Männer zu finden, doch die anderen Damen fahren, sobald eine Konkurrentin erscheint gaaaaanz schnell die Krallen aus... Genau das wurde uns gestern vorgeführt.

das ist eine andere geschichte...und die funktioniert auch außerhalb dieses forums.

mein beitrag bezog sich eher auf die selbstdarstellung dem anderen geschlecht gegenüber.

um mal wieder was sinnvolles zu posten
da, nimm das du schuft!! aber okay, wenns sein muss! :haha:
ich hab zwar keine ahnung
eigentlich auch meine kernkompetenz. :lehrer:
es werden in diesem forum um etliches mehr männer als frauen unterwegs sein
höher als valencia gestern. so in etwa 10:1 schätze ich.
will hier, oder erhofft es sich zumindest, zu einem fick kommen.
oversexed and underfucked.
fast wie ein balzverhalten, die mit der realität oft wenig zu tun hat.

FAST??? :shock:

da muss die selbstdarstellung schon explosionsartige auswüchse annehmen

:hmm: jo, aber warum immer nach vorn und in der beckenregion?? :mrgreen:
leider haben die frauen einen blöden fehler. ihre gehirne dürften irgendwie immer funktionieren

weil sie bestimmte stoffe im gehrin belassen können, da sie nicht zur spermienproduktion gebraucht werden (zink z.b.).

die objekte der begierde. so lächerlich können sie sich gar nicht darstellen, daß sie nicht einen rattenschwanz an balzwilligen männer hinter sich herziehen.

ich sagte ja schon früher - wie bernhard ludwig. frauen suchen aus. männer springen drauf nur an. das problem für manche frauen, die auf größeres stehen, könnte allerdings der rattenschwanz sein ...

:aetsch:

Zurück
Oben