M
Gast #A2F0F7
(Gelöschter Account)
Soll ich eine Umfrage machen für euch zwei Turteltäubchen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei, eine "Kritik", eine sachliche Infragestellung zur Verbesserung ist, im positiven Sinne für alle Seiten, sobald es nur auf persönliche Kränkung und Schlechtmachung abzielt ist keine Kritik mehr. Das Wort wird da eigentlich immer falsch angewendet.
Aber stimmt, soziale Netzwerke werden zum persönlichen Frustabbau verwendet.
Vielleicht könntest Du das fürs neue Forum noch als Wunsch äußern. Als Zeichen unter dem Ava.
Ein hellblau-rosa-changierendes Symbol. Das würde mich glücklich machen.

Soll ich eine Umfrage machen für euch zwei Turteltäubchen?![]()
oder in der glaskugel lesen. das warad nett.

Ach bitte, aber wenns geht in rosa...Soll ich eine Umfrage machen für euch zwei Turteltäubchen?

Na, ein bissi neidig bin i schon!Ach bitte, aber wenns geht in rosa...
Ach ja und nur kein Neid, nur weil der Filo und ich uns gefunden haben![]()

Das würd mir gefallen, also wennst ned so blad bist.darf ich wenigstens Brautjungfer sein?
Ich mags zwar gern knalliger, aber notfalls...Ganz in altrosa
Bissi blad geht?Das würd mir gefallen, also wennst ned so blad bist.
Ich mags zwar gern knalliger, aber notfalls...

oh, Frauen haben hier zwar eher wenig Probleme, willige Männer zu finden, doch die anderen Damen fahren, sobald eine Konkurrentin erscheint gaaaaanz schnell die Krallen aus... Genau das wurde uns gestern vorgeführt.um mal wieder was sinnvolles zu posten mal ein anderer denkansatz wegen selbstdarstellung
das hier ist halt erotik forum.....da ist selbstdarstellung ja schon fast zwingend, zumindest für männer.
ich hab zwar keine ahnung, aber ich denke es werden in diesem forum um etliches mehr männer als frauen unterwegs sein. und ein nicht unwesentlicher teil dieser männer will hier, oder erhofft es sich zumindest, zu einem fick kommen.
und damit beginnt oft eine übertrieben selbstdarstellung, fast wie ein balzverhalten, die mit der realität oft wenig zu tun hat. der kampf um die wenigen willigen weibchen ist halt ein großer und da muss die selbstdarstellung schon explosionsartige auswüchse annehmen will man gut dastehen. denken zumindest einige. ob diese art der selbstdarstellung gut ist - darüber sollte es so manche zweifel geben.
leider haben die frauen einen blöden fehler. ihre gehirne dürften irgendwie immer funktionieren und das meist auch noch auf subtile art und weise. und dann hat der selbstdarsteller kein williges weibchen zum ficken abbekommen, und wenn er sich in seiner selbstdarstellung, durch bilder oder dem geschriebenen wort auch noch ungeschickt angestellt hat, auch noch nicht so gut angestellt hat ist ihm der spott und die verarschung fast sicher.
frauen haben dieses problem in einem erotik forum eigentlich nicht. weil sie halt frauen sind - die objekte der begierde. so lächerlich können sie sich gar nicht darstellen, daß sie nicht einen rattenschwanz an balzwilligen männer hinter sich herziehen.
und in anderen foren, die nix mit sex und erotik zu tun haben, fällt diese art der selbstdarstellung ja aus.
sondern nur mehr für uns das aufgebot bestellen!

Aiso fiar eich zwa schaut's leida schlecht aus............

und nur kein Neid, nur weil der Filo und ich uns gefunden haben

Na, ein bissi neidig bin i schon!
darf ich wenigstens Brautjungfer sein? Ganz in altrosa und am Kopf eine Toque mit Frauenfarn! Das wird schön!![]()

Ich mags zwar gern knalliger, aber notfalls...

Bissi blad geht?
oh, Frauen haben hier zwar eher wenig Probleme, willige Männer zu finden, doch die anderen Damen fahren, sobald eine Konkurrentin erscheint gaaaaanz schnell die Krallen aus... Genau das wurde uns gestern vorgeführt.
Hab Dich ja schon zwei Jahre nimmer gesehen, die Vergangenheit verklärt vieles...Bissi blad geht?
da, nimm das du schuft!! aber okay, wenns sein muss!um mal wieder was sinnvolles zu posten

eigentlich auch meine kernkompetenz.ich hab zwar keine ahnung

höher als valencia gestern. so in etwa 10:1 schätze ich.es werden in diesem forum um etliches mehr männer als frauen unterwegs sein
oversexed and underfucked.will hier, oder erhofft es sich zumindest, zu einem fick kommen.
fast wie ein balzverhalten, die mit der realität oft wenig zu tun hat.
da muss die selbstdarstellung schon explosionsartige auswüchse annehmen
jo, aber warum immer nach vorn und in der beckenregion?? leider haben die frauen einen blöden fehler. ihre gehirne dürften irgendwie immer funktionieren
die objekte der begierde. so lächerlich können sie sich gar nicht darstellen, daß sie nicht einen rattenschwanz an balzwilligen männer hinter sich herziehen.

könnte allerdings der rattenschwanz sein

Buben, gebts Ruh und tuts nicht Spatzi messen....![]()
spricht aus dir die erfahrung![]()

Buben, gebts Ruh und tuts nicht Spatzi messen....![]()
Platsch, Platsch, Platsch![]()