E
Gast #8CF1C4
(Gelöschter Account)
Ich schrieb es nicht ohne Grund....auch wenn Ihr Euch darüber lustig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb es nicht ohne Grund....auch wenn Ihr Euch darüber lustig macht.
auch wenn Ihr Euch darüber lustig macht.
Danke dafür.Ich mach mich sicher nicht darüber lustig
Du tust recht damit, Bruder ESW! Jede gute Tat wird der Himmel dir entlohnen!
Nein das wirkt es aus meiner Sicht nicht.Egal, obs lächerlich wirkt
Ich war erst vor kurzem wieder in der Kirche - also nicht bei einer Messe, sondern wirklich nur beten. Egal, obs lächerlich wirkt oder nicht - ich hab das wirklich gebraucht - einfach um alles zu tun um diese Scheiße ein bissl erträglicher zu machen und ich hab dort geweint, war befreiend und somit gut.
Ich war erst vor kurzem wieder in der Kirche - also nicht bei einer Messe, sondern wirklich nur beten. Egal, obs lächerlich wirkt oder nicht - ich hab das wirklich gebraucht - einfach um alles zu tun um diese Scheiße ein bissl erträglicher zu machen und ich hab dort geweint, war befreiend und somit gut.

Wenn wir uns jetzt auch noch darüber Gedanken machen müssen, was die "Welt" davon hält, wie wir beschließen zu verarbeiten und was uns Kraft gibt, dann sind wir im negativem Sinne wirklich weit gekommen. Egal wie, solange es einem selbst Kraft gibt und gut tut kann es nur richtig sein.
Ich finde das auch nicht lächerlich......im Gegenteil. Kirchen sind ein Platz, wo man allein sein kann, weinen, nachdenken, Ruhe finden.![]()
Das denke ich nicht. Es ist ein Unterschied, ob sich jemand Informationen besorgt, um hier sinnvoll diskutieren zu können, oder seine ausführliche Vita zum Besten gibt.
Da bist du hier wohl der Einzige, der so offenherzig ist. Aber es ist natürlich deine Sache.
Ich habe mich nur dazu geäußert, wie das auf mich wirkt und dass ich das auch mehr als ein Hemmnis empfinde als denn eine Offenheit
die der hier eigentlich zu erwartenden "erotischen Aura" zuträglich wäre.
Ich schätze an Foren wie diesen die Anonymität, die Möglichkeit, sich neu oder anders erfinden zu können
also doch lieber betrug und selbstbetrug???völlig frei reden zu können, ohne Angst vor irgendwelchen negativen Folgen haben zu müssen.
Gefällt mirJa.
Ich hab es von meiner Oma so "gelernt" - selbst wenn eine Situation noch so ausweglos erscheint, man mit dem schlimmsten rechnen muss und irgendwann die Kraft fehlt über Sorgen zu sprechen -> die Kirche steht offen, wurscht, ob man an Gott glaubt oder nicht, man findet Zuflucht und beschäftigt sich mit sich, den eigenen Ängsten und gleichzeitig lässt man, in dem man ein "Gebet" spricht/denkt ein gewisses Maß an Hoffnung zu.
Gefällt mir
Wenn ich irgendwo neu in eine Stadt komme gehe ich immer zuerst in eine Kirche, entzünde eine Kerze und bedanke mich, dass ich gut angekommen bin. Das habe ich von meiner Oma gelernt. Und es tut gut.
Es hat mit dem Thema hier gar nichts zu tun, ich weiß, aber mir hat es heute gut getan zu lesen, dass ich nicht ganz alleine bin.
Ja.
Ich hab es von meiner Oma so "gelernt" - selbst wenn eine Situation noch so ausweglos erscheint, man mit dem schlimmsten rechnen muss und irgendwann die Kraft fehlt über Sorgen zu sprechen -> die Kirche steht offen, wurscht, ob man an Gott glaubt oder nicht, man findet Zuflucht und beschäftigt sich mit sich, den eigenen Ängsten und gleichzeitig lässt man, in dem man ein "Gebet" spricht/denkt ein gewisses Maß an Hoffnung zu.

Das sehe ich auch so, die Bilder sind sehr schön in Szene gesetzt.Nein. Nicht weil man es als Frau leicht hat, sondern weil du dir mit deinen Bildern Mühe gegeben hast und deine Bilder mehr vermittelt haben als einen (halb)nackten Körper.
Sind eh interessante und schöne Bauwerke, nur was da drinnen gepredigt wird hat weder was mit Religion noch mit "Gott" zu tun. Ein Festhalten an Dogmen um mit Gewalt die Macht und den Einfluss zu erhalten. Sorry fürs Offtopic - ist aber die Katholische Kirche nicht auch eine Form von Selbstdarstellung?![]()
)