Selbstachtung des Mannes

Halbwegs gutaussehend, einigermassen serioser Job und Einkommen, keine Altlasten.
wie OTTO es ausdrückt: "So bin ich nun mal: Schön, klug und bescheeeeeiiiden."

Schräger Humor, weder Alk- noch Drogenhistorie.
vgl. Erziehungstipp Nr 1: Burschen vom Blaulicht und Mädchen vom Rotlicht fernhalten.

... und punkto Historie auch umgekehrt. Motto: "Mann mit Zukunft sucht Frau OHNE Vergangenheit"

Die Fähigkeit, verständliche Sätze zu formulieren und nicht nur zu tanzen.
hast du was gegen Absolventen alternativer Schulformen? *g*

Er sollte wissen, was er will oder nicht will.
... oder zumindest überzeugend so tun können, als ob.

Der Rest ist verhandelbar.
das nennt sich dann "Ehevertrag".

Ich habe sicher kein Problem mit dem Schweiß meines Partners. Aber selbst dessen Schweiß muss ich nicht aufgesaugt in einem Kuchen haben.
Nein sicher nicht. Macken findest überall. Es ist so wie mit dem Dornfortsatz, den braucht auch keiner mehr.
Doch unsere Vorfahren hatten mal da lange behaarte Schwänze gehabt. Ja wenn alles perfekt wäre dürfte es uns gar nicht geben.

Gute Frage.

Ein ehemaliger sub von mir - studiert in sehr guter Stellung, von Beruf her absolut eloquent-

schrieb mir von Zeit zu Zeit Mails, in denen immer das Gleiche stand. In allen Einzelheiten.
Erniedrigung, Schmerz etc- ging allerdings ziemlich weit.

Klar haben wir auch normale Zeit verbracht. Aber von Zeit zu Zeit schaltete er einfach die
Realität aus. Das fing schon damit an, dass manche Praktiken, die er ersehnte, lebensgefährlich für ihn waren.

Die Mails bekomme ich bis heute. Und in seinen Suchprofilen steht auch genau das.

Ich hoffe nur, dass er nur Leute findet, die verantwortungsvoll mit seinen Sehnsüchten umgehen.

Zurück
Oben