- Reaktionen
- 40.251
- Checks
- 32
Warum? Schau die im Tierreich um. Die Menschen sind eigentlich auch nur Tiere.Ist doch erschreckend, find ich.
Schade.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Schau die im Tierreich um. Die Menschen sind eigentlich auch nur Tiere.Ist doch erschreckend, find ich.
Ja, hab mir schon gedacht, dass das mit den verständlichen Sätzen für Dich ein Problem ist.Okay.... ich bin RAUS.![]()
wie OTTO es ausdrückt: "So bin ich nun mal: Schön, klug und bescheeeeeiiiden."Halbwegs gutaussehend, einigermassen serioser Job und Einkommen, keine Altlasten.
vgl. Erziehungstipp Nr 1: Burschen vom Blaulicht und Mädchen vom Rotlicht fernhalten.Schräger Humor, weder Alk- noch Drogenhistorie.
hast du was gegen Absolventen alternativer Schulformen? *g*Die Fähigkeit, verständliche Sätze zu formulieren und nicht nur zu tanzen.
... oder zumindest überzeugend so tun können, als ob.Er sollte wissen, was er will oder nicht will.
das nennt sich dann "Ehevertrag".Der Rest ist verhandelbar.
Wenn Du das schon erschreckend findestIst doch erschreckend, find ich.
Ich habe sicher kein Problem mit dem Schweiß meines Partners. Aber selbst dessen Schweiß muss ich nicht aufgesaugt in einem Kuchen haben.Warum? Schau die im Tierreich um. Die Menschen sind eigentliche auch nur Tiere.
Schade.![]()
Nein sicher nicht. Macken findest überall. Es ist so wie mit dem Dornfortsatz, den braucht auch keiner mehr.Ich habe sicher kein Problem mit dem Schweiß meines Partners. Aber selbst dessen Schweiß muss ich nicht aufgesaugt in einem Kuchen haben.
1. definiere „reich“Ich bezweifle, dass tatsächlich reiche Männer auf das Medium EF angewiesen sind, um sexuelle Befriedigung zu finden.
?Brabblblubb.Ja, hab mir schon gedacht, dass das mit den verständlichen Sätzen für Dich ein Problem ist.![]()
Im Prinzip ja, aber wir hätten Möglichkeiten mehr aus uns zu machen.Warum? Schau die im Tierreich um. Die Menschen sind eigentliche auch nur Tiere.
Schade.![]()
Wieso? So manche machen's doch?Im Prinzip ja, aber wir hätten Möglichkeiten mehr aus uns zu machen.
Hast du was gegen Absolventen alternativer Schulformen? *g*

Und wir sind schon wieder bei der Selbstachtung....Wieso? So manche machen's doch?
Sich zum Affen z. B.
BACK to the roots.![]()
Ja, indem wir an uns selbst arbeiten und nicht die Fehler bei den Anderen suchen.Im Prinzip ja, aber wir hätten Möglichkeiten mehr aus uns zu machen.
Gerade unter diesen finden sich so manche Vollidioten.Gute Frage.
Ein ehemaliger sub von mir - studiert in sehr guter Stellung, von Beruf her absolut eloquent-….
Gibt auch normale mit StudiumGerade unter diesen finden sich so manche Vollidioten.

Schreien die unter Deiner Peitsche anders?Gibt auch normale mit Studium![]()
![]()
Gibt auch studierte am anderen Ende der PeitscheSchreien die unter Deine Peitsche anders?
Möglicherweise ist diese Art von Unvernunft sogar da von Nöten.Gerade unter diesen finden sich so manche Vollidioten.
Ja, die können´s in Latein!Schreien die unter Deiner Peitsche anders?