- Reaktionen
- 94.126
- Checks
- 1
Du bist einfach zu lecker!Du siehst auch nur ein Sexobjekt in mir...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einfach zu lecker!Du siehst auch nur ein Sexobjekt in mir...![]()
Hab ich da bei der Anmeldung was übersehn ??![]()
Du bist einfach zu lecker!
ist doch keiner hierauf das Medium EF angewiesen
was macht denn einen tollen Mann aus ... deiner Meinung nach?ie einzelnen Garnituren... jo mei, die Tollen sind bald gefunden, dann fix vergeben oder nutzen euch eine Zeitlang im Bett aus.
Der Sinn des Lebens ist für mindestens 95% der Bevōlkerung Essen, Trinken, Scheißen, Kaufen und Ficken. Ich würde da nicht nach Geschlechtern trennen. Frauen stehen dem um nichts nach, mag sein das Ficken bei vielen nach erfolgter Vermehrung wegfällt, ansonsten sind sie in ihren Gewohnheiten nicht weniger einfältig als andere Geschlechter.Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Du bist mit deinen Gedanken nicht alleine , ich denke mir oft was sind das für Männer, aber finde keine wie auch immer befriedigende Antwort.Da hast Du absolut recht. Ich habe auch nicht alle Männer - nicht mal hier - gemeint. Aber hier kommt mir einfach der Anteil der dermaßen verzweifelten Männer besonders hoch vor.
Ich habe hier schon mit sehr netten, eloquenten Männern geschrieben und auch schon einige getroffen.
und trotzdem heißt es "jeder Topf findet einen Deckel"Gute Frage. Ich nehme an keiner, weil es kaum Frauen gibt, die Geraunze oder Winseln als erotisch empfinden. Sogar den dominanten Frauen wird ein Gejammere bevor die Session losgeht nicht so gefallen.
weil's / wenn es so selten ist?Nichts dagegen, dass Männer einen Steifen kriegen. Kriegen sie aber auch manchmal ohne sexuelle Gefühle. Aber warum bilden sich dann manche ein, sobald "er" steht, muss er auch verwendet werden.
reine Statistik: große potentielle Zahl an Kandidaten - auch kleiner Anteil wird sichtbar.Klar, manchmal überkommt mich auch Lust. Manchmal mach ich es mir dann selbst, meistens warte ich einfach und dann ist es vorbei. Kein Drama und ich erstelle keinen Thread.
OK, Männer haben keine Selbstachtung (jedenfalls nicht, wenn es um Sex geht) und sie sind hauptsächlich schwanzgesteuert.![]()
schon klar, daß das nicht die Antwort sein kann, wobei ich aber nicht ausschließen würde, daß so manche erfahrene Frau es im Grunde ähnlich hält, um ihren Partner auf dem Teppich (und im eigenen Bett) zu halten.Na klar, dann sind wir wieder am Anfang und eine Frau soll irgendeinem Typen einen runterholen.
wie man bei anderen Reiz-Threads beobachten kann: erfahrungsgemäß so etwa ab Seite 20.du meinst, es wird noch spezifischer?![]()
Oder perverse alte SäckeJa, genau.
Alles kranke Wichser.![]()
Okay... ich schau dann ab Seite 23 wieder rein.wie man bei anderen Reiz-Threads beobachten kann: erfahrungsgemäß so etwa ab Seite 20.
Da gibt's nur den EINEN.Oder perverse alte Säcke![]()
Der passt schon!Da gibt's nur den EINEN.![]()
Selbst dafür würdest du Anwärter finden!Bei den derzeitigen Temperaturen willst Du sicher nicht, dass ich den Kuchen allzulange an meiner Brust habe.... Das wäre dann nämlich ein Schwitzkuchen.
es kann nur einen geben!Da gibt's nur den EINEN.![]()
Ist doch erschreckend, find ich.Selbst dafür würdest du Anwärter finden!
Abgesehen davon daß 90 % wahrscheinlich mit der dazugehörigen Fantasie zufrieden wären auf alle Fälle.Ist doch erschreckend, find ich.
Und vor allem, wer soll jemanden achten der es selbst nicht tut!Natürlich hat die Erziehung und das Umfeld einen großen Einfluss auf das Frauenbild. - Nicht nur auf das der Männer. Aber wenn jemand keine Achtung vor sich selbst hat, wie soll er dann Achtung anderen gegenüber haben?
ist doch keiner hier
was macht denn einen tollen Mann aus ... deiner Meinung nach?
Okay.... ich bin RAUS.Halbwegs gutaussehend, einigermassen serioser Job und Einkommen, keine Altlasten.
Schräger Humor, weder Alk- noch Drogenhistorie.
Die Fähigkeit, verständliche Sätze zu formulieren und nicht nur zu tanzen.
Er sollte wissen, was er will oder nicht will.
Der Rest ist verhandelbar.
![]()