Selbstachtung des Mannes

Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?
Der Sinn des Lebens ist für mindestens 95% der Bevōlkerung Essen, Trinken, Scheißen, Kaufen und Ficken. Ich würde da nicht nach Geschlechtern trennen. Frauen stehen dem um nichts nach, mag sein das Ficken bei vielen nach erfolgter Vermehrung wegfällt, ansonsten sind sie in ihren Gewohnheiten nicht weniger einfältig als andere Geschlechter.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du absolut recht. Ich habe auch nicht alle Männer - nicht mal hier - gemeint. Aber hier kommt mir einfach der Anteil der dermaßen verzweifelten Männer besonders hoch vor.
Ich habe hier schon mit sehr netten, eloquenten Männern geschrieben und auch schon einige getroffen.
Du bist mit deinen Gedanken nicht alleine , ich denke mir oft was sind das für Männer, aber finde keine wie auch immer befriedigende Antwort.

Ich glaube auch nicht alles was hier geschrieben wird, egal m/w .

Andererseits, ich war mal jung und zum Großteil underfucked , also ich kann einen bestimmten leidensdruck schon nachvollziehen, andererseits habe ich mich nie so zum Idioten gemacht. 2 -3 Ausnahmen
Wo ich ziemlich angesoffen war lass ich mal unter den Tisch fallen.

Aber klar welche normale Frau will mit solchen Typen was zu tun haben?

Gute Frage. Ich nehme an keiner, weil es kaum Frauen gibt, die Geraunze oder Winseln als erotisch empfinden. Sogar den dominanten Frauen wird ein Gejammere bevor die Session losgeht nicht so gefallen.
und trotzdem heißt es "jeder Topf findet einen Deckel" :lalala:

Nein, sagen wir so: Meiner Theorie nach gibt es ebenso Frauen, die auf der Resterampe stehen, aber immer noch weniger Aufwand treiben müssen, als die sudernden Eier-Aussenträger.

Nichts dagegen, dass Männer einen Steifen kriegen. Kriegen sie aber auch manchmal ohne sexuelle Gefühle. Aber warum bilden sich dann manche ein, sobald "er" steht, muss er auch verwendet werden.
weil's / wenn es so selten ist?
Eine Morgenlatte unterliegt sowieso anderen körperlichen Regeln.

Klar, manchmal überkommt mich auch Lust. Manchmal mach ich es mir dann selbst, meistens warte ich einfach und dann ist es vorbei. Kein Drama und ich erstelle keinen Thread.
reine Statistik: große potentielle Zahl an Kandidaten - auch kleiner Anteil wird sichtbar.

OK, Männer haben keine Selbstachtung (jedenfalls nicht, wenn es um Sex geht) und sie sind hauptsächlich schwanzgesteuert. :up:

ich denke, du mußt dich von der Vorstellung lösen, daß diese Schwanzsteuerung etwas ist, das bewußt vom Ich des Mannes ausgelöst wird! Da ist eine Vielfalt an Körperchemie am Werk, die sich binnen Sekunden ändern kann. Je nach Alter, Gesundheitszustand und weiteren Faktoren sind die Schwankungen dieser Hormone etc. unterschiedlich stark, manchmal sehr klar (zB bei totaler Erschöpfung oder Krankheit), andernfalls ohne eindeutigen Grund (Mangelerscheinungen, andere Prioritäten, Erschöpfung im Alltag), ...

Daß die weibliche Körperchemie etwas anders funktioniert und eine noch größere Bandbreite aufweist, muß man nicht weiter erwähnen: dort sind einige der Gründe und Faktoren bekannter und der Zusammenhang offensichtlich (Periode, Schwangerschaft). Männer haben keinen Zyklus in dem Sinn, aber dennoch Schwankungen aller Art.

Wer in einer Beziehung einen sexuellen Rhythmus oder ein zumindest ausreichend regelmässige Ventil findet, wird die Spitzen der Schwankung selten erleben.

Na klar, dann sind wir wieder am Anfang und eine Frau soll irgendeinem Typen einen runterholen.
schon klar, daß das nicht die Antwort sein kann, wobei ich aber nicht ausschließen würde, daß so manche erfahrene Frau es im Grunde ähnlich hält, um ihren Partner auf dem Teppich (und im eigenen Bett) zu halten.

Wie schon oben angesprochen: Es ist ein Spiegel der Zivilisation, wie man mit solchen Thematiken am Rand von Moral, Benehmen und Miteinander umgeht, und das EF ist nun einmal als Art Ventil für jene zu sehen, die im Alltag damit nicht zurande kommen.

Frauen sollen aber nicht so tun, als wären sie Engel, die jede Form von Lust willkürlich unterdrücken oder ganz abschalten können. Sie haben nur eine andere hormonelle Ausgangsbasis und etwas andere Möglichkeiten.

Ich weiß nicht! Soll ich Dir Recht geben oder besser doch nicht?
Sicher ich schüttel auch den Kopf über manche Zweibeiner.
Es gibt scheinbar doch noch ein dominantes Reptiliengehirn in unseren Köpfen.
Da reicht die Vernunftbegabung halt vorn und Hinten nicht aus.
Die wirklichen erschreckende Wesen sitzen zur Zeit in Palästen und lassen tausende ihresgleichen abschlachten, nur weil sie von niederen Trieben gesteuert werden.
Nun über die hohlen Wichse lache ich am besten nur.

ist doch keiner hier ;)

was macht denn einen tollen Mann aus ... deiner Meinung nach?

Halbwegs gutaussehend, einigermassen serioser Job und Einkommen, keine Altlasten.

Schräger Humor, weder Alk- noch Drogenhistorie.

Die Fähigkeit, verständliche Sätze zu formulieren und nicht nur zu tanzen.

Er sollte wissen, was er will oder nicht will.

Der Rest ist verhandelbar.

;)

Zurück
Oben