Ist die Dauer des Sex wichtig?

Die Dauer ist nicht entscheiden. Ich persönlich mad durchaus Sex, der eine Stunde oder noch länger dauert. Immer wieder Pausen mit Streicheleinheiten.
Andererseits hatte ich schon Quckis, die in 10 Minuten zum Orgasmus führten und doch unglaublich intensiv waren.

Nur schade, dass es Frauen gibt, die, aus welchen Gründen (falsche Erziehung, etc.) auch immer, sich nicht oral verwöhnen lassen wollen.

Ja ich dachte früher immer sowas gibt es doch gar nicht, dass eine Frau es nicht mag geleckt zu werden. Oder massiert.

Aber mittlerweile kenne ich sogar zwei Frauen die das nicht mögen. Für mich einfach unfassbar.

Ganz unwichtig ist sie nicht. Je nach Situation und Stimmungslage können das eine Mal 5 Minuten zu lange, das andere anderes Mal 20 Minuten zu kurz sein.

Hi,

Aber erfüllender Sex ist unbezahlbar!

das sehen manche ganz anders ....

Besonders wenn daraus Kinder wie meine resultieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

das sehen manche ganz anders ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Den Text hast Sinnerfassend gehört/mal gelesen?

Manchmal muss es einfach schnell gehen...🤷
Oft artet es aus, dass Zeit und Raum egal sind...also ja...mMn ist die Dauer für den hinterlassenen Tiefgang meist entscheidend

Zurück
Oben