Selbstachtung des Mannes

sicher auch ein weibliches problem ist die latente sexuelle unbefriedigtheit bei vielen. im gegensatz zu frauen betreiben männer halt nicht ewig und drei tage hirnwixen wenn's um sex geht, sondern suchen sich einen ONS, gehen ins puff oder lassen in der tat wie eingangs beschrieben männer an ihr bestes stück. hauptsache der druck ist weg und gut ist's! warum mann dies als frau thematisiert und dramatisiert bliebt mir als mann ein rätsel.

frauen hingegen betreiben aufgrund für mann nicht nachvollziehbaren gründen manchmal über jahre und jahrzehnte selbstkasteiung und verzichten bis auf selbstbefriedigung auf jegliche sexualtät. dass dies natürlich massiv spuren in der psyche hinterlässt ist unbestreitbar und ja auch oftmals im verhalten von frau unübersehbar.

zum eingangsposting:

männer können problemlos sex von allem anderen trennen, frauen hingegen eher selten. auf die schnelle wo abspritzen und trotzdem liebevoller ehemann, wilder lover im ehebett und fürsorglicher vater für die familie sein, ist für mann kein problem.
Ähm- nein.

Ich hab mal ein paar Semester in Aachen studiert- Frauenquote 20%. Und nicht nur einmal hat sich ein Mann -ok, junger Mann...bei mir ausgeheult- es war nur Sex für sie ! Ich wollte mehr!

Auch hier im Forum gibt es Frauen, die sehr wohl trennen können. Allerdings stellen sie Ansprüche an Äußeres etc, das seid ihr Männer halt nicht gewohnt :cool:

sicher auch ein weibliches problem ist die latente sexuelle unbefriedigtheit bei vielen. im gegensatz zu frauen betreiben männer halt nicht ewig und drei tage hirnwixen wenn's um sex geht, sondern suchen sich einen ONS, gehen ins puff oder lassen in der tat wie eingangs beschrieben männer an ihr bestes stück. hauptsache der druck ist weg und gut ist's! warum mann dies als frau thematisiert und dramatisiert bliebt mir als mann ein rätsel.

frauen hingegen betreiben aufgrund für mann nicht nachvollziehbaren gründen manchmal über jahre und jahrzehnte selbstkasteiung und verzichten bis auf selbstbefriedigung auf jegliche sexualtät. dass dies natürlich massiv spuren in der psyche hinterlässt ist unbestreitbar und ja auch oftmals im verhalten von frau unübersehbar.
Wenn es ein Mann macht, ist er ein toller Hecht, eine Frau dann eine Schlampe ;)

Ich hab mal ein paar Semester in Aachen studiert- Frauenquote 20%. Und nicht nur einmal hat sich ein Mann -ok, junger Mann...bei mir ausgeheult- es war nur Sex für sie ! Ich wollte mehr!

Auch hier im Forum gibt es Frauen, die sehr wohl trennen können. Allerdings stellen sie Ansprüche an Äußeres etc, das seit ihr Männer halt nicht gewohn

das sind halt deine wahrnehmungen und weit weg jeglicher realität.

Ah da simma wieder beim Exkurs über weibliche Hysterie und der „die g’hört nur ordentlich durchg‘fickt“ Theorie zur Behebung sämtlicher weiblicher Defekte 🤭

das braucht man nicht begründen, das sind erfahrungen des mannes seit jarhtausenden. das weibc hen ziert sich solange bis der richtige kommt. gehst du als single jedes wochenende auf die prisch und ziehst dir einen ONS rein?
naja, ich frag mich nur, warum deine Jahrtausende Erfahrung mehr zählen als die von @Mitglied #179164 (ok, das werden nur einige Jahre/Jahrzehnte sein :pigeon:)

Gut beschrieben!
Aber Gott sei Dank sind ned alle so. Durfte schon sehr nette und respektvolle Männer kennen lernen.
Aber auch die andere Seite....
Schwarze Schafe gibt es überall. Auch bei uns Frauen.

Aber sehr gut zusammengefasst! Danke dafür.

Ah da simma wieder beim Exkurs über weibliche Hysterie und der „die g’hört nur ordentlich durchg‘fickt“ Theorie zur Behebung sämtlicher weiblicher Defekte

möchtest du sagen dass jahrelanges sexuelles unbefriedigt sein keine spuren hinterlässt? und nein, das war auch nicht meine kernaussage, sondern ich wollte einfach erklären warum mann all das was du kann was u ihm im eingangsposting vorhältst. und lese ich dein profilo. so komme ich halt zum schluss dass dich die frustration gegenüber männern plagt.

Zurück
Oben