Selbstachtung des Mannes

Puh… Du redest einfach zu viel… Sich diese oberfläche Mühe zu machen den Mann zu verstehen in einer künstlichen Art und Weise wie bei den Teletubbies.
Woher nimmst du die Kraft für sowas? Wie maßt du dir an hier über User und deren Selbstachtung zu schreiben?
Lass sie einfach Sie sein und mach was sinnvolles.
Tut mir leid, dass ich deinen Intellekt überfordert habe. Aber ja, ich habe mir Mühe gegeben und ich versuche andere Menschen zu verstehen. Auch Männer.
Ich mag Männer und deshalb bringe ich die Geduld und die Energie auf, zumindest den Versuch zu starten, sie zu verstehen. Ich halte das für durchaus sinnvoll.
Und ich habe gefragt, wie es mit der Selbstachtung steht. Nicht beurteilt.

Aber es ist nett, dass sich nun auch Männer zu Wort melden, die vom Einganspost betroffen sind. Danke.

Tut mir leid, dass ich deinen Intellekt überfordert habe.
🤣
Aber ja, ich habe mir Mühe gegeben und ich versuche andere Menschen zu verstehen. Auch Männer.
Ich mag Männer und deshalb bringe ich die Geduld und die Energie auf, zumindest den Versuch zu starten, sie zu verstehen. Ich halte das für durchaus sinnvoll.
Und ich habe gefragt, wie es mit der Selbstachtung steht. Nicht beurteilt.

Aber es ist nett, dass sich nun auch Männer zu Wort melden, die vom Einganspost betroffen sind. Danke.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Wenn der Sex wäre, wie mancher Mann ihn sich beim Wichsen vorstellt.... dann würde er weiter wichsen ;)

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.

Ich würde dir ja gerne ausführlich und sachlich auf deine Fragen antworten und darauf eingehen... aber was bekomme ich als Gegenleistung? :fies::lalala::mrgreen:

Ich würde dir ja gerne ausführlich und sachlich auf deine Fragen antworten und darauf eingehen... aber was bekomme ich als Gegenleistung? :fies::lalala::mrgreen:
Wäre eine Möglichkeit. Manchmal brennt er mir tatsächlich nicht an.

Aber andererseits sind wir hier in einem Diskussionsforum. Du musst ja nicht antworten, es wäre aber nett von Dir, wenn Du eine Erklärung für das Verhalten so mancher Männer hier hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung was du für eine Antwort suchst, die meisten Dinge hast du ja eh korrekt beobachtet. Ich nehm an der Grund ist simple, die meisten sind einfach nur Notgeil und wollen (wie du schon sagtest) einfach nur abspritzen. Ist aber irgendwo auch verständlich weil das ja ein EF Forum ist und keine normale Dating website. Und wenn sich keine Frau findet dann gibt es genug Typen die dann eben als letzten Ausweg einen anderen Kerl nehmen.

Aber ich würd nicht nur Männer in diese Schublade stecken.

Ich würde bei diesem Beispiel eher an die Frauen appellieren, ihre Selbstachtung zu wahren.
Ja, bei dem von mir zitierten fehlt leider ein Teil, da ich nicht hier alles reinschreiben wollte und nicht weiß, wie ich den Link dorthin machen kann. Der Thread heißt "Fremde Hand" im Fetisch-Bereich.
Genau von der Selbstachtung der Frauen habe ich in diesem anderen Thread geschrieben, bin aber auf relatives Unverständnis gestoßen.

Puh… Du redest einfach zu viel…
Eine Frau schreibt über ihre Sichtweise und schon wird sie attackiert. Es werden keine Argumente hervorgeholt, sondern untergriffig Stereotype bedient. Frau redet zu viel. Frau hat zu viel Zeit. Frau soll sich um andere Dinge kümmern (Haushalt? Kinder? Das sexuelle Wohlbefinden des Partners?). Gut, dass sich die Zeiten wandeln.

Zurück
Oben