Selbstachtung des Mannes

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Die vorhergehenden Punkte betreffen mich nicht, daher habe ich dazu auch nichts zu sagen. Bei diesem Punkt möchte ich aber einwenden, dass mangelnde Selbstachtung nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun haben. Diese entsteht aus dem Umfeld, bis zu einem gewissen Grad aus der Erziehung. Gerade selbstherrliche Männer sind oft Frauenfeinde, wohingegen Homosexuelle oft der „Beste Freund“ einer Frau sein können. ;)

Die vorhergehenden Punkte betreffen mich nicht, daher habe ich dazu auch nichts zu sagen. Bei diesem Punkt möchte ich aber einwenden, dass mangelnde Selbstachtung nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun haben. Diese entsteht aus dem Umfeld, bis zu einem gewissen Grad aus der Erziehung. Gerade selbstherrliche Männer sind oft Frauenfeinde, wohingegen Homosexuelle oft der „Beste Freund“ einer Frau sein können. ;)
Natürlich hat die Erziehung und das Umfeld einen großen Einfluss auf das Frauenbild. - Nicht nur auf das der Männer. Aber wenn jemand keine Achtung vor sich selbst hat, wie soll er dann Achtung anderen gegenüber haben?

Wäre eine Möglichkeit. Manchmal brennt er mir tatsächlich nicht an.

Aber andererseits sind wir hier in einem Diskussionsforum. Du musst ja nicht antworten, es wäre aber nett von Dir, wenn Du eine Erklärung für das Verhalten so mancher Männer hier hast.
das verhalten der meisten Männer hier, ist nicht Ihr normales Verhalten... viel denken sich... ok....Hauptsache ich schreib nen Kommentar... was drin steht interessiert die meisten doch gar nicht... zuviel Fake...zu wenig real

das verhalten der meisten Männer hier, ist nicht Ihr normales Verhalten... viel denken sich... ok....Hauptsache ich schreib nen Kommentar... was drin steht interessiert die meisten doch gar nicht... zuviel Fake...zu wenig real
Na, da könnte ich ja gleich noch einen Thread aufmachen "Warum gebe ich mich im Forum so, wenn ich doch ganz anders bin?" Was hat man davon? Wenn ich nicht nur auf Hirnwichserei aus bin, dann macht das doch gar keinen Sinn, denn spätestens beim realen Treffen fliegt alles auf.
Auch vorher schon nehme ich mir die Chance, jemand kennenzulernen, der mich mag - nicht das Bild, dass ich im EF male.

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.

Hallo Zusammen,

das hat doch alles überhaupt nichts mit Selbstachtung zu tun. Die Mehrheit der Menschen in diesem Forum, haben sicher sehr viel Selbstachtung. Wir dürfen halt nicht vergessen, dass das EF nicht die Wirklichkeit ist. Wir sind hier in einem geschützten Raum in dem jeder seine Phantasien äußern darf.
Nehmen wir an unser Bundeskanzler hat die Phantasie gerne Sperma von deinen Füßen lecken zu wollen, welches von 3 verschiedenen Männern dorthin gebracht wurde. Wo wenn nicht hier kann er diese Phantasie unter seinem Nicknamen äußern. Ohne die Angst zu haben das er morgen in der Kronenzeitung steht?

Ich glaube das ist doch verständlich, dass das eine Phantasie ist und das andere Realität. Natürlich kann hier aus der Phantasie auch Realität werden, da spricht ja auch nichts dagegen. Es würde dir sicher gefallen wenn der Karli vor dir kniet. Aber auf der anderen Seite hören wir ja das viele zum Treffen dann doch nicht kommen.

Das ist wie wenn man betrunken ist und am nächsten Tag schämt man sich für jedes zweite gesagt Wort.
Also ohne dir da jetzt zu Nahe treten wollen. Es ist Ok das die "Männer" hier so schreiben. Und es gibt keine Korrelation zwischen Selbstachtung und dem was hier geschrieben wird.
Und Frauenhass / Feindlichkeit ist ein ganz anderes Thema ...

lg

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Servus rubbi,

das Geschlechterverhältnis ist 90M:10W und damit ist schon klar, dass die zweite, dritte, ...neunte Garnitur der Männer die Arschkarte zog und nie zum Stich kommt.

Ein Teil sucht daher Befriedigung im Paysex, ein Teil wird Bisexler oder schwul und ein beträchtlicher Teil sudert erfolglos herum.

von da ist es uU nur ein kleiner Schritt zum ersten Eklat.

Beispiel 1:

Frage ist eher, wieviele derartige Threads oder Anzeigen mit Erfolg belohnt werden bzw. ob da überhaupt schon ein Bittsteller glücklich (gemacht) wurde?

Beispiel 2:

detto

Beispiel 3:

nach grad einmal ein paar 1000 Jahren homo-sapientischer Zivilisation wäre es etwas viel verlang, jegliches primatisch-mammalische Verhalten völlig abgelegt zu haben.
Aber auch das läuft unter der Prämisse: es ist alles erlaubt, worauf sich 2 gütlich einigen.

Beispiel 4:

sorry, aber auch wenn die weibliche Erektion nicht vergleichbar ist: diese mehr oder weniger bewußte Bewerten und fallweise Erregung ist nun wirklich nichts männer-spezifisches.
Und die nächtliche Erektion ist schon bei Föten nachweisbar und meinem Verständnis nach eine schlicht nötige biologische Funktion, schon deshalb, weil das Teil sonst nicht dauerhaft ausreichend durchblutet würde, weil es keine Muskulatur enthält, die willkürlich angespannt werden kann.

man sollte einmal einen soziologischen Gegentest bzw. Studie machen, welche Verhaltensweisen bei Frauen bei mangelnden Lustbefriedigung auftauchen und blühen. Auch wenn die Legende von der Erfindung des Vibrators als ursprünglich der Behandlung von "weiblicher Hysterie" genannten Beobachtungen, gerne angezweifelt oder gar abgestritten wird, so erscheint sie doch vielen erfahrenen Männern seeeehhhr plausibel.

Aber sicher: Der Umgang mit Lust und Trieben aller Art ist ein Spiegel des Entwicklungsstands einer Gesellschaft bzw. ganzer Kulturkreise.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert?
ein Teil - phasenweise - sicher.
Wie bewußt es denjenigen ist ... andere Frage.

Haben Männer keine Selbstachtung?
Nein.

wir kennen alle bzw. mehrheitlich DIE Szene aus "What about Mary?", unter der Prämisse: Gehe nie mit geladener Kanone zu einem Date ---> man könnte ja einmal die Regeln für Dates testweise umdrehen:
Sexuelle Befriedigung erfolgt nicht am Ende eines Dates, nachdem beide sich erfolgreich gegenseitig abgecheckt haben, sondern gleich am Anfang ---> entweder der Mann wird vorab aufgefordert sich doch bitte vorab zu erleichtern, oder die Frau geht auf Nummer sicher und erledigt es höchstpersönlich und DANN läuft das eigentlich Date OHNE diesen Druck auf mehreren Ebenen ---> auch wenn das zweifellos schräg klingt: die Aussagekraft der ersten paar Dates würde damit drastisch steigen, weil sehr schnell klar wird, woran (in den meisten Fällen) der Mann tatsächlich ungekünsteltes Interesse hat.

die zweite, dritte, ...neunte Garnitur der Männer die Arschkarte zog und nie zum Stich kommt
aber was unterscheidet die 2., 3. 6. ... Garnitur von der 1.?

natürlich gibt es reiche, gut bestückte UND nette Männer, aber die sind selten. ich behaupte, es ist das Gesamtpaket, das bei einem Mann entscheidend ist, allem voran die Persönlichkeit und da sind wir dann doch wieder bei Selbstachtung (unter anderem).

das hat doch alles überhaupt nichts mit Selbstachtung zu tun. Die Mehrheit der Menschen in diesem Forum, haben sicher sehr viel Selbstachtung. Wir dürfen halt nicht vergessen, dass das EF nicht die Wirklichkeit ist.
Es ist Ok das die "Männer" hier so schreiben. Und es gibt keine Korrelation zwischen Selbstachtung und dem was hier geschrieben wird.
Klar gibt es einen Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt. Klar kann man hier seine Wunschvorstellungen und sexuellen Träume äußern, was in der realen Welt nicht so einfach sein wird.
Es hat aber meiner Meinung nach sehr wohl mit Selbstachtung zu tun, wenn es mir völlig egal ist, ob mein Sexualpartner männlich, weiblich, alt, jung, dick, dünn, aktiv oder scheintot, gewaschen, behindert, ob ich mit ihm reden kann oder ob ich ihn überhaut sehen will- wenn mir das alles gleich ist, dann geht es mir nur darum abzuspritzen. Da geht es mir nicht mehr um ein Erlebnis mit einem anderen Menschen. Denn dann ist der "Partner" nur mehr Mittel zum Zweck.
Wenn es nurmehr darum geht, dass man alles vollspritzt, ist man dann nicht ein armer Wurm? Ohne Selbstachtung?
Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn Männer hier so schreiben. Denn bei so wenig Selbstachtung wird es schwer sein, jemanden zu finden, der einen achtet.

Es würde dir sicher gefallen wenn der Karli vor dir kniet.
Net wirklich.

Servus rubbi,

das Geschlechterverhältnis ist 90M:10W und damit ist schon klar, dass die zweite, dritte, ...neunte Garnitur der Männer die Arschkarte zog und nie zum Stich kommt.

Ein Teil sucht daher Befriedigung im Paysex, ein Teil wird Bisexler oder schwul und ein beträchtlicher Teil sudert erfolglos herum.
Danke! Eine ehrliche Einschätzung.

von da ist es uU nur ein kleiner Schritt zum ersten Eklat.
Damit muss ich dann leben. Fürchte mich eh schon.
Frage ist eher, wieviele derartige Threads oder Anzeigen mit Erfolg belohnt werden bzw. ob da überhaupt schon ein Bittsteller glücklich (gemacht) wurde?
Gute Frage. Ich nehme an keiner, weil es kaum Frauen gibt, die Geraunze oder Winseln als erotisch empfinden. Sogar den dominanten Frauen wird ein Gejammere bevor die Session losgeht nicht so gefallen.
sorry, aber auch wenn die weibliche Erektion nicht vergleichbar ist: diese mehr oder weniger bewußte Bewerten und fallweise Erregung ist nun wirklich nichts männer-spezifisches.
Und die nächtliche Erektion ist schon bei Föten nachweisbar und meinem Verständnis nach eine schlicht nötige biologische Funktion, schon deshalb, weil das Teil sonst nicht dauerhaft ausreichend durchblutet würde, weil es keine Muskulatur enthält, die willkürlich angespannt werden kann.
Nichts dagegen, dass Männer einen Steifen kriegen. Kriegen sie aber auch manchmal ohne sexuelle Gefühle. Aber warum bilden sich dann manche ein, sobald "er" steht, muss er auch verwendet werden.
Klar, manchmal überkommt mich auch Lust. Manchmal mach ich es mir dann selbst, meistens warte ich einfach und dann ist es vorbei. Kein Drama und ich erstelle keinen Thread.

OK, Männer haben keine Selbstachtung (jedenfalls nicht, wenn es um Sex geht) und sie sind hauptsächlich schwanzgesteuert. :up:

Sexuelle Befriedigung erfolgt nicht am Ende eines Dates, nachdem beide sich erfolgreich gegenseitig abgecheckt haben, sondern gleich am Anfang ---> entweder der Mann wird vorab aufgefordert sich doch bitte vorab zu erleichtern, oder die Frau geht auf Nummer sicher und erledigt es höchstpersönlich und DANN läuft das eigentlich Date OHNE diesen Druck auf mehreren Ebenen ---> auch wenn das zweifellos schräg klingt: die Aussagekraft der ersten paar Dates würde damit drastisch steigen, weil sehr schnell klar wird, woran (in den meisten Fällen) der Mann tatsächlich ungekünsteltes Interesse hat.
Na klar, dann sind wir wieder am Anfang und eine Frau soll irgendeinem Typen einen runterholen.

Servus rubbi,

Hengstilein, darf ich dich mal stechen...ich mach auch schnell!

Zuletzt bearbeitet:
aber was unterscheidet die 2., 3. 6. ... Garnitur von der 1.?

natürlich gibt es reiche, gut bestückte UND nette Männer, aber die sind selten. ich behaupte, es ist das Gesamtpaket, das bei einem Mann entscheidend ist, allem voran die Persönlichkeit und da sind wir dann doch wieder bei Selbstachtung (unter anderem).

Sei mir nit bös, aber das ist Bla bla. Ich bezweifle, dass tatsächlich reiche Männer auf das Medium EF angewiesen sind, um sexuelle Befriedigung zu finden.

Die einzelnen Garnituren... jo mei, die Tollen sind bald gefunden, dann fix vergeben oder nutzen euch eine Zeitlang im Bett aus.

Je nach weiblicher Selbstachtung nehmt ihr den Rest oder sudert danach herum, dass es keine normalen, bindungsfähigen Männer im EF gibt.

:fies:

Ich denke um Selbstachtung zu erlangen, muss man sich zuerst mal selbst finden.
Das kann auch oft durch unachtsame Erlebnisse passieren. 🤷🏻‍♂️

Solange man es sich mit sich selbst in Einklang bringen kann und nicht selben Fehler zb 100x begeht, ists ja OK.

Persönlich habe ich auch schon Dinge gemacht, die ich im nachhinein definitiv nicht mehr mache. Somit steigt die Selbstachtung.

Zurück
Oben