Dessous/Lingerie/Tanga etc. wichtig oder eher nackte Haut?

Ich versuche so etwas immer bei meinen Kindern zu verstehen wenn sie bei WhatsApp schreiben.

1. Idee bildet sich im Kopf.
2. Man unterbricht die Tiktok Session.
3. Man packt nun den im Kopf gesammelten Content so komprimiert wie möglich in eine Art von Telegramm.

Dessous/Lingerie/Tanga etc. wichtig oder eher nackte Haut?

4. Wobei das "etc." noch für alles herhalten muss, was die Finger nicht zu "Papier" brachten. Quasi: Denk dir eben den Rest! (Was einem "Uh" zur Begrüßung gleichkommt.)

5. Es meldet sich das schlechte Gewissen! Weil man eben doch in der Volksschule war und der abgelieferte Inhalt nun leer wirkt.
Also kommt der "Tweetgeist" hervor und man will in weniger als 25 Zeichen noch eine Art von persönlicher Note hineinbringen.
Nichts sinnvolles, aber ein kleines Stück Emotion.

Also gerade die klassische "Reizwäsche" finde ich total überbewertet und bei mir kommen da im Kopf direkt so 70er-Assoziationen. Oder 80er.. hochtoupierte Haare... keine Ahnung. Nicht mein Ding. Ich finde nackte Haut interessanter.
Nichtsdestotrotz können Kleidungsstücke, egal ob drüber oder drunter total reizvoll sein. Aber da hab ich wenig im Sinn, was jetzt sein muss oder nicht. Es ist total individuell.

Ich versuche so etwas immer bei meinen Kindern zu verstehen wenn sie bei WhatsApp schreiben.

1. Idee bildet sich im Kopf.
2. Man unterbricht die Tiktok Session.
3. Man packt nun den im Kopf gesammelten Content so komprimiert wie möglich in eine Art von Telegramm.

4. Wobei das "etc." noch für alles herhalten muss, was die Finger nicht zu "Papier" brachten. Quasi: Denk dir eben den Rest! (Was einem "Uh" zur Begrüßung gleichkommt.)

5. Es meldet sich das schlechte Gewissen! Weil man eben doch in der Volksschule war und der abgelieferte Inhalt nun leer wirkt.
Also kommt der "Tweetgeist" hervor und man will in weniger als 25 Zeichen noch eine Art von persönlicher Note hineinbringen.
Nichts sinnvolles, aber ein kleines Stück Emotion.
du sagst es

Mal ne ganz andere Frage @Mitglied #755644 :
Wie oft muss man eigentlichen Wixen und Fotos machen um so perfekt stehende Spermafontänen genau im richtigen Moment zu erwischen???

Oder ist das nachbearbeitet mit KI?

Da hast ja ein paar Mal echt die perfekte Millisekunde erwischt. Respekt!

Schwierig zu beantworten.:unsure:

Meine Süße macht mich geil, wenn ich ihren perfekten nackten Körper sehen kann.
Meine Süße macht mich geil, wenn sie 🔥 Unterwäsche oder Desous trägt.
Meine Süße macht mich geil, wenn sie sexy (Sommer)Kleider trägt.
Meine Süße macht mich sogar dann geil, wenn sie ihre ältesten abgefuckten Wintersachen trägt 🤷‍♂️

Schwierig zu beantworten.:unsure:

Meine Süße macht mich geil, wenn ich ihren perfekten nackten Körper sehen kann.
Meine Süße macht mich geil, wenn sie 🔥 Unterwäsche oder Desous trägt.
Meine Süße macht mich geil, wenn sie sexy (Sommer)Kleider trägt.
Meine Süße macht mich sogar dann geil, wenn sie ihre ältesten abgefuckten Wintersachen trägt 🤷‍♂️
Ich kenn zwar deine Süße nicht😵‍💫, aber mir gehts bei Meiner genau gleich 😍

Mal ne ganz andere Frage @Mitglied #755644 :
Wie oft muss man eigentlichen Wixen und Fotos machen um so perfekt stehende Spermafontänen genau im richtigen Moment zu erwischen???

Oder ist das nachbearbeitet mit KI?

Da hast ja ein paar Mal echt die perfekte Millisekunde erwischt. Respekt!
Nein ich werd nicht nachschauen
Nein ich werd nicht nachschauen
Nein werd ich ni.... verdammt
Scheiß Neugier :shifty:

Zurück
Oben