Selbstachtung des Mannes

Gute Frage.

Ein ehemaliger sub von mir - studiert in sehr guter Stellung, von Beruf her absolut eloquent-

schrieb mir von Zeit zu Zeit Mails, in denen immer das Gleiche stand. In allen Einzelheiten.
Erniedrigung, Schmerz etc- ging allerdings ziemlich weit.

Klar haben wir auch normale Zeit verbracht. Aber von Zeit zu Zeit schaltete er einfach die
Realität aus. Das fing schon damit an, dass manche Praktiken, die er ersehnte, lebensgefährlich für ihn waren.

Die Mails bekomme ich bis heute. Und in seinen Suchprofilen steht auch genau das.

Ich hoffe nur, dass er nur Leute findet, die verantwortungsvoll mit seinen Sehnsüchten umgehen.

Stimmt, ein(e) Dom(me) braucht verdammt viel Verantwortungsgefühl. :rolleyes:

nicht weiß, wie ich den Link dorthin machen kann. Der Thread heißt "Fremde Hand" im Fetisch-Bereich.

Ganz oben in dem Feld, rechts vom Schloss-Symbol, das ist der link. Diesen kopieren und dann hier einfügen:

Ich schäme mich auch öfters für meine Geschlechtsgenossen und denke mir dann: Warum lese ich diesen Mist?
In der Anonymität hier ist es leicht irgendwas zu posten, es hat keine Konsequenzen und `geile´ Dinge vermarkten sich besser als wenn Mann Probleme wälzt. Es gibt hier eine systemtechnische Möglichkeit, ignoriere einfach den User der etwas schreibt, was nicht in deinem Sinn ist und schon wirst du von weiterem bewahrt.

Dankeschön @Mitglied #528747 für den Link und die Erklärung.
Es gibt hier eine systemtechnische Möglichkeit, ignoriere einfach den User der etwas schreibt, was nicht in deinem Sinn ist und schon wirst du von weiterem bewahrt.
Soweit, jeden sofort zu ignorieren, wenn er/sie mal was Blödes (in meinen Augen) schreibt, will ich nicht gehen. Bei mir kommen nur Leute auf Ingno, wenn sie persönlich beleidigend werden.
Verschiedene Sichtweisen sind ja in einem Forum die Würze und ja auch durchaus gewollt.

Hi,

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Gratuliere!

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
du kannst doch nicht was hier geschrieben wird, hier in so einem einschlägigen Format, in dem teilweise nur Phantasien niedergeschrieben werden, die Tw nichtmal 100% ernst gemeint sind, noch dazu von einem Bruchteil der Männer auf Erden, jetzt Schlüsse über die gesamte Männerwelt ziehen... Es sind ja auch nicht alle Frauen so wie hier, also dauergeil und willig....

Mach ich eh nicht. Ich glaube an Euch Männer und dass ihr nicht nur aus Schwanz besteht.
Aber lies doch einfach nur mal die ganzen Threadtitel durch. Möchtest Du da nicht manchmal weinen?

Oh, sorry, hatte ich vergessen.
ich nehme das hier nicht so ernst... es kann 1 Person hier x Accounts haben und immer wieder irgend einen Scheiß eröffnen... nur auf Basis der Threads kann man nichtmal die Anzahl der Personen bestimmen, die welche aufmachen. Nicht mal ob Mann oder Frau, geschweige denn die die von dem Forum selbst erstellt werden (kann sein muss nicht sein, aber die User können das nicht kontrollieren) Wenn ich solche Themen mal in der Zib oder in einer Zeitung lesen würde, dann würde ich mir Gedanken machen....

Hi,

Möchtest Du da nicht manchmal weinen?

im Gegenteil! Je mehr Kasperln es gibt, desto weniger müssen die - sagen wir mal - "normaleren" Männer machen, um gut dazustehen.

Ich hab durchaus schon gelegentlich das Gefühl, dass manche Frauen dankbar sind, sich mal mit keinem der von Dir beschriebenen Männern unterhalten zu können.

Also aus meiner Sicht können gerne alle anderen so seltsam sein .... :D

LG Tom

zum eingangsposting:

männer können problemlos sex von allem anderen trennen, frauen hingegen eher selten. auf die schnelle wo abspritzen und trotzdem liebevoller ehemann, wilder lover im ehebett und fürsorglicher vater für die familie sein, ist für mann kein problem.

dass der/die traumpartner/in ab einem gewissen alter genauso mangelware sind ist kein alleiniges problem für frauen. es gibt auch massen an frauen die das leben sowohl psychisch als auch physisch hergebeutelt hat und die dadurch zu der zahl an um weibchen werbenden männlichen freaks sehr gut passen würden. da aber happert es nun mal leider oft an selbstreflexion. frau hält sich in ihrer im geiste aufgebauten welt für die tolle nummer die es von mann zu erobern gilt, während die realität halt leider anders zeigt und mann denkt sich gerademal what the fuck ... wenn er frau erblickt!

oder um das ganze zu verkürzen wie es einst omi immer sagte: aber einem gewissen alter sind die guten vergeben und die schlechten bleiben über.

zum eingangsposting:

männer können problemlos sex von allem anderen trennen, frauen hingegen eher selten. auf die schnelle wo abspritzen und trotzdem liebevoller ehemann, wilder lover im ehebett und fürsorglicher vater für die familie sein, ist für mann kein problem.

dass der/die traumpartner/in ab einem gewissen alter genauso mangelware sind ist kein alleiniges problem für frauen. es gibt auch massen an frauen die das leben sowohl psychisch als auch physisch hergebeutelt hat und die dadurch zu der zahl an um weibchen werbenden männlichen freaks sehr gut passen würden. da aber happert es nun mal leider oft an selbstreflexion. frau hält sich in ihrer im geiste aufgebauten welt für die tolle nummer die es von mann zu erobern gilt, während die realität halt leider anders zeigt und mann denkt sich gerademal what the fuck ... wenn er frau erblickt!

oder um das ganze zu verkürzen wie es einst omi immer sagte: aber einem gewissen alter sind die guten vergeben und die schlechten bleiben über.
ich glaub bei Gestörtheit ist das Verhältnis Mann/Frau 50:50 .... diese Männlein/Weiblein Aufteilung ist doch sinnlos...

Zurück
Oben