Dessous/Lingerie/Tanga etc. wichtig oder eher nackte Haut?

Ja, für mich spielt Dessous eine grosse Rolle. Ich stehe wirklich sehr darauf. Es ist nicht nur die Optik sondern auch das Gefühl, das damit einhergeht. Wenn ich schöne Lingerie trage, verändert sich sofort meine Haltung: Ich fühle mich selbstbewusster, sinnlicher und irgendwie auch stärker in meiner eigenen Ausstrahlung.
Der Stoff auf der Haut, die feinen Details, das hat für mich etwas sehr Persönliches. Es geht nicht nur darum, jemand anderem zu gefallen, sondern darum, wie ich mich selbst wahrnehme. Dessous geben mir dieses gewisse Extra, ein Gefühl von Eleganz und Intimität zugleich.
Nackte Haut kann natürlich auch reizvoll sein, kein Thema. Aber mit der richtigen Lingerie entsteht eine ganz eigene Spannung .Ein Spiel aus Andeutung und Fantasie, das ich unglaublich anziehend finde.

So, das sind die Empfindungen von Frau Antje aus der Schweiz.😊

Nackte Haut find ich sehr schön....... selten das mir die Dessous ein besseres Gefühl geben.
Ab und an passt es,dann eher um ihm einen Gefallen zu tun.

gut, tanga bei einer frau ja eh programm; alles darüber hinaus stresst mich eher (weil frau ggf dafür in die vollen gegangen ist und denkt, dass sei jetzt besonders und müsse dann dementsprechend wahrgenommen werden - mein eindruck)

bester sex immer, wenn höschen und bh nicht zusammengepasst haben!

bester sex immer, wenn höschen und bh nicht zusammengepasst haben!
Kann ich nachvollziehen!

Und persönlich muss ich sogar sagen:
Einer der heißesten Anblicke was Wäsche betrifft ist eine hübsche Frau die einfach nach dem Sex schnell ein T-Shirt von mir überwirft und dann einfach im Schlabberlook auf der Couch liegt! Das toppt für mich jede Spitzenunterwäsche um 100+€

Oh yes.
Einfach nur nackt, dazu de komplett verschwitzte Haut ana langhaarigen Prostituierten im versifften Abendrot von Phnom Penh.
Erinnert mich gleich direkt an a alte Fickfreundin.
Rief ständig an und stöhnte immer so verrucht in den Hörer:
"Kumm` sofurt umme und besorg`s da läufig`n Flitschn` von da Zwanzga Stiagn` auf da Stö`!
Wie so a Zuareita. Und jetzt huarch` und lausche! Weu` i sog`s genau nur a moi. Ois wos i momentan trog` is`...
...a roter Lippnstift!"

💋💄

Zurück
Oben