Ist die Dauer des Sex wichtig?

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Engländer sitzen im Zug....fangen über sex zu reden. Der Österrecher sagt heute nacht habe ich es meine Frau 5 mal besorgt und in der Früh hat Sie gesagt, du darfst eine Wochenende mit dein Kumpels fischen gehen.
Der Deutscher sagt, das ist ja nichts, ich habe es heute Nacht mit meine Frau 7 mal gemacht und in der Früh hat Sie gesagt das Sie mir ein Rolex kauft.
Der Engländer sagt nichts....bis die anderen fragen na Engländer, wie oft hast du es heute Nacht mit deine Frau getrieben. Engländer sagt 1 mal, die anderen lachen und fragen und was hat Sie in der Früh gesagt?? Der Engländer sagt, Schatz bitte jetzt nicht aufhören......

Aber was, nach dem Crosstrainer kommt die Fickmaschine ins Haus.
Das kann man alles optimieren, wenn es denn wichtig wäre.

Wenn man auf Schlagzahl und Zeit aus ist, kann man sich den unzuverlässigen Mann sparen.
Wenn man nicht drauf aus ist, dann findet man schon zsamm - wenn man nicht ganz patschert ist.

Ich zitiere hier einen Kabarettisten/Comedian: "Gleichzeitiger Orgasmus? Ich bin ja nicht im Zirkus. Ist ja oft allein schon schwer genug" 🤪
Tatsächlich ist das öfter möglich als gedacht. Die Antworten die ich hier erwartet hätte sind nicht vorgekommen. Alleine das gefragt wird wie lange engt schon eine frau ein in dem sie plötzlich nur mehr ein kleines Zeitfenster hat und sich in diesen wenigen Minunten sich auch noch entspannen muss damit sie sich gehn lassen kann. Purer stress der absolut nicht nötig ist für keiner der beiden Partien. Was ich mir erwarte in einem Forum wie diesen hier das Alle den Forum nutzen um geheim Strategien auszutauschen und hier alle Profis sind. ich lese nur ausreden und nichts längeres als 3 min... 3 min is ersmal die begrüssung.

Händchen halten und Küssen ist manchmal viel erotischer als sex und wenn man sich da zeit nimmt vergehn schon 30 min mindestenz. Da hat man schon ein Wasserfall vor sich. Dann erst kommt das Vorspiel und wehe es sind keine Kerzen mit im Spiel. Alles was danach passiert weiss hier jeder andere besser als ich. Doch zusammengefasst man kann gemeinsam mit dem tempo bestimmt öfter kommen.

Ich möchte das mal mit Hunger im Allgemeinen vergleichen... manchmal hat man Lust auf einen Burger und ist nach 5 Minuten schon satt. Lange glücklich ist man dann aber nicht.
Und selbst wenn man sich beim Essen super viel Zeit lässt, irgendwann ist der Hunger fürs erste gestillt.

Natürlich ist die Dauer wichtig, denn parallel zur Vollstreckung des Geschlechtsverkehrs könnte man sich musikalische Hochkultur gönnen, z. B. den Minutenwalzer! :lehrer:

Zurück
Oben