Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man einmal einen Fußball kickt, ist man deswegen ja noch lange kein Fußballspieler....so ähnlich ist das vermutlich auch mit dem 'eigentlich hetero'. :D

Vielleicht sollte man eher fragen, wieviel Männer hier Probleme mit Frauen haben und sich nur deshalb dem eigenen Geschlecht (-lichkeit ) zuwenden, weil sie sich da besser auskennen.
Das glaube ich kein bisschen, genauso wie lesbische Frauen das nicht aus Männerhass heraus sind. Die Sexualität ist einfach da und wird nicht durch psychische Probleme verursacht

Das glaube ich kein bisschen, genauso wie lesbische Frauen das nicht aus Männerhass heraus sind. Die Sexualität ist einfach da und wird nicht durch psychische Probleme verursacht

Es ist nicht von Hass die Rede. Es können auch latente Ängste sein, z.B. aus Traumatisierungen von der übermächtigen Mutter / dem Vater.

Und die Sexualität ist eben bei vielen nicht so eindeutig und konstant wie erwartet wird.

was warad jetzt der unterschied zwischen problem und frau? o_O :rofl:

na bloß weil wir wissen, dass aus dem dickeren haar in der mitte manchmal flüssigkeit rauskommt ... :schulterzuck: :roll:

Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein. :D

Also ich hab hier schon ein paar mal die Antwort bekommen, dass Bi/eigentlich hetero Männer, sich dann einen Mann nehmen, wenn halt keine Frau verfügbar ist.

Sie würden eine Frau bevorzugen, aber die zieren sich ja so :rolleyes: und bevor halt gar nix läuft....

Und genau das ist für mich so unverständlich, das hat nix mit "ich weiß nicht ganz genau, in welche Richtung ich tendiere", sondern nur mit Loch ist Loch. Egal ob Mann oder Frau.

Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein. :D

ja, ist mir bekannt. und das ergebnis ist: nicht jeder, der anale reize schätzt ist deswegen schwul. oder besser gesagt: ist nur bei dir schwul. angeblich sind auch frauen den analen reizen nicht abgeneigt - und sind deswegen auch nicht schwul. ja es soll sogar welche geben, die sich von frauen in den arsch ficken lassen. die sind dann also doppelt unschwul.

Damit scheinst Du ja wirklich ein Problem zu haben...
Es geht ned darum ob ich als ein Mann ein Problem hab, aber es geht mir am Keksi wenn wer sagen möchte, dass ein schwuler Akt auch von reinen Heteros gemacht wird-und er trotzdem hetero ist.
Und ja ich hab ein Problem mit der Variante der Modeschwulen.
Keine Kontaktanzeige mehr möglich, ohne dass sich diese Homos und Pseudoheteros nicht auch melden würden.
Und wenn wer sich fragt warum ich ein Problem hab, dann schreib ich es euch!

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist mir bekannt. und das ergebnis ist: nicht jeder, der anale reize schätzt ist deswegen schwul. oder besser gesagt: ist nur bei dir schwul. angeblich sind auch frauen den analen reizen nicht abgeneigt - und sind deswegen auch nicht schwul. ja es soll sogar welche geben, die sich von frauen in den arsch ficken lassen. die sind dann also doppelt unschwul.

Genau das meinte ich. Das sind alles "Eigentliche" oder auch "Latente". :D

ja, bei DIR - one and only.

warum muss ich, zum donner, in deiner meinung unbedingt auf männer stehen, wenn ich anale reize mag? kannst mir den unauflöslichen zusammenhang in deinem hirnkastl erklären?

Ich habe doch gerade deutlich zu verstehen gegeben, dass du eben nicht unbedingt auf Männer stehen musst, da du ja eigentlich hetero bist und dir das Schwule nur angedichtet wird. Weils die Schubladendenker nicht anders können.

Ich habe doch gerade deutlich zu verstehen gegeben, dass du eben nicht unbedingt auf Männer stehen musst, da du ja eigentlich hetero bist und dir das Schwule nur angedichtet wird. Weils die Schubladendenker nicht anders können.

naaa, red dich jetzt nicht raus. siehe das hier:

da gehts schon um DICH und DEIN denken!

und erklär mir eines: wenn eine lesbische frau sich im liebesspiel von ihrer partnerin auch anal stimulieren lässt: ist sie dann zumindest latent bi? warum? wegen der penetration im po? wieso ist sie dann bei der penetration in der vagina (mit dem finger, einem toy etc.) nicht bi, sondern immer noch lesbisch?

Zurück
Oben