- Reaktionen
- 22.848
- Checks
- 4
Wenn man einmal einen Fußball kickt, ist man deswegen ja noch lange kein Fußballspieler....so ähnlich ist das vermutlich auch mit dem 'eigentlich hetero'. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß?
Damit scheinst Du ja wirklich ein Problem zu haben...In den Moment wo ein Mann seinen Schwanz/Arsch/Mund einen anderen Mann für den sexuellen Akt hinhält, ist er ned bi sondern schwul.![]()
eigentlich weiß ich das nicht ....![]()
![]()
Das glaube ich kein bisschen, genauso wie lesbische Frauen das nicht aus Männerhass heraus sind. Die Sexualität ist einfach da und wird nicht durch psychische Probleme verursachtVielleicht sollte man eher fragen, wieviel Männer hier Probleme mit Frauen haben und sich nur deshalb dem eigenen Geschlecht (-lichkeit ) zuwenden, weil sie sich da besser auskennen.
Das glaube ich kein bisschen, genauso wie lesbische Frauen das nicht aus Männerhass heraus sind. Die Sexualität ist einfach da und wird nicht durch psychische Probleme verursacht
Vielleicht sollte man eher fragen, wieviel Männer hier Probleme mit Frauen
sich nur deshalb dem eigenen Geschlecht (-lichkeit ) zuwenden, weil sie sich da besser auskennen.
was warad jetzt der unterschied zwischen problem und frau?![]()
na bloß weil wir wissen, dass aus dem dickeren haar in der mitte manchmal flüssigkeit rauskommt ...![]()
![]()
ja genau und da gäbe es noch mäuselöcher, löcher in der wand uswLoch ist Loch. Egal ob Mann oder Frau.
Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein.![]()
was für ein diskriminierendes wort....eigentlichschwul
Es geht ned darum ob ich als ein Mann ein Problem hab, aber es geht mir am Keksi wenn wer sagen möchte, dass ein schwuler Akt auch von reinen Heteros gemacht wird-und er trotzdem hetero ist.Damit scheinst Du ja wirklich ein Problem zu haben...
was für ein diskriminierendes wort....eigentlich![]()
ja, ist mir bekannt. und das ergebnis ist: nicht jeder, der anale reize schätzt ist deswegen schwul. oder besser gesagt: ist nur bei dir schwul. angeblich sind auch frauen den analen reizen nicht abgeneigt - und sind deswegen auch nicht schwul. ja es soll sogar welche geben, die sich von frauen in den arsch ficken lassen. die sind dann also doppelt unschwul.
da gibt es sicher auch nettere worte dafür...also denke ich mal ..werd mich mal schlau machenwas es an sich für mich auch war - bis mir gesagt wurde, dass es der richtige terminus für homosexualität zwischen männern ist.
Genau das meinte ich. Das sind alles "Eigentliche" oder auch "Latente".![]()
ja, bei DIR - one and only.
warum muss ich, zum donner, in deiner meinung unbedingt auf männer stehen, wenn ich anale reize mag? kannst mir den unauflöslichen zusammenhang in deinem hirnkastl erklären?
Ich habe doch gerade deutlich zu verstehen gegeben, dass du eben nicht unbedingt auf Männer stehen musst, da du ja eigentlich hetero bist und dir das Schwule nur angedichtet wird. Weils die Schubladendenker nicht anders können.
Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein.![]()