Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh mich als Hetero und finde dass es durchaus attraktive Männer gibt. Aber der Anblick erweckt auch nichts in mir. Ist einfach nur schön zum anschauen ;)

So geht es mir mit Frauen, ich finde sie ästhetisch, fotografiere sie auch gerne, aber mehr auch nicht.

Und ja, ich habe es mal mit einer Frau probiert. Es gibt mir nix.

Echt schlimm, so hetero zu sein, ganz ohne "eigentlich". :D

Einspruch!
Männer die wenn auch nur gelegentlich Sex mit anderen Männern haben-sind schwul.
Aber sowas von schwul.
Ein hetero Mann sieht einen anderen Mann nicht im geringsten als begehrenswert, aber überhaupt gar nicht.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern, und das sind die schlimmsten ihrer Sorte. :)

Man sollte da niemanden diskriminieren. Viele Männer ( aber auch Frauen ) wissen selbst nicht in welche Schublade sie sich einfügen sollen. Manche leiden ihr Leben lang an ihren turbulenten Gefühls- und Stimmungsschwankungen.

Wohl dem, der sich eindeutig fühlt.

Aber nicht wohl dem, der glaubt, anderen vorschreiben zu müssen, wie eindeutig sie gefälligst zu sein haben.

Super!

Wieder einen Punkt auf meiner Bullet List (also all den Sachen, die ich bis zum Tod unbedingt machen möchte) abgehakt.

Nächster Punkt. Wird schwieriger. Marathon in New York laufen.

Geh bitte, Flug mit Aeroflot über Moskau, die Laufschuhe anziehen und los gehts.
Aber rechtzeitig Buchen.:coffee:

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
Die schwulen Männer, die ich kenne, haben oft Sex mit "eigentlich hetero" Männern. Und anscheinend sehen sich "eigentlich hetero" Männer nicht als Bisexuell, weil sie sich keine Liebesbeziehung mit einem Mann vorstellen können. Viele können sich auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen, weil das "schwul" ist - aber einen Schwanz in den Mund zu stecken ist offensichtlich "eigentlich hetero".

Die schwulen Männer, die ich kenne, haben oft Sex mit "eigentlich hetero" Männern. Und anscheinend sehen sich "eigentlich hetero" Männer nicht als Bisexuell, weil sie sich keine Liebesbeziehung mit einem Mann vorstellen können. Viele können sich auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen, weil das "schwul" ist - aber einen Schwanz in den Mund zu stecken ist offensichtlich "eigentlich hetero".

Ich kenn nur den Spruch:"Solang er nicht in der Hand ist, ist es nicht schwul." :D :D :D

Zurück
Oben