Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naaa, red dich jetzt nicht raus. siehe das hier:

da gehts schon um DICH und DEIN denken!

und erklär mir eines: wenn eine lesbische frau sich im liebesspiel von ihrer partnerin auch anal stimulieren lässt: ist sie dann zumindest latent bi? warum? wegen der penetration im po? wieso ist sie dann bei der penetration in der vagina (mit dem finger, einem toy etc.) nicht bi, sondern immer noch lesbisch?
Was ist mit dem schwulen Mann, der keinen Analsex mag???

um es klar zu sagen: ich mag AUCH anale stimulation an mir - durch mich mit dem finger, durch ein toy, durch einen einlauf, durch eine frau (die wieder mit dem finger, der zunge, mit einem toy, einem einlauf, ...). ich mag es NICHT durch einen mann. gibt mir NULL und wäre sogar höchst unangenehm.

und ich mag AUCH anale stimulation durch mich an einem anderen po - mit dem finger, der zunge, durch ein toy, durch einen einlauf - AN einer FRAU. ich mag es NICHT an einem MANN. gibt mir NULL und wäre sogar höchst unangenehm.

was ist jetzt mit dem "arschloch = auf einen mann stehen"?

da gehts schon um DICH und DEIN denken!

Eben nicht. Es geht weder um meine noch deine persönlichen Verhältnisse. Ich verstehe nicht, warum du immer wieder vom Allgemeinen ins Persönliche ziehen musst.

Wenn ich allgemein von nicht eindeutigen Fällen schreibe, meine auch nicht irgendwen persönlich. Diese Fälle gibt es nunmal. Und die sind es, bei denen eine eindeutige Zuordnung nicht möglich ist.

Wer sich wo gerne stimulieren lässt, ist bedeutungslos und wird nur von Schubkladendenkern als Anhaltspunkt für eine eindeutige Zuordnung herangezogen. Wesentlich gravierender sind da die Emotionen dem gleichen Geschlecht gegenüber. Die sind aber nicht sofort so erkennbar wie sexuelle Handlungen. Und es sind auch die Emotionen, die manche verzweifeln lassen.

Eben nicht. Es geht weder um meine noch deine persönlichen Verhältnisse. Ich verstehe nicht, warum du immer wieder vom Allgemeinen ins Persönliche ziehen musst.

Wenn ich allgemein von nicht eindeutigen Fällen schreibe, meine auch nicht irgendwen persönlich.

erklär es mir:

Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein. :D

heckenschütze spielen und sich dann rausreden wollen mag ich nicht!

Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
1. Ist laut den Ergebnissen heutiger Sexforscher die grosse Mehrheit von Natur aus bisexuell veranlagt. Bisexuell ist also das Normale.
2. Wagen sehr viele nicht, ihre Bisexualität auszuleben, weil gleichgeschlechtliche Aktivitäten immer noch in Verruf stehen.
3. Meinen viele User mit bi- und homosexuellen Sprüchen und Videos im Internet besser anzukommen als mit biederem heterosexuellem Gebaren. Mit dem Ausgefallenen macht man Furore!

Etwas kennen heißt nicht es selbst auch zu sein. Aber weil es eben offensichtlich ein dich seit langem beschäftigendes Thema ist, solltest du eigentlich auch wissen, was "nicht eindeutige Fälle" sind und nicht plötzlich den Unwissenden spielen und wiedermal versuchen, mit an den Haaren herbeigezogenen Definitionen zu argumentieren.

Aber weil es eben offensichtlich ein dich seit langem beschäftigendes Thema ist

nein, nicht ES ist ein mich lange beschäftigendes thema. deine schlicht grob falschen schlüsse sind ein mich lang beschäftigendes thema. auch weil du auf argumente nicht eingehst, sondern dich dann rauszureden versuchst.

Zurück
Oben