Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin noch in der wegfindung und ich bin so bevor ich zu viel verspreche bin ich eher bescheiden.

und es reitzt mich schon leicht einen zu blasen nur bin mir noch nicht so ganz sicher

Du verstehst das nicht, 95% der Männer hier gehen davon aus, dass du gerade für sie eine Ausnahme machst, weil sie ja sooo toll sind und du dem angehängten unscharfen Pimmelfoto mit Fliesenhintergrund nicht wiederstehen kannst! :D

Ach jetzt wo du es sagst! Mir geht ein Licht auf - ich muss jedem einzelnen jetzt antworten, ich will sie, ich brauch sie oh Baby oh Baby :p

Am besten noch in dem ranzigen Bad, mit ihrem stoppeligen Micro penis penetriert zu werden .. Könnte mir keine schöneren 3 Minuten vorstellen :D

Denkst du das ist irgend ein Verdienst wenn man 'hetero' ist ?

Bi-Sexuelle sind ebenfalls hetero - die nennen sich 'eigentlich' weil sie keine Lust auf homophobe Unterhaltung haben.

Gestern erst hat einer erklärt, er wäre weder bi noch schwul, weil er von Männern keine Beziehung will, sondern nur ihren Arsch ....

es gibt ja für einen Mann nichts schlimmeres als vor anderen als schwul zu gelten .. was denkt dann sein Schwarm von ihm.

Und da schließt man sich eben der Mehrheit an weil man denkt da ist man stärker .

nichts besonderes daran .

es gibt auch Männer die gehen auf den Strich und sind eigentlich nicht schwul .

aber wenn man etwas nicht verstehen will, dann findet sich immer ein Weg.

Zurück
Oben