- Reaktionen
- 9.576
- Checks
- 1
nein - wichtig ist viel und schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Jausn dazwischn hast vergessn...nein die Dauer ist nicht wichtig, aber anschließend schnell und lange schlafen um so mehr![]()
Du willst net wissn was ma jetzt spontan eingfalln ist.Klingelbeutel
sind mir deutlich wichtiger als die Minuten auf der Uhr.
Rein, dreimal hin und her und raus..15 sek. sollte passenHi,
Minuten? Ich dachte eher, es geht da um Sekunden ...
LG Tom
Rein, dreimal hin und her und raus..15 sek. sollte passen![]()
Meine Güte, bist du arm dran - Abrieb, VerkleinerungHi,
genau, wenn man zu lange vögelt, gibt es Abrieb und er wird immer kleiner ....
LG Tom
Meine Güte, bist du arm dran - Abrieb, Verkleinerung
Was ich definitiv nicht brauch ist Rammelei von mehr als 15-20 Minuten am Stück. Da würd ich mich dann schon fragen, ob ihm nichts anderes einfällt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
äh ... ich glaub, so lang kann man einen Quickie gar nicht verlängern...Ja, genau, einen verlängerten Quickie !
Bitte.![]()
kettensäge wäre noch ärger !!!Hi,
LG Tom
Vermutlich hatte er noch nie Sex, und daher weiß er es nicht besser.Meine Güte, bist du arm dran - Abrieb, Verkleinerung
This. Man (frau) erlebt zuweilen beides. Einmal wollte ich dass er bitte einfach nur kommt da NULL GEFÜHL OFER RHYTHMUS. Ein ander mal konnte ich nicht genug bekommen, aber wenn er kommt, ist es für ihn halt vorbei.Kommt darauf an, wenn der Sex gut ist, kann es nicht lange genug dauern, aber wenn er nicht so gut ist, ist es wohl besser wenn es schnell vorbei ist. Wobei, auch ein Quickie zwischendurch kann toll sein.
Solange es beiden Spaß macht, ist die Zeit doch irrelevant, wer schaut denn dabei auch schon auf die Uhr?!?!?...![]()
![]()