M
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern erst hat einer erklärt, er wäre weder bi noch schwul, weil er von Männern keine Beziehung will, sondern nur ihren Arsch ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern erst hat einer erklärt, er wäre weder bi noch schwul, weil er von Männern keine Beziehung will, sondern nur ihren Arsch ....

Frag, ob ev. dein Username auf HeteroRobertHetero geändert werden kann![]()
bei mir oder wie darf ich das verstehen ?Latent homosexuell, das kommt vom vielen Analsex.![]()
Ihr seits schon a bissl komischBei uns steht ganz genau dass wir keine Bi-Leute wollen, weder Mann noch Frau. Beide grausts uns von solchen Subjekten-ihr im doppelten Sinn, nämlich keine warme Ader von Frau und Mann. Unserer Sie mag nicht einmal von einer Dame angeschaut werden, von anfassen schon überhaupt ned zu reden.
Beide absolute Heten, ausnahmslos.
War immer so, ist so und bleibt so.
Guylove between two guysZurzeit hat auch die englische Bezeichnung „Bromance“ (Kofferwort aus ‘Brother’ und ‘Romance’) als Beschreibung für eine nicht sexuelle, sehr innige Beziehung zwischen zwei Männern Einkehr in den Sprachgebrauch gefunden.
Hat mit Sex ja rein garnichts zu tun.![]()
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
bei mir oder wie darf ich das verstehen ?
Trockenschwul? XD was is das jetzt wiederoder Trockenschwul![]()
Trockenschwul? XD was is das jetzt wieder
Ich hoffe dass diese „liebe“ jeder zu seinem besten bro hatGuylove
Also hetero Männer, die andere Männer auf einer platonischen Ebene lieben.
Heteros lieben Frauen.
Schwule lieben Männer.
Die beides können, sind bisexuelle.
Männer, die gelegentlich Sex mit anderen Männern haben, sich aber nicht in sie verlieben können, sind "eigentlich hetero".
Sexualtität ist eben mehr als nur ficken.![]()
Du siehst es vielleicht falsch. Nur weil jemand mehr Auswahl hat, schreit er trotzdem nicht immer "hier"Ich schäm mich.
Aber ich stehe dazu: Ich will keinen Mann, der andere Männer fickt, bläst, oder blasen lässt. Ich will keinen, dem es egal ist, welches Loch. Ob Mann, oder Frau. Egal.
Ich weiß, voll prüde, voll retro.
Ich steh dazu.

Ich schäm mich.
Aber ich stehe dazu: Ich will keinen Mann, der andere Männer fickt, bläst, oder blasen lässt. Ich will keinen, dem es egal ist, welches Loch. Ob Mann, oder Frau. Egal.
Ich weiß, voll prüde, voll retro.
Ich steh dazu.
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
Bisexualität gibt's aber auch noch.Einspruch!
Männer die wenn auch nur gelegentlich Sex mit anderen Männern haben-sind schwul.
Aber sowas von schwul.
Ein hetero Mann sieht einen anderen Mann nicht im geringsten als begehrenswert, aber überhaupt gar nicht.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern!![]()
Wieso so abfällig gegen homosexuelle ständig?Einspruch!
Männer die wenn auch nur gelegentlich Sex mit anderen Männern haben-sind schwul.
Aber sowas von schwul.
Ein hetero Mann sieht einen anderen Mann nicht im geringsten als begehrenswert, aber überhaupt gar nicht.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern, und das sind die schlimmsten ihrer Sorte.![]()
Einspruch!
Aber sowas von schwul.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern, und das sind die schlimmsten ihrer Sorte.![]()