Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns steht ganz genau dass wir keine Bi-Leute wollen, weder Mann noch Frau. Beide grausts uns von solchen Subjekten-ihr im doppelten Sinn, nämlich keine warme Ader von Frau und Mann. Unserer Sie mag nicht einmal von einer Dame angeschaut werden, von anfassen schon überhaupt ned zu reden.
Beide absolute Heten, ausnahmslos.
War immer so, ist so und bleibt so.
Ihr seits schon a bissl komisch :unsicher:

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Heteros lieben Frauen.

Schwule lieben Männer.

Die beides können, sind bisexuelle.

Männer, die gelegentlich Sex mit anderen Männern haben, sich aber nicht in sie verlieben können, sind "eigentlich hetero".

Sexualtität ist eben mehr als nur ficken. ;)

Heteros lieben Frauen.

Schwule lieben Männer.

Die beides können, sind bisexuelle.

Männer, die gelegentlich Sex mit anderen Männern haben, sich aber nicht in sie verlieben können, sind "eigentlich hetero".

Sexualtität ist eben mehr als nur ficken. ;)

Ich schäm mich. :unsicher:

Aber ich stehe dazu: Ich will keinen Mann, der andere Männer fickt, bläst, oder blasen lässt. Ich will keinen, dem es egal ist, welches Loch. Ob Mann, oder Frau. Egal.

Ich weiß, voll prüde, voll retro.

Ich steh dazu.

Ich schäm mich. :unsicher:

Aber ich stehe dazu: Ich will keinen Mann, der andere Männer fickt, bläst, oder blasen lässt. Ich will keinen, dem es egal ist, welches Loch. Ob Mann, oder Frau. Egal.

Ich weiß, voll prüde, voll retro.

Ich steh dazu.
Du siehst es vielleicht falsch. Nur weil jemand mehr Auswahl hat, schreit er trotzdem nicht immer "hier"

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Kann mir gut vorstellen, dass hier viele Heteromänner sind, die gerne mal homosexuelle Erfahrungen sammeln wollen und sich ev. gar nicht bewusst sind, dass sie vermeintlich bi- oder homosexuell sind.

Als ich ca. 17 Jahre alt war, hab ich mal einen meiner besten Freunde geküsst. Da war mir danach klar, dass das nichts für mich ist. Hab dabei genau nichts gespürt.
Kann mir aber vorstellen, dass viele so eine Möglichkeit nicht haben oder auch gar nicht daran denken. Könnte ja peinlich sein, wenn man draufkommt, dass man nicht hetero ist (oder so).
Hier ist das ganze viel anonymer als wenn man sowas in seinem Freundeskreis ausprobiert.

Einspruch!
Männer die wenn auch nur gelegentlich Sex mit anderen Männern haben-sind schwul.
Aber sowas von schwul.
Ein hetero Mann sieht einen anderen Mann nicht im geringsten als begehrenswert, aber überhaupt gar nicht.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern! :)
Bisexualität gibt's aber auch noch.

Einspruch!
Männer die wenn auch nur gelegentlich Sex mit anderen Männern haben-sind schwul.
Aber sowas von schwul.
Ein hetero Mann sieht einen anderen Mann nicht im geringsten als begehrenswert, aber überhaupt gar nicht.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern, und das sind die schlimmsten ihrer Sorte. :)
Wieso so abfällig gegen homosexuelle ständig?

Einspruch!
Aber sowas von schwul.
Männer die sich als Heten bezeichnen aber andere Männer hinterschauen sind zu feige sich als Schwuchteln zu äussern, und das sind die schlimmsten ihrer Sorte. :)

Ich seh mich als Hetero und finde dass es durchaus attraktive Männer gibt. Aber der Anblick erweckt auch nichts in mir. Ist einfach nur schön zum anschauen ;)

Zurück
Oben