Sehnsucht...

bitte.... lies ein buch...

es gibt nichts in meinem leben das ich mit "ich bereue es" titulieren würde, ich steh zu meinen entscheidungen und mögen es auch nicht immer die "richtigen" sein...

aber wenn ich daran denk, dass ich noch nie ein buch gelesen hätte... DAS würde ich bereuen..

tu dir selbst was gutes...

(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
da kann ich mich nur anschließen. ich hab in der Volksschule schon extrem viel gelesen und da schon viele Erwachsenenbücher.
 
Wenn ich meinen Wissensdrang nicht mehr anders stillen kann werde ich lesen beginnen
 
Ich lese ja hier auch, es ist nur richtig ermüdend und anstrengend, weil alle Buchstaben Schatten haben und sich somit die Buchstaben verschwimmen, und das wird meist bei steigender Ermüdung schlimmer.
Naja ohne es zu erwähnen hättet ihr es wahrscheinlich nicht vermutet
 
Aber ich kann gut damit umgehen, wollte mir schon oft Bücher kaufen, aber die Überwindung
 
Aber ich hab ein ausgezeichnetes Gedächtnis kann mir auch Filme kaum ein 2.Mal ansehen da ich den kompletten Film nacherzählen könnte.
 
Ich habe sehnsucht nach allem was ich verloren habe durch meine schuld. Liebe ,Familie .
Was ist es in uns Menschen das wir nie wertschätzen können was wir haben?
 
Zurück
Oben