Sehnsucht...

Kannst Du das eventuell etwas präzisieren,
Wer sagt, dass ich Horror Meldungen meine Aufmerksamkeit schenken muss. Ich selber entscheide, tagtäglich womit ich mich in meinem Leben umgeben will. Das meinte ich damit, anderen Menschen kann ich nicht vorschreiben was sie in ihr Leben lassen wollen.
Jeder darf frei entscheiden, das ist gut so. Jedoch sage ich solchen Leuten, die glauben sie müssen mich am "Laufenden" halten: "Danke nein, dein Ding!"
Es lebt sich für mich, seit ich bewusst auf Nachrichten verzichte, angstfreier! Ich habe Zeit mich auf die schönen, erfüllenden Dinge in meinem Leben zu konzentrieren und die gibt es im Überfluss.
Vielleicht wäre es an der Zeit für das Gegenteil von Horrormeldungen, damit könnten Zeitungen und Nachrichten auch ausgefüllt werden, im Überfluss.
 
Ich würde gerne mal hier einen normalen ehrlichen lieben Typen treffen, der nicht so verdreht ist wie die letzten Begegnungen.

Gibt es tatsächlich. Bin zwar neu hier und weiss nicht wie es hier abgeht .. aber wenn du mal Lust hast zu schreiben/ was zu unternehmen kannst dich gerne melden :)
 
Sehnsucht....nach dem Mann der jetzt Abends mit mir am Sofa kuschelt der mich ansieht mich ohne Worte versteht, der so geil ist wie ich ,24 Std.am Tag aufeinander und das mit jedem Jahr intensiver..der eng Umschlungen in der Löffelchenstellung mit mir einschläft...der mit mir stundenlang quatscht....den ich in den schlaf streichle ...etc etc...könnte ich noch soo viel mehr Sehnsüchte aufzählen....das fehlt sooo sehr....
 
Ich hätte jetzt Sehnsucht nach einer 300 Gramm Tafel Milka Trauben-Nuss.

Gibt die gleichen Glücksgefühle wie Sex
Ich hab jetzt wirklich nachgedacht und ja, wie man so Rippchenweise Schoko genießen kann auf der Zunge und Gaumen, nachvollziehbar, aber hm, wenn ich Dir einen Tafel spendier, würde ich mir gerne anhören Deinen Vergleich.
 
Sehnsucht....
Nach einem Partner dem ich nicht egal bin. Der mich liebevoll mit Respekt behandelt. Beziehung auf Augenhöhe. Sich blind verstehen
 
Sehnsucht....
Nach einem Partner dem ich nicht egal bin. Der mich liebevoll mit Respekt behandelt. Beziehung auf Augenhöhe. Sich blind verstehen

Es berührt mich immer wieder, auf was manche Menschen verzichten müssen, was doch irgendwie so selbstverständlich sein sollte. Und öffnet all denen die Augen, die manchmal das Glück schon für selbstverständlich nehmen.

Ich kenne Dich nicht, liebe @Mitglied #482223, aber ich wünsche Dir, dass Du so jemanden findest!
 
Wonach sehne ich mich? .. Eigentlich eine gute Frage, wahrscheinlich sollte ich mich mal mittels Selbstreflexion dieser Frage annehmen.
In letzter Zeit ist soo viel passiert. Geliebte Menschen sterben, ein Familienmitglied ermordet, das eigene Leben in Trümmern. Immer wieder aufstehen und weiter machen, kostet doch viel Kraft, vor allem - das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen - wenn man einsam, aber nicht allein ist.

Für den Anfang würde ich wohl sagen, ich sehne mich nach etwas Ruhe, Erholung und danach endlich mein eigenes Leben zu führen. Mit der richtigen Frau an meiner Seite, wäre auch wünschenswert. Einfach mal wieder - nur für einige glückliche Momente - wieder spüren, dass ich am Leben bin, anstatt nur zu existieren, wie ein Schatten.

Falls jemand Ideen hat, ich bin offen für Vorschläge....
 
Geborgenheit liebe Zuneigung gemeinsam lachen , weinen, kindisch sein in den armen eines Menschen einschlafen der mir das Gefühl gibt geliebt zu werden
Ja in meinen träumen bin ich kein Schatten meiner selbst
 
Ich bin gerade zufrieden wie es ist. Ich fühle in meiner eigenen Haut sehr wohl + momentan ist alles so stimmig und entspannt. Das tut einfach sooooooooooooo gut, einfach wunderbar. :herzen:
 
In der heutigen Zeit Sehnsucht haben; nach eine liebevollen; verständlichem Partner; nach perfekter Harmonie nach.... ohne es gleich zu merken dass je mehr wir diese Dinge die man nicht besitzen kann begehren; dieses Begehren sich nie erfüllt.
Lieber sich auf sich konzentrieren; den eigen Wert für sich selber finden und diesen dann auch hinaustragen dass jeder es sieht dass man es wert ist; geliebt zu werden.
Dass auch zwar vielen einfachen Wünschen man gut und wichtig ist wie jeder einzelne Mensch egal ob man den oder die kennt oder nicht sich mit lieben Menschen; Freunden; Kollegen was auch immer umgibt.
 
Sehnsucht....nach dem Mann der jetzt Abends mit mir am Sofa kuschelt der mich ansieht mich ohne Worte versteht, der so geil ist wie ich ,24 Std.am Tag aufeinander und das mit jedem Jahr intensiver..der eng Umschlungen in der Löffelchenstellung mit mir einschläft...der mit mir stundenlang quatscht....den ich in den schlaf streichle ...etc etc...könnte ich noch soo viel mehr Sehnsüchte aufzählen....das fehlt sooo sehr....
Geb i dir recht
 
Sehnsucht nach Schutz und Geborgenheit. Bin zwar eine sehr eigenständige Frau und komme gut durchs Leben, hab viel Spass, viel Erfahrungen und Erlebnisse, alles grad supi... nur... ja wenn ich ehrlich bin, mir fehlt einbisschen die passende Schulter zum anlehnen. :oops:

Darin finde ich mich auch wieder, wobei ich gar nicht so sehr die Schulter suche zum Anlehnen, sondern eher einen Menschen, zu dem ich aufsehen kann. Ich empfinde es als sehr bereicherndes und erfüllendes Gefühl, jemanden so richtig, voll und ganz schätzen zu können, plus die Auswirkungen, die das für die Erotik mit dieser Person eben mit sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehnsucht nach der Person, mit der man den Tag geteilt hat, zusammen gelacht hat... mit einem zufriedenen grinser einschläft... und noch glücklicher wieder aufwacht...
 
Zurück
Oben