Schwanzbilder ---- NERV !

Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

wortlos:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
 
ich verstehs auch net

da raunzens alle rum wegen der schwanzavas, aber wenns wer auf den punkt bringt, dann ists auch wieder net recht...


Ich sag's mal so:

Genauso, wie hier immer wieder die Schwänze auf den Tisch kommen, gibt es hier immer wieder Threads, die genau DIES kritisieren...auf irgendeine Art & Weise.
Da schließe ich mich selbst auch nicht aus...
...habe ja vor kurzem selbst einen aufgemacht.

Aber...

Natürlich nerven diese ganzen, größtenteils unschönen Bilder.
Doch hier ist es wohl eher das WIE...
...die Art & Weise...mit welcher Wortwahl und
Begründung der TE kritisiert.

"Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?"

"Ihr alle"? Wen, zum Henker, wirft er DA alles in einen Topf? :schulterzuck:

"Manche Damen und Paare..."? Ach ja...und alle anderen Damen & Paare suchen nur einen Schwanz, oder was? :hmm: Und selbst WENN es dann so wäre - hätten DIE dann nicht geradezu ein ANRECHT auf Schwanzfotos? :schulterzuck:

"Also, liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten."

"Im Namen der Männer"...finde ich ja mal am allerherzigsten. :hahaha:
Im Namen aller Männer? Auch derer, die hier die Schwanzbilder posten? :haha:
In MEINEM Namen übrigens auch nicht...denn ich wurde nicht gefragt! :roll:


Nee...auch wenn er es vielleicht gut meinte...
SO NICHT. :haha:
 
Ich sag's mal so:

Genauso, wie hier immer wieder die Schwänze auf den Tisch kommen, gibt es hier immer wieder Threads, die genau DIES kritisieren...auf irgendeine Art & Weise.
Da schließe ich mich selbst auch nicht aus...
...habe ja vor kurzem selbst einen aufgemacht.

Aber...

Natürlich nerven diese ganzen, größtenteils unschönen Bilder.
Doch hier ist es wohl eher das WIE...
...die Art & Weise...mit welcher Wortwahl und
Begründung der TE kritisiert.

"Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?"

"Ihr alle"? Wen, zum Henker, wirft er DA alles in einen Topf? :schulterzuck:

"Manche Damen und Paare..."? Ach ja...und alle anderen Damen & Paare suchen nur einen Schwanz, oder was? :hmm: Und selbst WENN es dann so wäre - hätten DIE dann nicht geradezu ein ANRECHT auf Schwanzfotos? :schulterzuck:

"Also, liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten."

"Im Namen der Männer"...finde ich ja mal am allerherzigsten. :hahaha:
Im Namen aller Männer? Auch derer, die hier die Schwanzbilder posten? :haha:
In MEINEM Namen übrigens auch nicht...denn ich würde nicht gefragt! :roll:


Nee...auch wenn er es vielleicht gut meinte...
SO NICHT. :haha:
ganz schön viel text wegen wenig

ich sags mal mit wenigen worten:
wenn mich wer anschreibt und hat ein schwanzerl im Avatar, genug um nicht zu antworten ;)
 
ganz schön viel text wegen wenig

ich sags mal mit wenigen worten:
wenn mich wer anschreibt und hat ein schwanzerl im Avatar, genug um nicht zu antworten ;)

"Wegen WENIG"??? :grantig:

Hör mal...hier geht es um Schwänze! :lehrer:
Sozusagen den STOLZ des Mannes. :haha:

Da kannst du doch nicht "wenig" sagen? :fies:

Das könnte dem einen oder anderen hier sehr weh tun. :hahaha:
 
Hat da nicht mal so ein unsäglicher Forentrampel einen gleichlautenden Thread erstellt und viel Zustimmung erhalten ? Teilweise von denselben Usern die diesen hier verdammen ? Paradox, oder?
 
Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten


Himmelskörper oder wie ?

Anhang anzeigen 4836105
 
Das problem ist, dass die Frauen einfach abwarten können, bis sich was ergibt, während Männer lieber bezahlen, um alles gleich zu sehen. ;-)
Wenn ich darüber nachdenke haben wir Männer zwei probleme, wir sind nicht multitaskingfähig und haben keine Geduld.
In meinem nächsten Leben werde ich eine Frau :up: !
 
Zurück
Oben