Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

  • FRAUEN: Ja

  • FRAUEN: Nein

  • MÄNNER: Ja

  • MÄNNER: Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Braucht kein Mensch, es sei denn es besteht ein Zusammenhang, je mehr Schwanzbilder / desto weniger Hirnmasse. Liegt nahe, ist aber noch nicht wissenschaftlich bestätigt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
6 monat bau pfauuu
 
Ich bin ein heterosexueller solo Masturbant und schaue mir gerne Penisse an. Am liebsten sind mir unbeschnittene Penisse mit Frenulektomie, Meatotomie und rasiert. Auch sounding und Harnröhre dehnen interessiert mich sehr. Homosexuelle Praktiken und Körperlicher Kontakt interessieren mich nicht. :rubbel: :)
 
Komme mir jedesmal vor wie in einem Gayforum.
Wenn wenigstens Schwanzbilder im Zusammenhang mit dem Thema zu erwarten wären ist es ja kein Drama. Aber das bei jedem "Wie sieht eure Frau aus" oder "Wo gibt es guten Kaffee in Wien" Thema irgendein Penis auftaucht ist einfach lächerlich. Was wäre denn dabei wenn die Pimmelparade im Gayforum stattfindet und sich ansonsten darauf beschränkt wenn wirklich jemand danach fragt?
 
Oiso des mit den Schwanzbildern is jetzt schon a bisserl infationär :rofl: gleich gefolgt vom ist er zu kurz Thema
 
Ich bin ein heterosexueller solo Masturbant und schaue mir gerne Penisse an. Am liebsten sind mir unbeschnittene Penisse mit Frenulektomie, Meatotomie und rasiert. Auch sounding und Harnröhre dehnen interessiert mich sehr. Homosexuelle Praktiken und Körperlicher Kontakt interessieren mich nicht. :rubbel: :)
Is eh besser so, stell Dir vor, Du kommst noch auf den Geschmack und ägerst Dich dann, was Du die letzten 50 Jahre verpasst hast ;)
 
Ich finde Schwanzbilder recht inspirierent, jenachdem wie das Bild geworden ist...ich finde Schwänze schön die nicht ganz so perfekte Proportionen haben, dabei stelle ich mir immer vor, wie der Schwanz auf einen meiner Schwimmreifen spielt und auf ihn drauf wichst...
 
Ja, warum denn nicht. Ein schöner Schwanz und das Kopfkino geht los. Auch gemeinsam. Markus und Tammi
 
Also hier finde ich Schwanzbilder ja wohl angebracht xD
Aber ja so privat aufs Handy bekommen ist nicht wirklich meins
(Die Frau)
 
Wie seht ihr dass wenn man ein Schwanzbild macht, wo man was tut, zb Abbinden oder wäscheklammern oder so? denke aber wsl auch eher nicht erwünscht oder?
 
Ich brauch keine Zumpfibilder, erigiert und in großaufnahme, ich brauch aber auch das weibliche Gegenstück nicht präsentiert bekommen. Ekelhaft wenn sich jemand übers Geschlechtsteil identifiziert.
Aber im Prinzip ist es mir wurscht, weil ich muss sie mir ja nicht anschauen
 
Wer findet Schwanzbilder geil ??
Männer natürlich, sonst würden sie wohl kaum immer welche unaufgefordert schicken.
 
Zurück
Oben