Schwanzbilder !

Ich bin ja auch ein Mann und mag meinen Schwanz !
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !

das interessiert doch keine Frau oder ? 🙈
Ich bin hier selber ziemlich Neu aber so viele Schwanzbilder sind ja arg ! Trotzdem jedem Seins.
Und warum hängst dich nicht an einen der unzähligen Thread dieses Themas der letzten 5 Tage an? 🤔🤔🤷‍♂️🤷‍♂️
Oder glaubst neue Erkenntnisse dazu lukrieren zu können?
 
Ich bin ja auch ein Mann und mag meinen Schwanz !
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !

das interessiert doch keine Frau oder ? 🙈
Ich bin hier selber ziemlich Neu aber so viele Schwanzbilder sind ja arg ! Trotzdem jedem Seins.
Mittlerweile wissen die meisten: Frauen suchen nur ganz selten nach Schwanzbildern. Und schon garnicht, wenn sie als AVA zwangspubliziert werden. Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Frau gezielt Profile nach Schwanzbildern durchstöbert hätte. Es gibt jedoch viele Bi-, Gay- und EigentlichHetero- Männer, die sich gerne auch optisch einen ‚Schwanz reinziehen‘.

Dieses Grundwissen vorausgesetzt, dürfte es klar sein, dass alle Männer, die Schwanzbilder in den Medien haben, genau diesen Männern eine Freude bereiten wollen. Falls du das noch nicht gewusst haben solltest, kannst du ja jetzt überlegen, ob du deine Medien nicht überdenken willst :schulterzuck:

Falls du die Bilder behalten willst, solltest du aber die Forenregeln bezüglich der Verwendung von Socken, Fliesen und anderen Bad-/Toilettenarrangements durchlesen und beherzigen! :lehrer:
 
Ich bin ja auch ein Mann und mag meinen Schwanz !
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !

das interessiert doch keine Frau oder ? 🙈
Ich bin hier selber ziemlich Neu aber so viele Schwanzbilder sind ja arg ! Trotzdem jedem Seins.

Das dachte ich mir, dass nicht alle den Sinn durchschauen. Dabei steckt einiges an Denk- und Entwicklungsarbeit dahinter. Das sind Daumen... äh, Schniedelkino! Ausdrucken, hintereinander reihen, abspielen, und er winkt dir zu!
 
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !
das interessiert doch keine Frau oder ?
lieber Futxx17, diese Männer sind mehrheitlich homo- oder bisexull orientiert und stellen deshalb ihren Schwanz nicht um Frauen sondern um andere Männer anzulocken ins Netz. Ausserdem zeigen Männer ihre Genitalien lieber als Frauen, während Frauen lieber ihre Brüste präsentieren. Man zeigt eben gerne, was besonders auffällt.
 
Zurück
Oben