Liebe Fakes ihr nervt

Solange sie das vorher ankündigen und nicht einfach beim vereinbarten Treffen mit dem Paar völlig überraschend nur Er erscheint ist das ihr gutes Recht und hat nichts mit "Fakes" zu tun. Daraus zu schließen, daß es gar keine Frau gibt ist etwas weit hergeholt. Klar, online gibt es Alles, auch Frauenprofile ohne Frau und sicher Paarprofile ohne Paar dahinter.
Auf der anderen Seite dürfen aber auch reale Paare ihre Regeln für Treffen aufstellen, die möchten damit vielleicht auch einfach nur testen ob Interesse an ihnen als Paar besteht oder derjenige bloß denkt so einfacher an eine Frau zu kommen ;)
Tja, als das g`sunde Vertrauen noch vorhanden war, war einiges leichter. Seit fake unser Leben beherrscht, müssen wir testen, und testen und testen...
Klar das nervt. Aber von nix kommt halt auch nix. Geduld bringt Paar, bringt Frau, oder was immer gesucht wird. Bleibt nur dem TE zu wünschen das er am Ende der Geduld dann auch noch am Leben ist.

Aber im Ernst, schnell gibts kein Vertrauen, egal wofür. Da ist doch nur normal, das es sich, nämlich das Vertrauen langsam entwickelt. Im Forum, im Leben, überall.
Ich hab auch nur mehr wenig Zeit, daher auch schon lange kein Vorschußvertrauen mehr um immer auch gleich zu glauben was ich hier lese....;)
 
Fake hin oder Her .... auch wir als Paar hatten schon mehrmals Fakes die dann nicht gekommen sind nach Abmachungen!!! Auch wir haben keinen Check und das wollen wir auch nicht.... deswegen sind wir auch keine Fakes !!! Und deswegen Beschweren wir uns auch nicht ...That's the Real Life !!!

Geschweige denn wundern sich manche Männer warum es keine Antworten gibt auf Nachrichten etc?

Wenn Nachrichten kommen wie "willst ficken " ... oder "wann und wo" ....was erwartet ihr euch ? Ein juhu es hat uns wer geschrieben oder eher wieder ...ach gott schon wieder so ein notgeiler palmenwedler?

Sorry betrifft nicht alle Männer .... aber wenn man sich schon über sogenannte fakes und Tastenwichser beschwerd sollte man mal darüber nachdenken warum es so ist und mal an sich selbst nachdenken
 
Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig.
Ja. Diese Feststellung ist absolut richtig. Allerdings muss man einige Dinge beachten.
1. Das EF ist in erster Linie ein Forum. Die Wahrscheinlichkeit für einen schnellen, unverbindlichen Fick ist Andernorts höher.
2. Manche Paare sind kein Fake, bestehen aber im Voraus auf ein Treffen unter Männern.
3. Mit der Erstellung dieses Threads wirst Du schnell in das Eck der „Suderanten“ geschoben, was Deine Chance bei Paaren mindert.
Mit der Tatsache, dass Menschen (Männer, Frauen und Paare) nicht zu einem Treffen erscheinen, muss man leben. Sich darüber zu beschweren, bringt nichts. Außer schlechte Laune.
 
Ich habe am Ende eh geschrieben, dass es vorwiegend um andere Plattformen geht. Aber wahrscheinlich hast du recht und manche Paare wollen tatsächlich ein Treffen unter Männern als erstes. Das macht für mich halt den Eindruck, dass es die Frau oft nicht gibt. Vor allem weil die Begründungen oft so abstrus sind und es wirklich wirkt als ob mit der Frau gelockt wird, nur um jemanden zu treffen. Vl. wäre in dem Fall die Frage nach einem kurzen Telefonat mit beiden gemeinsam eine passende Frage.
Ja, Suderantenecke ist möglich, aber nachdem mir das gestern 2 Mal passiert ist wollt ich das einfach loswerden. ;-)
 
Ich habe am Ende eh geschrieben, dass es vorwiegend um andere Plattformen geht. Aber wahrscheinlich hast du recht und manche Paare wollen tatsächlich ein Treffen unter Männern als erstes. Das macht für mich halt den Eindruck, dass es die Frau oft nicht gibt. Vor allem weil die Begründungen oft so abstrus sind und es wirklich wirkt als ob mit der Frau gelockt wird, nur um jemanden zu treffen. Vl. wäre in dem Fall die Frage nach einem kurzen Telefonat mit beiden gemeinsam eine passende Frage.
Ja, Suderantenecke ist möglich, aber nachdem mir das gestern 2 Mal passiert ist wollt ich das einfach loswerden. ;-)

Wir verzeihen dir :shy:
 
Ich habe am Ende eh geschrieben, dass es vorwiegend um andere Plattformen geht. Aber wahrscheinlich hast du recht und manche Paare wollen tatsächlich ein Treffen unter Männern als erstes. Das macht für mich halt den Eindruck, dass es die Frau oft nicht gibt. Vor allem weil die Begründungen oft so abstrus sind und es wirklich wirkt als ob mit der Frau gelockt wird, nur um jemanden zu treffen. Vl. wäre in dem Fall die Frage nach einem kurzen Telefonat mit beiden gemeinsam eine passende Frage.
Ja, Suderantenecke ist möglich, aber nachdem mir das gestern 2 Mal passiert ist wollt ich das einfach loswerden. ;-)
Hoffentlich hast dort auch gesuddert....
 
Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.

Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.

Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.
ja so ist das halt

echt blöd

aber die fakes sterben nicht aus
 
Zurück
Oben