Schwanzbilder ---- NERV !

Ich denke der Thread-Ersteller meinte nicht Bilder von Genitalien, sondern die Bilderserien. Hab mich persönlich auch schon gefragt, was es bringt von einer Einstellung ..zig selbe Bilder hochzuladen. Aber zuviel sollte man sich hier eh nicht selbst fragen. :lalala:
Die sieht man aber nicht am ava, also nicht anschauen wenn es so unerträglich ist.
 
Zu geil wenn sich ein Kerl über Schwanzfotos aufregt und im selben Atemzug seine Wixdienste zu fremden Ehefrauen vor Cam anbietet!!!
 
Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

:up::klatsch:
 
Also ich mag andere Avatarbilder lieber.
Aber als Avatar stören mich Pimmelbilder nicht.
Da weiß ich gleich an wem ich bin.
Meine Persönliche Meinung
Pimmelbilder gehören ins Album
Störend find ich sie im Posteingang:)
Karten.JPG
 
In der Gallerie mach ich's mittlerweile einfach: Wer zu viele Schwanzbilder (oder auch Muschi-Großaufnahmen) postet, landet auf meiner Ignore. Ich hab noch ein bisschen Platz bis zum 1000er-Limit :rofl::lol:
 
Naaajaaa...

Bei allem Für und Wider und aller kontroversen Diskussion... die Reduktion auf das Geschlechtsteil stört mich nicht, denn ein solches Bild gibt mehr preis über seinen "Besitzer", als es die paar Zentimeter vordergründig vermuten lassen.

Ein Argument allerdings, das gerne ins Spiel gebracht wird fällt mir immer wieder ins Auge.

Auf der Einstiegsseite heißt es zwar:

Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.

Was aber nun nicht wirklich gleichbedeutend sein kann damit, jegliches Bildmaterial mit sexuellem Inhalt als nicht abstoßend empfinden zu müssen.

Einfaches Beispiel, stünde dort:

Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung von Salamipizza erreicht hast und eindeutig als Wurst- und Teigwaren zu identifizierende Produkte nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.

Und dennoch darfs mich grausen, wenn ich ne Salami seh, die schon mal einer gegessen hat.

Der Kontext machts, die Ästhetik, die persönliche Vorliebe, nicht die Salami. Und die Frage nach der Sinnhaftigkeit darf ebenfalls gestellt werden. Gerade bei Bilderserien, die sich oft nur im Bildausschnitt in Milimeterbereichen unterscheiden. Auch wenns unzählige Würschtel gibt, so langs keines mit Augen und Bart ist schaun sie ja doch alle recht gleich aus. Aber mach das mal einem Fleischer begreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaajaaa...

Bei allem Für und Wider und aller kontroversen Diskussion... die Reduktion auf das Geschlechtsteil stört mich nicht, denn ein solches Bild gibt mehr preis über seinen "Besitzer", als es die paar Zentimeter vordergründig vermuten lassen.

Ein Argument allerdings, das gerne ins Spiel gebracht wird fällt mir immer wieder ins Auge.

Auf der Einstiegsseite heißt es zwar:

Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.

Was aber nun nicht wirklich gleichbedeutend sein kann damit, jegliches Bildmaterial mit sexuellem Inhalt als nicht abstoßend empfinden zu müssen.

Einfaches Beispiel, stunde dort:

Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung von Salamipizza erreicht hast und eindeutig als Wurst- und Teigwaren zu identifizierende Produkte nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.

Und dennoch darfs mich grausen, wenn ich ne Salami seh, die schon mal einer gegessen hat.

Der Kontext machts, die Ästhetik, die persönliche Vorliebe, nicht die Salami. Und die Frage nach der Sinnhaftigkeit darf ebenfalls gestellt werden. Gerade bei Bilderserien, die sich oft nur im Bildausschnitt in Milimeterbereichen unterscheiden. Auch wenns unzählige Würschtel gibt, so langs keines mit Augen und Bart ist schaun sie ja doch alle recht gleich aus. Aber mach das mal einem Fleischer begreiflich.

@Mitglied #301488
 

überrascht dich das wirklich, dass jemand verschrumpelte schwänzchen, die sich untereinander wie ein ei dem anderen gleichen und meist entweder von einem bierbauch verdeckt oder an einem käseweißen klappergestell befestigt, nicht besonders erotisch findet und sie schon gar nicht zigfach bei jedem einloggen im erotikforum immer wieder aufs neue sehen will?
 
überrascht dich das wirklich, dass jemand verschrumpelte schwänzchen, die sich untereinander wie ein ei dem anderen gleichen und meist entweder von einem bierbauch verdeckt oder an einem käseweißen klappergestell befestigt, nicht besonders erotisch findet und sie schon gar nicht zigfach bei jedem einloggen im erotikforum immer wieder aufs neue sehen will?
Bei dem Ava, das sie selber haben, überrascht mich das tatsächlich, ja :roll:
 
Zurück
Oben