Schwanzbilder ---- NERV !

Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten
Für viele Männer ist der Schwanz ein Fetisch und etwas, um damit zu prahlen. Sie füllen deshalb ihre Alben nicht, um damit Frauen anzulocken, sondern um von anderen Männern bewundert zu werden.
 
Ich denke der Thread-Ersteller meinte nicht Bilder von Genitalien, sondern die Bilderserien. Hab mich persönlich auch schon gefragt, was es bringt von einer Einstellung ..zig selbe Bilder hochzuladen. Aber zuviel sollte man sich hier eh nicht selbst fragen. :lalala:
 
Schuss nach Hinten der Beitrag, wäre besser gewesen, wenns von einer Frau gekommen wäre :D :p

Die Akteure stets die selben, jedoch wehe du hast ein Schwanzbild drinnen :p

Leben und leben lassen, gilt auch für Schwanzbilder.

Ich hab meine entfernt, den Rat einer netten Dame gefolgt :)

Und mir gings am A**** , den größten Beifall für die Bilder, von Homo/Bisexuellen Männern zu erhalten...:D :D :D

Da wäre es um vielfaches, sinnvoller und erfolgreicher, sich Stroh und eine Maske zu besorgen, denn nur so funktioniert die Sache! :p :p :p :p
 
Für viele Männer ist der Schwanz ein Fetisch und etwas, um damit zu prahlen. Sie füllen deshalb ihre Alben nicht, um damit Frauen anzulocken, sondern um von anderen Männern bewundert zu werden.
:shock: Und welchen der beiden Gründe hast Du, um Dein Album mit Deinem Pipimax vollzupflastern...?
Ist es aus Prahlerei oder um die Bewunderung anderer Männer zu erhaschen? :D

Und nein, Bewunderung für die Nudel bekommst von mir keine..., eher M.tl..d!
Bewunderung eher für den Mut, Deine Nudel so unvorteilhaft hier zu veröffentlichen... :lalala:

Mr. Salt
 
:shock: Und welchen der beiden Gründe hast Du, um Dein Album mit Deinem Pipimax vollzupflastern...?
Ist es aus Prahlerei oder um die Bewunderung anderer Männer zu erhaschen? :D

Und nein, Bewunderung für die Nudel bekommst von mir keine..., eher M.tl..d!
Bewunderung eher für den Mut, Deine Nudel so unvorteilhaft hier zu veröffentlichen... :lalala:

Mr. Salt

Und aus!
Bin froh das sein Verunzeltes nicht mehr als Ava her hält ^^
Das war wirklich grausam :krank:
 
:shock: Und welchen der beiden Gründe hast Du, um Dein Album mit Deinem Pipimax vollzupflastern...?
Ist es aus Prahlerei oder um die Bewunderung anderer Männer zu erhaschen? :D

Und nein, Bewunderung für die Nudel bekommst von mir keine..., eher M.tl..d!
Bewunderung eher für den Mut, Deine Nudel so unvorteilhaft hier zu veröffentlichen... :lalala:

Mr. Salt
:hau:
Ich dachte es wäre nur ein Pimmelfoto in seinem Album. Jetzt bin ich - eh klar- neugierig geworden :verwirrt:
Vielen Dank für die Bilder in meinem Kopf. :unterwuerfig:
 
genauso wie threads nerven die sich mit dem umstand, dass schwanzbilder gepostet werden beschäftigen.

könnte nicht jemand zur abwechslung einen thread mit dem thema, dass hier nur fakes unterwegs sind aufmachen? das wär ja fast schon wie weihnachten.


Hier gibt es Fakes?
Moment mal. Ich mal mach einen Thread auf und frag mal per Umfrage.
Aber mit angaben von Alter und auch Namen. Denn wir wollen keine Fakes!:D

Nö im Ernst...
Wie wäre es denn mit einem eigenen Forumsbereich?
Der Schwänze und Fake Bereich. Alles was um diese Themen geht schön verschlossen.:D
 
:shock: Und welchen der beiden Gründe hast Du, um Dein Album mit Deinem Pipimax vollzupflastern...?
Ist es aus Prahlerei oder um die Bewunderung anderer Männer zu erhaschen? :D

Und nein, Bewunderung für die Nudel bekommst von mir keine..., eher M.tl..d!
Bewunderung eher für den Mut, Deine Nudel so unvorteilhaft hier zu veröffentlichen... :lalala:

Mr. Salt


Ähm, darf ich was fragen?
In seinem Album Steiflinge, welches ist jetzt sein Pipimax?
 
Zurück
Oben