Schwanzbilder ---- NERV !

Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

Der Versuch dich zu profilieren ist wohl ein wenig nach hinten losgegangen. Ganz so naiv sind wir alle auch nicht. ;)

P.S. in meiner Galerie ist auch ein Schwanzfoto. :shock::lol:
 
:rolleyes: Ich glaub mittlerweile zum hundertsten Mal: Falsch! Es heißt noch immer "SEX und Erotikforum" und auch du hast mit deiner Anmeldung dem da ausdrücklich zugestimmt:

:lehrer: Sexbilder in einem Sexorum sind schon mal auf Körperteile reduziert!

:cool: Sprich: Du hast dich einfach nur im für dich, falschem Forum angemeldet und willst dieses jetzt ändern und nein, du alleine kannst auch nicht für alle Männer sprechen, da du ja nicht alle kennen kannst! :kopfklatsch::trost:
ich meine, Du hast NICHT recht mit deinen Aussagen!
Aber was soll es: diejenigen, die so de... sind und Schwanzbilder posten sollen de... bleiben und tun was sie wollen. Und diejenigen, die sowas nicht wollen sollen das tun was sie zeigen wollen.
Mir ist das sowas von gleichgültig. Da bewegt mit das Umfallen eines Fahrrades in Peking mehr.
 
Der ganze Post ergibt logisch gesehen sowieso keinen Sinn.

Wenn alle Frauen und Paare nur Männer suchen die keine Schwanzbilder posten und er eben einer ist der keine postet, sollte er somit keine Probleme haben Frauen und Paare zu finden um sich mit ihnen zu unterhalten oder treffen. Somit sollte er eigentlich alle anderen Männer eher ermutigen solch böse Dinge hochzuladen um es noch leichter zu haben.

Somit frag ich mich nur, y u so mad bro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

Ohne mir hier jetzt alles durchgelesen zu haben...vielleicht wurde es also schon erwähnt...

"Hunderte von Schwanzfotos" kannst du halbwegs "unfreiwillig" eigentlich nur dann sehen, wenn du unter den frisch geposteten Bildern Wichsvorlagen suchst. :schulterzuck:
Ja...DANN ist das natürlich nervig... zumindest, wenn man nicht "eigentlich hetero" ist. :hahaha:
Aber weißt du was? Zum wichsen gibt es echt auch bessere Seiten im Internet. :lehrer:

Ansonsten findest du so viele, massive zumpfi-Ansammlungen doch nur, wenn du explizit die Profile durchstöberst?
Aber wer macht das schon - nach Bildern suchen, die man NICHT mag? :schulterzuck::fragezeichen::kopfklatsch:
 
:shock: Und welchen der beiden Gründe hast Du, um Dein Album mit Deinem Pipimax vollzupflastern...?
Ist es aus Prahlerei oder um die Bewunderung anderer Männer zu erhaschen? :D

Und nein, Bewunderung für die Nudel bekommst von mir keine..., eher M.tl..d!
Bewunderung eher für den Mut, Deine Nudel so unvorteilhaft hier zu veröffentlichen... :lalala:

Mr. Salt
Und ich blöde Kuh geh auch noch schaun :cry::verwirrt:
 
Zurück
Oben