Liebe Fakes ihr nervt

Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.

Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.

Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.
Leider ist das oft so. Man vereinbart was, dann kommen davon nur ein Bruchteil. Aber andererseits nervts auch, dass Männer sich immer gleich treffen wollen. Hallo, ich hab etliche Zuschriften, aber niemand nimmt sich wirklich Zeit zum Kennenlernen. Da muss immer sofort dies und gleich das. Nö. Muss nicht.

Aber ja, die Fakes nerven einfach. Haben sie in dem Moment Angst? Würden gerne, trauen sich aber nicht? Wars nur geil bis zum Abspritzen in den eigenen 4 Wänden?... Man weiß es nicht...
 
Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.

Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.

Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.
Ich frage mich wie man auf sowas reinfallen kann? 🤔
Wie wäre es mit einem Telefonat oder Videochat vorab?
Ist ja nicht so als würde es keine Möglichkeiten geben um so etwas zu umgehen...
 
keinen Check und das wollen wir auch nicht.... deswegen sind wir auch keine Fakes
ich hatte einige treffen und gute kontakte vorher das passt schon bei so manchen auch ohne check
und auch checks sind keine Garantie für Erfolgreiche Treffen... da ist die richtige Kommunikation im Vorfeld sicher mehr wert
 
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und jeder hat das Recht darüber zu lachen.
Natürlich hat jeder das Recht darüber zu lachen. Zur Diskussion über das Thema trägt das allerdings nichts bei.

Wenn man ein Thema nicht interessant findet, dann gibt es ein einfaches Mittel: nicht lesen.

Wenn ich aber das Diskussionsthema in einem Beitrag lächerlich mache, ist der Zweck doch, den anderen bloßzustellen. Was bringt das? Bei denen die der gleichen Meinung sind bringt es nichts, denn die sind ja schon überzeugt. Bei denen die anderer Meinung sind bringt es auch nichts, denn die qualifizieren das als persönlichen Angriff ab und ignorieren es.

Also wozu sich die Mühe machen?
 
Natürlich hat jeder das Recht darüber zu lachen. Zur Diskussion über das Thema trägt das allerdings nichts bei.

Wenn man ein Thema nicht interessant findet, dann gibt es ein einfaches Mittel: nicht lesen.

Wenn ich aber das Diskussionsthema in einem Beitrag lächerlich mache, ist der Zweck doch, den anderen bloßzustellen. Was bringt das? Bei denen die der gleichen Meinung sind bringt es nichts, denn die sind ja schon überzeugt. Bei denen die anderer Meinung sind bringt es auch nichts, denn die qualifizieren das als persönlichen Angriff ab und ignorieren es.

Also wozu sich die Mühe machen?
Ob ich ein Thema (eigentlich einen Beitrag zum Thema) nteressant finde weiß ich leider erst wenn ich ihn gelesen habe, viele Beiträge haben einen reisserischen Titel, der Inhalt ist dann oft lächerlich.,und was ist dann logischer als darüber zu lachen.
Wenn sich einer deshalb angegriffen fühlt ist das traurig,aber der oder diejenige soll dann halt in sich gehen und darüber nachdenken
was er oder sie da eigentlich so von sich gegeben hat.
Dies ist kein Wissenschaftsforum wie manche glauben die hier ihre wissenschaftlichen Beiträge abgeben, es ist ein Meinungsaustausch unter Laien.
Und bei allem Respekt vor einigen Forenschreibern, aber eine Diskussion die nicht vom Thema abschweift oder zu einer OT Diskussion führt
ist hier wohl die Ausnahme denke ich.
Ja,ich mache mir die Mühe meine Meinung kundzutun, wenn es nur ein :lol:ist. Was die anderen User damit machen ist mir egal - so wie du schreibst, man muß es ja nicht lesen.
 
Zurück
Oben