Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

  • FRAUEN: Ja

  • FRAUEN: Nein

  • MÄNNER: Ja

  • MÄNNER: Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
R

Gast

(Gelöschter Account)
So, ich starte nun diese Umfrage.
Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Uiii ich darf gleich für alle Frauen abstimmen 🤣

Das Ergebnis wird ja spannend.... Also ich finde Schwanzbilder uninteressant... 🤷‍♀️
 
FRAUEN: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! NIEMALS! NICHT FREIWILLIG!
Sorry, den Punkt hast Du vergessen. :(

Wer mich dazu zwingt, ist das Gegenteil von ansprechend und interessant.
 
Du hast bei den Männern hetero / gay vergessen. Finde das sehr entscheidend 😬

Ja.
Die Abstimmung beginnt das scheinbar zu zeigen.
Das erste mal bin ich echt neugierig, wie eine Abstimmung ausgeht.
Natürlich in der Hoffnung, dass die Männer das Ergebnis auf Frauensuche berücksichtigen könnten.

Die Hoffnung, ja ich weiß schon wann die stirbt.......
 
Ja.
Die Abstimmung beginnt das scheinbar zu zeigen.
Das erste mal bin ich echt neugierig, wie eine Abstimmung ausgeht.
Natürlich in der Hoffnung, dass die Männer das Ergebnis auf Frauensuche berücksichtigen könnten.

Die Hoffnung, ja ich weiß schon wann die stirbt.......
🤣🤣🤣Optimistisch 🤣🤣🤣
 
ich sehe mir ja auch mal gern ein schönes Schwanzbild an, aber es sind in der Galerie viel zu viele und ohne die Stücke zu beurteilen, grottenschlechte Aufnahmen zu sehen.
Die Frauen posten weniger dafür schönere Bilder finde ich???
 
Mich wundert ja, dass scheinbar noch nie wer diese Umfrage, zu Schwanzbildern, gemacht hat. Obwohl gerade über dieses Thema oft genug in der Gesellschaft diskutiert wird.
Zumindest habe ich keine gefunden.
 
Man kann es auch übertreiben mit einer Umfrage. Und ob hetero oder Homosexuell, es sind dennoch Männer.

Sorry aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich mache etwas anständig oder gar nicht.
Den tausensten Schwanz Bild Diskussionsthread braucht niemand wenn er so halbherzig erstellt wird.
 
dann wird sich zeigen wieviele frauen teilweise frigide sind. du wirst dich sehr wundern.............
 
Ich will Schwanzbilder nicht sehen. Auch nicht im Avatar...brrr...regelrechte Abturner.

Und vor allem, was sagt ein Schwanzbild aus?
Ich habe einen Schwanz und er wird sogar hart!
Mehr aber auch nicht 😝
 
Das Problem ist, dass es mehr als genug Männer gibt, die denken "Wir finden jeden Körperteil, und jedes Bild davon, von Frauen geil, also müssen doch Frauen unsere Schwanzbilder auch geil finden".

Und obwohl nun schon seit Jahren, immer wieder und überall geschrieben, gesprochen und berichtet wird, dass die allerwenigsten Menschen, Frauen so gut wie gar nicht und Männer auch nur selten, Schwanzbilder geil finden, raffen sie es nicht.
Es kann dann entweder nur reine Ignoranz sein, oder pure Dummheit.
 
Zurück
Oben