Liebe Fakes ihr nervt

Wenn du als Hetero-Single Sextreffen mit Hetero-Paaren suchst, aber keinen Sex mit den Männern willst, sondern anscheinend nur an die Frau ran willst, bist dann nicht eigentlich du der Fake? :oops::unsure::undweg:
Wo bist du denn angrennt? :lol:🤦‍♂️
Wenn ich Sex mit Paaren suche, suche ich nicht Sex mit Männern alleine. Das wäre eigentlich ganz einfach und ist nicht so schwer zu verstehen oder?
 
Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.

Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.

Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.

Nur weil dich jemand nicht treffen will, ist er deswegen kein Fake!
Es gibt weder eine Treff- noch eine Sexpflicht.

wo er Recht hat, hat er Recht, und ist seine freie Meinung es sagen zu dürfen und sollte nicht mit unsinnigen, dummen und blöden Kommentaren überhäuft werden! Aber leide gibt es immer hier wieder schräge Vögel!!


:unsure: Nein, hat er nicht.

Weil er beschreibt nur User, die ihm vorher schreiben, dass sie ihn nicht treffen wollen, also genau das Gegenteil von Fakes eigentlich.

Weil Fakes sind Leute die dich mit falschen Angaben zu einem Treffpunkt locken, ohne dann dort zu erscheinen.

Wenn sie dir aber vorher das Treffen absagen, bzw. mitteilen, dass ein Teil des Paares nicht kommen wird, hat das mit Fakesein nichts zu tun.
 
Wo bist du denn angrennt? :lol:🤦‍♂️
Wenn ich Sex mit Paaren suche, suche ich nicht Sex mit Männern alleine. Das wäre eigentlich ganz einfach und ist nicht so schwer zu verstehen oder?

Wenn du Sex mit Paaren suchst, aber keinen Sex mit Männern, wozu dann Hetero-Paare (bei denen ja ein Mann dabei ist...) und nicht gleich Single-Hetero-Frauen? :unsure:
 
Nur weil dich jemand nicht treffen will, ist er deswegen kein Fake!
Es gibt weder eine Treff- noch eine Sexpflicht.




:unsure: Nein, hat er nicht.

Weil er beschreibt nur User, die ihm vorher schreiben, dass sie ihn nicht treffen wollen, also genau das Gegenteil von Fakes eigentlich.

Weil Fakes sind Leute die dich mit falschen Angaben zu einem Treffpunkt locken, ohne dann dort zu erscheinen.

Wenn sie dir aber vorher das Treffen absagen, bzw. mitteilen, dass ein Teil des Paares nicht kommen wird, hat das mit Fakesein nichts zu tun.
Kira, sinnerfassend lesen is nicht deine Stärke oder? Bitte lies meinen Beitrag nochmals. Vl. fällt dir dann auf, dass dein Beitrag einfach nur Schwachsinn ist. 🤦‍♂️
 
:joyful: Na, danke! Einmal reicht. Du weisst gar nicht was Fakes sind und schmeisst mit dem Begriff wild umadum, sorry, bin da jetzt raus. :shy:
Oh nein, werde dich vermissen. 🥺
"du weißt ja nicht mal was das heißt"... Wie meine 12 Jährige Verwandte, wenn sie mit gleichaltrigen streitet.

@Mitglied #554174 du stehst auch komplett auf der Leitung.
 
Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.
Solange sie das vorher ankündigen und nicht einfach beim vereinbarten Treffen mit dem Paar völlig überraschend nur Er erscheint ist das ihr gutes Recht und hat nichts mit "Fakes" zu tun. Daraus zu schließen, daß es gar keine Frau gibt ist etwas weit hergeholt. Klar, online gibt es Alles, auch Frauenprofile ohne Frau und sicher Paarprofile ohne Paar dahinter.
Auf der anderen Seite dürfen aber auch reale Paare ihre Regeln für Treffen aufstellen, die möchten damit vielleicht auch einfach nur testen ob Interesse an ihnen als Paar besteht oder derjenige bloß denkt so einfacher an eine Frau zu kommen ;)
 
Zurück
Oben