Schwanzbilder ---- NERV !

User mit Schwanz- oder Muschi-Bildern zeichnen sich eh dadurch aus, dass sie sich nicht besonders geistreich oder gar nicht an Diskussionen beteiligen. Also gibt's auch nichts zu verpassen, wenn man sie auf Igno stellt. :D
 
Nun, in Prinzip haben wieder einmal alle Recht...Nur auf Schwänze oder gespreizten Muschis reduzierte Bilder sind nicht immer schön, aber man kann sie ja übersehen bzw ignorieren. Gesicht zeigen ist nicht so jedermanns (Frau) Sache, gibt viele Gründe dafür und die sollte man respektieren. Mir ist es eigentlich egal, anfangs postetet ich ja auch meist nur Schwanzbilder, aber in letzter Zeit versuche ich auch Körper zu zeigen. Gesicht ist aus bestimmten Gründen nicht möglich. Also wenn einen bestimmte Bilder nicht gefallen … einfach Ignorieren….
 
Mir ist es eigentlich egal, anfangs postetet ich ja auch meist nur Schwanzbilder, aber in letzter Zeit versuche ich auch Körper zu zeigen.
Mir eigentlich auch. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum ein Mann das macht. Glaubt er, dass sein Pimmel sich von Millionen Anderen abhebt, dass eine Frau daraufhin gamsig wird oder dass andere Männer neidisch werden? Ich kapiers halt einfach nicht.
 
Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären
Nun, es wird viel Gründe geben, aber ich Glaube, das viel Männer und auch Frauen ihre Sexualität eben auf diese Merkmale minimieren. Die meisten glauben wahrscheinlich das dies die anderen sehen wollen. Wenn sich Frauen so zeigen, denke mal an Peepshows, was siehst du dort???? Frauen die sich auf Tellern drehen und die Beine weit spreizen... Also glauben viele Die Männer wollen das unbedingt sehen. Obwohl ein Körper, egal wie er aussieht viel reizvoller ist. So ähnlich geht es auch wahrscheinlich Männern. SIe hören die meisten Frauen stehen auf große, dicke oder wie auch immer Schwänze und darum zeigen sie nur die.... das ist so meine Meinung.
 
Wenn sich Frauen so zeigen, denke mal an Peepshows, was siehst du dort???? Frauen die sich auf Tellern drehen und die Beine weit spreizen... Also glauben viele Die Männer wollen das unbedingt sehen.
Ich weiss ja, was Du meinst. Aber die Frauen in den Peepshows machen das für Geld während die Männer hier ihre Zumpfis ohne Entlohnung einstellen.
 
ch weiss ja, was Du meinst. Aber die Frauen in den Peepshows machen das für Geld während die Männer hier ihre Zumpfis ohne Entlohnung einstellen.
Nun die Frauen hier, machen das ja auch nicht für Geld wenn sie nur ihre Muschi gespreizt zeigen.... darum denke ich aus exhibitionistischen Gründen. Das wird auch bei den Männern einer der Gründe sein...
 
Zurück
Oben