Schwanzbilder !

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja auch ein Mann und mag meinen Schwanz !
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !

das interessiert doch keine Frau oder ? 🙈
Ich bin hier selber ziemlich Neu aber so viele Schwanzbilder sind ja arg ! Trotzdem jedem Seins.
 
Ja schon auch weil es hier um das geht so ist es ja nicht !
mir gehts ja nur um die Menge und das ab und zu 10 Fotos gleich aussehen !
Ich hab auch nicht gesagt das man damit aufhören soll, mir persönlich wäre es zu viel !
Aber wie gesagt jeder wie er will
 
Ich befürchte, jeder stellt das ein was er mag....und manche mögen ihren Schwanz halt ganz besonders.....was ich nicht schauen will,das schau ich mir halt einfach nicht an
 
Ich bin ja auch ein Mann und mag meinen Schwanz !
Aber warum müssen manche Männer hier 162 Medien drin haben und jedes davon ist der Penis der dann mal so mal so steht haben !

das interessiert doch keine Frau oder ? 🙈
Ich bin hier selber ziemlich Neu aber so viele Schwanzbilder sind ja arg ! Trotzdem jedem Seins.
Ob eines oder hunderte, wo ist der Unterschied.
Abgesehen davon ist mir das egal, sind selten so schöne Schwänze dabei, dass ich über mehr als eine Seite scrolle, übrigens bei den Bildern von weiblichen Genitalien ebenso.
 
Zurück
Oben